GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da muss man aber zu com's verteidigung sagen, dass die PC Version aus welchem Grund auch immer viel mehr Kritik für die Lootboxen einstecken musste. Außerdem wird es von Usen teilweise wegen dem Windows Store downgevotet.

Hmm... schön und gut, aber wir sehen hier schwarz auf weiß, das die bessere Version schlechter bewertet wird... was sagt uns das...?

Hmm... schön und gut, aber wir sehen hier schwarz auf weiß, das die bessere Version schlechter bewertet wird... was sagt uns das...?

Ist das dein Ernst? Hast du dir das bei Metacritic überhaupt mal angegeguckt? PC hat 14 Bewertungen, Xbox One 71. Manche Seiten bewerten nur eine Version, die anderen beide zusammen.

Und wieso schaust du überhaupt auf die PC-Version? Wäre dort der Metacritic besser, dann hättest du die PC-Version gar nicht erst erwähnt und absichtlich ignoriert. Fanboys machen das so.

Paar neue Bilder von mir

7ee8f8-1508350318.jpg

2c783c-1508350399.jpg

bfbe5b-1508350445.jpg

555789.jpg

75b044-1508350491.jpg

c41ddb-1508350533.jpg

046566-1508350609.png

196545-1508350657.jpg

558741-1508350764.jpg

785efe-1508350726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GTS macht mir mehr Spaß als FM7, ich ertrage den T10 Scheiss nicht mehr länger. Fühlt sich mittlerweile wie FIFA an.
Technisch und optisch finde ich beide einfach nur durchschnittlich und enttäuschend, ein Witz.

Ist das dein Ernst? Hast du dir das bei Metacritic überhaupt mal angegeguckt? PC hat 14 Bewertungen, Xbox One 71. Manche Seiten bewerten nur eine Version, die anderen beide zusammen.

Und wieso schaust du überhaupt auf die PC-Version? Wäre dort der Metacritic besser, dann hättest du die PC-Version gar nicht erst erwähnt und absichtlich ignoriert. Fanboys machen das so.

Anstelle hier wie ein wilder Stier reinzuplatzen, solltest du erstmal lesen, um was es geht und dann posten... würde so einen Schmarn ersparen. Danke.

Sooo, da GTS nun aktuell zehn Bewertungen hat und sich unterhalb der 80 einzupendeln scheint (auf Meta- und Opencritic), möchte ich ein paar Quotes aus meiner legendären Zitatesammlung in den Raum werfen.

Bei mir liegt GTS derzeit bei 93% Spielspass. Das Zelda der Rennspiele mMn.

GT Sport ist neue Referenz für mich. ??

Die größtenzweifler noch vor Tagen lieben es jetzt :D
Wie schafft ein GT nur immer diesen hype aus zu lösen?

So, jetzt wieder ab an die Xbox, Forza Motorsport 7 spielen. :aehja:

Ist Forza auch always on wie GT Sports? Irgendwie ironisch :banderas:

Nein. Du kannst in Forza 7 offline deinen Spielstand speichern, Bestzeiten fahren, Solorennen fahren, die Kampagne spielen. Du kannst sogar offline die in Ingame-Währung zur Verfügung gestellten Lootboxen kaufen. :goodwork:

Nein. Du kannst in Forza 7 offline deinen Spielstand speichern, Bestzeiten fahren, Solorennen fahren, die Kampagne spielen. Du kannst sogar offline die in Ingame-Währung zur Verfügung gestellten Lootboxen kaufen. :goodwork:

Hat was, anfangs der Gen kauften Leute PS4s weil Microsoft ne Scheiß Einstellung zu always on hatte, jetzt trifft es sie auf der PS4 :uglygw:

Ich glaube ja immer noch das Mattrick die arme Sau Grundlos gegangen worden ist und Always On usw. nicht von ihm stammt. :sorry:

[video=youtube;Butt7XPbSRA]https://www.youtube.com/watch?v=Butt7XPbSRA[/video]
Wenn die Aufnahmen keine Fragen aufwerfen...

Bei diesem Spiel besipielsweise schon :sorry: und das wo das PSN bekannt dafür ist immer verfügbar und stabil zu sein :uglyclap:

Netcode von GTS ist sehr gut...so wie es aussieht der ganze Online-Mode jedem anderen Racer der anderen Hersteller überlegen.
Aber sonst...ich finde es bitter, dass GTS des Cheatens Willen Offline speichern nicht erlaubt (wäre hier weniger tragisch als bei D3 wo Online-Zwang wirklich sogar geholfen hätte), aber es besteht doch kein Zweifel daran, dass Sony für Offline-Erfahrungen und Single-Player mehr bietet, als MS unter Phil Spencer, der SP-Games nur noch in den Gamepass integrieren will und GaaS absolut als Fokus setzt.

Ich will GTS wirklich nicht um jeden Preis verteidigen. Denke 78-83 im Schnitt wäre am Ende eine faire Wertung..ein Spiel mit großen Stärken und großen Schwächen (Umfang hauptsächlich). Aber nur weil GTS beim Thema alwaysOn Dinge schlechter macht als die Konkurrenz muss man ja nicht die ganze PS4 und Sony hinterfragen oder?

Dass Forza7 im Gesamtpaket den besseren Job macht, davon ging ich sowieso aus. Das denke ich auch nachdem ich es GTS gezockt habe und begeistert bin.

Unabhängig davon was besser ist, darf es aber keinen Zweifel daran geben, wer mehr SP-Content liefert. Im Gaf liest man ja auch ein paar Comments a la "brauchen mehr PS+ Abos", was unglaublich witzig ist, weil Sony wirklich verdammt wenig Games mit MP-Fokus hat und das ja auch in diesem Forum sogar gerne Sony vorgeworfen wurde.

Soll jetzt aber nicht gegen FM7 gehen. Habe nichts gegen Forza (außer dass es zu oft erscheint). Finde es positiv dass man so schnell auf die Lootboxen-Kritik reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom