Schon Suchfunktion ausprobiert? Das müsste nämlich schnell zu finden sein.schade, wills unbedingt haben. aber us store ist bei mir nicht drin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon Suchfunktion ausprobiert? Das müsste nämlich schnell zu finden sein.schade, wills unbedingt haben. aber us store ist bei mir nicht drin
Achso, jetzt check ich den Satz erst.ich meinte damit, dass der us store nichts für mich ist![]()
ich meinte damit, dass der us store nichts für mich ist![]()
kann ja da auch nicht mit meiner Kreditkarte zahlen..also: Sone Rubbelkarte gekauft! Auditorium kostet 9.99-ergo brauch ich ne Karte zu 10$. Ruckzuck gekauft, genau so schnell per email den Code bekommen. Also lös ich meine 10$ ein, lege Auditorium in den Warenkorb und fluche. Warum fluche ich? Weil der Endpreis dann doch nicht 9.99, sondern irgendwas über 10 war...10.17 glaub ich. Son scheiß! Steuer!! also hab ich mir wegen 17 krümeligen cent noch ne 10er karte bestellt - hab gut abgekotzt darauf..
Oh ja bitte kontrollier das mal, meine NY-Adresse verschlingt auch VAC.^^tja, da hast du dich mit nem falschen bundesstaat angemeldet, es gibt welche, wo du keine steuer zahlst.
ich glaub ich hab n konto mit nevada-adresse, kanns aber nochma kontrollieren
ach und adde mich doch einfach ma MangoCW
Oh ja bitte kontrollier das mal, meine NY-Adresse verschlingt auch VAC.^^
Jup, hab ich grade gemacht, danke dir für die Info.hab nochmal nachgeschaut, und es ist 89711 nevada.
mit dem bundesstaat zahl ich KEINE steuer, hab also auditorium für 9,99 gekriegt.
ihr könnt auch einfach bei nem bestehenden us-konto die adresse ändern ;-)
OMG so geil, die gerippten Songs des neuen Soundtracks.
http://www.mediafire.com/?e0dvqlc72pbwdc2
Hör's grad rauf und runter.^^
Seit 2008 angekündigt und sollte nach dem iPhone-Release von Auditorium kommen.Danke, werd's mal ziehen. 'nen offiziellen OST gibt's ja nicht, oder? Wurde mal vor Ewigkeiten angekündigt
Stimmt, die MP3 hatte ich sogar auch mal auf dem Rechner, hab die total vergessen. Kann sie grad gar net finden, hast du einen Link dazu?^^In dem Blog habe ich es damals auch gelesen. Wurde ja auch schon eine MP3 gepostet. Hatte vor einem Jahr oder so auch mal eine Email geschrieben - ohne Antwort![]()
OMG so geil, die gerippten Songs des neuen Soundtracks.
http://www.mediafire.com/?e0dvqlc72pbwdc2
Hör's grad rauf und runter.^^
An einige muss man sich wirklich erstmal gewöhnen, aber paar gehen wirklich sofort ins Ohr. Ich hoffe ich finde noch iwo die Klassikertitel gerippt.^^Danke, einige der neuen Titel gefielen mir, trotz anfänglicher Skepsis, wirklich gut!
Stimmt, die MP3 hatte ich sogar auch mal auf dem Rechner, hab die total vergessen. Kann sie grad gar net finden, hast du einen Link dazu?^^
Man muss halt bedenken, dass sie ein sehr kleines Studio sind. Selbst Auditorium HD war ja eine Auftragsarbeit, da sie selbst nicht die Kapazitäten und Know How für einen PS3/PSP-Release hatten. Sie können leider nicht alle der vielen Anfragen bearbeiten, die bei ihnen eintrudeln. Aber ein offizielles Forum könnten die mal einrichten, dann könnte man die viel einfacher erreichen, die ganzen Blogkommentare liest doch keiner.
Apropos PSP-Version, die muss ich mir sogar selbst noch holen. Ist echt eine Schande, dass man für so schönes Spiel (mit doppelt soviel Inhalt wie die PC-Version) nicht mehr Werbung gemacht hat...
Sorry, ich hab voll vergessen mich für das Hochladen der MP3 zu bedanken, wird gleich mal nachgeholt.Die MP3 gibt's nimmer im Blog, aber hab die mal hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-3813193/Atlantic.rar.html
Da mein CP-Account kurzzeitig nicht ging und das eigentlich mein Hauptanliegen mit der Mail war, hatte ich schon eine Antwort erwartet![]()
We know, we know! The difficult part for us (well, for Dain, our music man) is creating full tracks from the short clips in Auditorium. Dain would feel bad about selling people a bunch of 30 second tracks and calling it a soundtrack! However, expect some soundtrack news soon (in conjunction with news about a KickStarter project).