PSN Auditorium HD - Fuggin' Masterpiece!

ich meinte damit, dass der us store nichts für mich ist :)

kann ja da auch nicht mit meiner Kreditkarte zahlen..also: Sone Rubbelkarte gekauft! Auditorium kostet 9.99-ergo brauch ich ne Karte zu 10$. Ruckzuck gekauft, genau so schnell per email den Code bekommen. Also lös ich meine 10$ ein, lege Auditorium in den Warenkorb und fluche. Warum fluche ich? Weil der Endpreis dann doch nicht 9.99, sondern irgendwas über 10 war...10.17 glaub ich. Son scheiß! Steuer!! also hab ich mir wegen 17 krümeligen cent noch ne 10er karte bestellt - hab gut abgekotzt darauf..

früher hätte ich sowas direkt gemacht. hatte bei der xbox auch einige accounts und damit spiele in fremden ländern gesaugt. aber mittlerweile, bei so vielen spielen wie ich habe, hab ich einfach keinen bock mehr auf sowas. wenn die pisser mir das spiel nicht geben wollen, dann eben nicht... allerdings bin ich deshalb schon sehr stinkig, wills nämlich haben ;)

wenn aber nicht mal meine kreditkarte da zu 100% läuft, ist die sache gerade komplett gestorben.

eigentlich doof, gerade was den shop betrifft ist sony deutschland so unglaublich beschissen, dass der us account gar nicht schlecht wäre...

kann ja da auch nicht mit meiner Kreditkarte zahlen..also: Sone Rubbelkarte gekauft! Auditorium kostet 9.99-ergo brauch ich ne Karte zu 10$. Ruckzuck gekauft, genau so schnell per email den Code bekommen. Also lös ich meine 10$ ein, lege Auditorium in den Warenkorb und fluche. Warum fluche ich? Weil der Endpreis dann doch nicht 9.99, sondern irgendwas über 10 war...10.17 glaub ich. Son scheiß! Steuer!! also hab ich mir wegen 17 krümeligen cent noch ne 10er karte bestellt - hab gut abgekotzt darauf..

tja, da hast du dich mit nem falschen bundesstaat angemeldet, es gibt welche, wo du keine steuer zahlst.
ich glaub ich hab n konto mit nevada-adresse, kanns aber nochma kontrollieren

ach und adde mich doch einfach ma MangoCW

hab nochmal nachgeschaut, und es ist 89711 nevada.
mit dem bundesstaat zahl ich KEINE steuer, hab also auditorium für 9,99 gekriegt.
ihr könnt auch einfach bei nem bestehenden us-konto die adresse ändern ;-)
Jup, hab ich grade gemacht, danke dir für die Info. :-)

Können auch gern mal Dead Nation zoggn, hast mich ja schon geaddet, also sprich mich an, wenn du mich online siehst bzw. ich sprech dich an, wenn ich dich online sehe. ;-)

Habe es mir gestern im US-Store gezogen und es ist ein unglaublich gutes und intensives Spielerlebnis, visuell wie akustistisch. Hab die ersten 5 Levels in Modern und Classic schon abgeschlossen...ein Traum :)

In dem Blog habe ich es damals auch gelesen. Wurde ja auch schon eine MP3 gepostet. Hatte vor einem Jahr oder so auch mal eine Email geschrieben - ohne Antwort :nix:

In dem Blog habe ich es damals auch gelesen. Wurde ja auch schon eine MP3 gepostet. Hatte vor einem Jahr oder so auch mal eine Email geschrieben - ohne Antwort :nix:
Stimmt, die MP3 hatte ich sogar auch mal auf dem Rechner, hab die total vergessen. Kann sie grad gar net finden, hast du einen Link dazu?^^

Man muss halt bedenken, dass sie ein sehr kleines Studio sind. Selbst Auditorium HD war ja eine Auftragsarbeit, da sie selbst nicht die Kapazitäten und Know How für einen PS3/PSP-Release hatten. Sie können leider nicht alle der vielen Anfragen bearbeiten, die bei ihnen eintrudeln. Aber ein offizielles Forum könnten die mal einrichten, dann könnte man die viel einfacher erreichen, die ganzen Blogkommentare liest doch keiner.
Apropos PSP-Version, die muss ich mir sogar selbst noch holen. Ist echt eine Schande, dass man für so schönes Spiel (mit doppelt soviel Inhalt wie die PC-Version) nicht mehr Werbung gemacht hat...

Stimmt, die MP3 hatte ich sogar auch mal auf dem Rechner, hab die total vergessen. Kann sie grad gar net finden, hast du einen Link dazu?^^

Man muss halt bedenken, dass sie ein sehr kleines Studio sind. Selbst Auditorium HD war ja eine Auftragsarbeit, da sie selbst nicht die Kapazitäten und Know How für einen PS3/PSP-Release hatten. Sie können leider nicht alle der vielen Anfragen bearbeiten, die bei ihnen eintrudeln. Aber ein offizielles Forum könnten die mal einrichten, dann könnte man die viel einfacher erreichen, die ganzen Blogkommentare liest doch keiner.
Apropos PSP-Version, die muss ich mir sogar selbst noch holen. Ist echt eine Schande, dass man für so schönes Spiel (mit doppelt soviel Inhalt wie die PC-Version) nicht mehr Werbung gemacht hat...

Die MP3 gibt's nimmer im Blog, aber hab die mal hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-3813193/Atlantic.rar.html

Da mein CP-Account kurzzeitig nicht ging und das eigentlich mein Hauptanliegen mit der Mail war, hatte ich schon eine Antwort erwartet ;)

Da hat sich mal wer zum Soundtrack gemeldet (ich denke mal, dass dieser andrei zu denen gehört ;)):

We know, we know! The difficult part for us (well, for Dain, our music man) is creating full tracks from the short clips in Auditorium. Dain would feel bad about selling people a bunch of 30 second tracks and calling it a soundtrack! However, expect some soundtrack news soon (in conjunction with news about a KickStarter project).

http://www.cipherprime.com/2012/01/auditorium-is-going-downloadable

Wer weiß wann "soon" ist, aber immerhin.

und btw kommt Classic Auditorium zu Steam :)

Zurück
Top Bottom