Binary Domain ( team yakuza goes multi )

hat es schon wär?
kann einer was zum umfang usw sagen?

bei amazon uk gibt es es für 27 pfund. knapp 32€.

Wird bestellt, danke Dingo. :)
Edit: Nein doch lieber nicht, der Mp soll eher naja sein und SP only games hole ich nur selten.
Edit 2: Bin unschlüssig, gerade schnell noch einmal die Demo durchgezockt, hmm. :´/

Zuletzt bearbeitet:
mp games kann man bis auf die großen 4 sowieso vergessen. :nix:

kann denn noch keiner hier was zum SP sagen?

Der SP ist bestimmt sehr gut. Nur Wiederspielwert hat ein SP bei mir "fast" nie.

@ MP, deine Meinung Dingo, nur sah der eine Trailer stimmig aus. (MP Trailer)
Ich frage mich also, wie ist der MP? Wie siehts mit Verbindungsqualität aus? Fliege ich aus jedem 2ten Spiel? Wie schnell findet man Spiele?^^

wenn der SP genügend abwechslung hat, hätte ich wohl lust drauf.

setting gefällt mir.

Hab das Spiel schon seit DI.
- Das Shootergameplay ist wegen den Robotern SEHR spaßig.
- Story recht gut.
- Recht viele Gegnertypen und Locations
- Englische Synchro ist leider nicht die beste (außer die japanisch-sprechenden Japanern :ugly:)
- Hab auf normal (laut der Levelstatistik) 7 Stunden gebraucht - Ich empfehle es auf schwer zu spielen, da es wegen den Waffenupgrades später zu leicht wird.
- Die Charaktere sind recht stereotypisch.
- Dialoge sind cheesy, aber passen sich an die gewählten Squadmember an.
- An den Cutscenes merkt man schon, dass es von den Yakuzamachern ist.
- 4-5~ QTEs durchs ganze Spiel... imo unnötig.
- Bosskämpfe sind recht lustig aber auch recht ruckelig
- Keine konstanten 30fps, dafür 1080p und kein Tearing (PS3)
- Squad-KI nicht die Beste
- Vertrauenssytem ist ganz okay. Man muss schon ein großes Arschloch spielen um low trust zu bekommen

7 stunden?

nee, danke.
da es von den yakuza machern kommt und so oft mass effects erwähnt wurde habe ich doch auf was längeres und vorallem noch viel abwechslung vom shooter gameplay gehofft.

- Story recht gut.
- Englische Synchro ist leider nicht die beste (außer die japanisch-sprechenden Japanern :ugly:)
- Hab auf normal (laut der Levelstatistik) 7 Stunden gebraucht - Ich empfehle es auf schwer zu spielen, da es wegen den Waffenupgrades später zu leicht wird.
- Vertrauenssytem ist ganz okay. Man muss schon ein großes Arschloch spielen um low trust zu bekommen

Könntest bitte etwas zum MP sagen?
Wie lange braucht man um einem Spiel beizutreten bzw eines zu finden?
Serverbrowser?^^
Lag? Come on Tibbers, feed me. :v:

- Story recht gut.

hat das spiel nicht deutsche sprachausgabe? (was micht etwas schockt,weil sie bei yakuza nichtmal deutsche untertitel hinkriegen)

hat das spiel nicht deutsche sprachausgabe? (was micht etwas schockt,weil sie bei yakuza nichtmal deutsche untertitel hinkriegen)

Auch diese ist nicht wirklich brauchbar^^

Das Spiel hat imo mehr Potenzial als ich dachte. Gerade mal 1 1/2 Kapitel gespielt und hab geschossen, gerutscht, vor fetten Bossen geflohen, gegen fetten Boss geämpft, gesnipert und nen paar interessante Sequenzen gesehen. Sollte es weiter so abwechslungsreich sein, könnte es ein richtiger Hit werden.
Die Story gefällt mir ganz gut, erinnert etwas an I Robot. Das Vertrauenssystem ist auch ok, imo aber jetzt nix besonderes.

Was mich etwas nervt ist die Squad KI => immer vor der Flinte und ich bind er Böse. Außerdem sind mir leichte Slowdowns aufgefallen wenns richtig zugeht. (PS3)

Insgesamt (bin aber noch nicht weit) ist das Spie aber bisher auf jeden Fall sein Geld wert.

Könntest bitte etwas zum MP sagen?
Wie lange braucht man um einem Spiel beizutreten bzw eines zu finden?
Serverbrowser?^^
Lag? Come on Tibbers, feed me. :v:

Zum Lag: Ich spiel mit 90% Japanern, darum kann ich es schlecht beurteilen.

-Gibt 7 Modes (alle 5on5):
DM
TDM
Team Survival (TDM ohne Respawn)
Operation (BF3 Rush ohne Respawn und die Bombe muss erst geholt werden)
Demolition (praktisch wie Operation ohne Angreifer/Verteidiger-Teams, auch ohne Respawn)
Data Capture (CTF)
Domain Control (angreifendes Team muss gegnerische Punkte einnehmen)
- Ansonsten gibt es noch einen Horde-Mode mit 3 Maps für 4 Spieler.
- Die Entwickler haben viel Liebe in den MP gesteckt, aber auch einige Fehler gemacht. Z.B. fehlen Hitsounds bzw. Hitmarker.
- Es gibt 5 Klassen:
Soldier
Scout
Sniper
Heavy Gunner
Striker
- Wie im SP kann man seine Nanobots für jede Klasse einstellen (Sowas wie Perks, z.B. 10% mehr DMG, mehr First Aid Kits tragen, schnelleres regenerieren der HP, 30% mehr Ammo, rate of fire x1.2, schneller Nachladen usw.
- Vor jedem Respawn kann man Geld für First Aid Kits, Granaten und Waffen ausgeben (muss man aber nicht, da die Standardausrüstung schon relativ gut ist)
- Ingame kann man ähnlich wie bei Metal Gear Online Quick Chat benutzen und 4 davon selbst editieren.
- Leaderboards, Challenges, Play Records sind vorhanden
- TTK ist ziemlich angenehm (nichts für Leute die es wie in CoD haben möchten)
- /Server Browser und Quick Match sind vorhanden
- Es gibt kein Partysystem, aber wenn man einem Game joined kann man Freunde inviten.
- Bevor man stirbt fällt man erstmal um. Mit nem First Aid Kit kommt man wieder auf die Beine. Sollte ma keins haben, muss man eben auf die Teamkollegen hoffen.
- Es gibt Raktenwerfen. Gesicht der Entwickler: :coolface:
- Den maximalen Rang hat man schnell erreicht und es auch keine Unlocks (mit den Unlocks bin ich mir nicht ganz sicher; wenn doch, dann Perks)
- Friendly Fire kann bei der Servererstellung eingeschaltet werden

Ja hat es, aber ich muss mich bei deutschen Synchros in Spielen immer fremdschämen.

edit: Das Spiel wird sich wahrscheinlich sehr schlecht verkaufen, darum denke ich nicht, dass der MP sehr lange leben wird. Gibt atm schon recht wenige Spieler und manche Modes werden darum selten oder gar nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch durch:

Habe das Spiel in zwei Sitzungen durchgespielt. Nicht etwa, weil es so kurz war, sondern weil ich tatsächlich eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte. Leider wird das Game wieder in der Masse untergehen und das ist sehr schade. Qualitativ halte ich die Kampagne des Spiels nämlich auf keinen Fall schlechter als die eines Gears of War. Dank der genialen Gegner und Bosse sowie einer Story, die den Namen auch verdient, eher das Gegenteil.

Natürlich gibt es auch bei Binary Domain Klischees und die Dialoge sind manchmal zum Davonlaufen aber das gibt es in den meisten aktuellen Games. Binary Domain hat eine in sich stimmige und geschlossene (!) Geschichte. Das ist in diesem Genre eine Seltenheit geworden. Die Atmosphäre des Games ist ein Mix aus Terminator und I, Robot.

Ich habe etwa acht Stunden gebraucht, bis ich das Ende gesehen habe. Je nach Loyalität der Verbündeten können sich die Zwischensequenzen auch unterscheiden, d.h. das Spiel motiviert zu einem zweiten Durschspielen.

Die Grafik scheint auf den ersten Blick steril, doch sobald man mal die wirklich fetten Gegner und Actionsequenzen gesehen hat, relativiert sich das. Das Game läuft (auf der 360) die meiste Zeit flüssig und gerät nur selten ins Stocken.

Das Spiel hat beste Chancen zu meinem persönlichen Underdog (oder Überraschungshit) des Jahres zu werden. Wenn ich auf die Reviews blicke und sehe, wie andere (imo) deutlich schwächere Games bewertet werden, dann ist es schade, dass Binary Domain nicht besser ankommt. Das Spiel hätte es verdient...

Ich bin am überlegen ob ich es mir hole

Gibt es ein Ragdoll System bzw. wie sind die Animationen?
Kämpft man nur gegen Roboter und wenn ja ist da Abwechslung geboten?
Kann man die schußsequenzen und das Kampfsystem wirklich mit gears und Mass effeckt vergleichen?
Wie würdest du es Grafisch bewerten?
Diealogoptionen und kann man damit die Story beinflussen?
Geschichte spannend erzählt?

für mich das wichtigeste: echt nur geballer?

kein erkunden, schleichen, rätseln?

Zurück
Top Bottom