frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Da hatte ich doch glatt nach der eigentlich überlegeneren PC-Version geschaut... sowas aber auch...
http://www.metacritic.com/game/pc/forza-motorsport-7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hatte ich doch glatt nach der eigentlich überlegeneren PC-Version geschaut... sowas aber auch...
http://www.metacritic.com/game/pc/forza-motorsport-7
Da muss man aber zu com's verteidigung sagen, dass die PC Version aus welchem Grund auch immer viel mehr Kritik für die Lootboxen einstecken musste. Außerdem wird es von Usen teilweise wegen dem Windows Store downgevotet.
Was hier wohl los wäre, wenn Forza 7 ein 70% Titel geworden wäre?
Verkaufszahlen haben das ja auch wieder gespiegelt.Hmm... schön und gut, aber wir sehen hier schwarz auf weiß, das die bessere Version schlechter bewertet wird... was sagt uns das...?
Ist das dein Ernst? Hast du dir das bei Metacritic überhaupt mal angegeguckt? PC hat 14 Bewertungen, Xbox One 71. Manche Seiten bewerten nur eine Version, die anderen beide zusammen.
Und wieso schaust du überhaupt auf die PC-Version? Wäre dort der Metacritic besser, dann hättest du die PC-Version gar nicht erst erwähnt und absichtlich ignoriert. Fanboys machen das so.
Anstelle hier wie ein wilder Stier reinzuplatzen, solltest du erstmal lesen, um was es geht und dann posten... würde so einen Schmarn ersparen. Danke.
Anstelle hier wie ein wilder Stier reinzuplatzen, solltest du erstmal lesen, um was es geht und dann posten... würde so einen Schmarn ersparen. Danke.
Bei mir liegt GTS derzeit bei 93% Spielspass. Das Zelda der Rennspiele mMn.
Neue Referenz.
GT Sport ist neue Referenz für mich. ??
Die größtenzweifler noch vor Tagen lieben es jetzt
Wie schafft ein GT nur immer diesen hype aus zu lösen?
Ist Forza auch always on wie GT Sports? Irgendwie ironisch![]()

Nein. Du kannst in Forza 7 offline deinen Spielstand speichern, Bestzeiten fahren, Solorennen fahren, die Kampagne spielen. Du kannst sogar offline die in Ingame-Währung zur Verfügung gestellten Lootboxen kaufen.![]()

Hat was, anfangs der Gen kauften Leute PS4s weil Microsoft ne Scheiß Einstellung zu always on hatte, jetzt trifft es sie auf der PS4![]()

Hat was, anfangs der Gen kauften Leute PS4s weil Microsoft ne Scheiß Einstellung zu always on hatte, jetzt trifft es sie auf der PS4![]()
Weil Sony mehr SP-Games hat als MS trifft es die PS4?
und das wo das PSN bekannt dafür ist immer verfügbar und stabil zu sein 
Bei diesem Spiel besipielsweise schonund das wo das PSN bekannt dafür ist immer verfügbar und stabil zu sein
![]()