GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An den Wort Sport sollte man schon erkenne das es sich um ein Spin-Off handelt. Kam ja bei Forza Horizon auch keiner um die Ecke und hat sich beschwert das es keine Simulation ist.

Es gibt genügend Punkte, die rein nix mit der Ausrede online oder sport-Spinoff zu tun haben, aber eben zu einer solchen Wertung führen. Als Beispiel sei hier nur mal so die magere Streckenauswahl (Originale) und Wagen genannt, der verhunzte Rallypart, quasi nichtexistentes Schadensmodell und das Crashpingpong. Als Zucker oben drauf noch die grottige VR-Umsetzung.
Alles Dinge, die einem Hater so auffallen und vor dessen Wahrnehmung dein blaues Licht dich zum Glück bewahrt! Aber ja, Das Wort Sport steht ja bekanntlich dafür, all dies so umzusetzen, dann hat man ja alles richtig gemacht. Blöd, dass der Kunde / Tester noch nicht so weise ist wie du oder die Entwickler. Haben die doch tatsächlich ein umfangreiches Racinggame erwartet…wie können die nur.

Rallye ist Abseits vom Umfang verhunzt? Gleiches gilt für VR? Zieht man sich aber schon ziemlich Blödsinn aus dem Pobsch.

Es gibt genügend Punkte, die rein nix mit der Ausrede online oder sport-Spinoff zu tun haben, aber eben zu einer solchen Wertung führen. Als Beispiel sei hier nur mal so die magere Streckenauswahl (Originale) und Wagen genannt, der verhunzte Rallypart, quasi nichtexistentes Schadensmodell und das Crashpingpong. Als Zucker oben drauf noch die grottige VR-Umsetzung.
Alles Dinge, die einem Hater so auffallen und vor dessen Wahrnehmung dein blaues Licht dich zum Glück bewahrt! Aber ja, Das Wort Sport steht ja bekanntlich dafür, all dies so umzusetzen, dann hat man ja alles richtig gemacht. Blöd, dass der Kunde / Tester noch nicht so weise ist wie du oder die Entwickler. Haben die doch tatsächlich ein umfangreiches Racinggame erwartet…wie können die nur.
Ich kaufe es nicht. Weil es mich ohne Karriere Modus nicht interessiert. Meine blaues Licht bewahrt mich vor einem schwarz weiß denken und einer Welt wo ich Arms hype und gts wegen content Mangel an den Pranger stelle.
Überlasst das Blaulicht gejammere mal Leuten die sich auch wirklich besser benehmen!

sony hat in dir wirklich einen treuen forengefolgsmann gefunden! hut ab!

Und das ausgerechnet von dir :lol:

LOL du nennst mich Hater? Vielleicht hätte ich am Wort Sports erkennen müssen das es mit Gran Tourismo nicht mehr viel zu tun hat? Verarschen kann ich mich alleine. Aber es gibt anscheinend immer Leute die Sony aus der Hand fressen, egal was sie machen. Ich bin wirklich auf weitere Wertungen gespannt, aber es sieht nach einem Titel aus der weit unter den Erwartungen gehandelt wird. Krass es Leute gib die so was auch noch abfeiern.

:rofl3:

LOL du nennst mich Hater? Vielleicht hätte ich am Wort Sports erkennen müssen das es mit Gran Tourismo nicht mehr viel zu tun hat? Verarschen kann ich mich alleine. Aber es gibt anscheinend immer Leute die Sony aus der Hand fressen, egal was sie machen. Ich bin wirklich auf weitere Wertungen gespannt, aber es sieht nach einem Titel aus der weit unter den Erwartungen gehandelt wird. Krass es Leute gib die so was auch noch abfeiern.

Also, es heißt Gran Turismo Sport, und nicht Gran Tourismo Sports. Wenn du das nicht erkennst, kann man schon sehen wie sehr du nicht im Thema steckst.

Das Spiel wurde von Anfang an als Online Titel beworben, wenn selbst das an dir vorbei gegangen ist, dann bist du selber schuld.

Und man muss nicht Sony aus der Hand fressen um zu erkennen wie gut GT Sport ist. Es hat alles was sich ein wahrer Racingfreak wünscht und vor allem Herz und Seele. Diese Kombination ist einzigartig und wird wieder Millionen von Spielern magisch anziehen.

Seit GT6 weiß jeder GT Fan, dass das Spiel permanent erweitert wird. Der Umfang zum Start ist mehr als ausreichend, man kann sich erstmal an diesen Content messen. Mit der Erfahrung wird auch der Umfang wachsen, denn das Spiel ist darauf ausgelegt zu wachsen ganz im Gegensatz zu PC und Forza.

GT Sport ist das neue Gran Turismo 1 und legt den Grundstein für folgende Teile.

In welchem Gran Turismo thread oder Simracerthread warst du jemals hier auf CW aktiv? Was hat denn Gran Turismo Sport mit seinen Vorgängern nicht gemein?

dazu sag ich nur
VI5Wnom.gif

Translator San
1fangirls.jpg

Metacritic: Aktuell 78%, allerdings kaum aussagekräftig, da nur auf vier Wertungen basierend (80/80/80/70).

Interessanter ist da der Userscore, der von gestern Mittag auf heute Früh von 7,8 auf 7,0 sank.

Opencritic: Aktuell 76%, basierend auf 12 Wertungen.

Vermutlich wird GTS also unter der 80 bleiben und somit wertungstechnisch das schwächste der großen Rennspiele dieser Generation, je nachdem, ob es unter Forza 5-Niveau landet.

Bei GR steht GTS aktuell bei 76 % nach 5 Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier wohl los wäre, wenn Forza 7 ein 70% Titel geworden wäre?

Seit GT 5 sollte doch klar sein, dass die Serie nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
PD ist kein zeitgemäßer Entwickler mehr.

GT Sport ist wohl noch ein gutes Spiel aber es spricht schon Bände, wenn GT im Herbst 2017 aka der Herbst der drei großen Sims, den schlechtesten Titel abliefert.

Wo ist denn der Perfektionismus den die üblichen Verdächtigen hier immer GT zuweisen?

Gerade auch die Grafik soll laut diversen Reviews allenfalls durchschnittlich sein... gegen F7 sieht es wohl kein Land.

So sieht es aus. HDR ist einfach Bombe bei GTS, aber ansonsten ist es nicht wirklich schön anzusehen. Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. Naja, zumindest weiß ich, habe nicht ich die Tomaten auf den Augen sondern wohl eher andere Leute hier... Damit kann ich gut leben. :aehja:

Seit GT 5 sollte doch klar sein, dass die Serie nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

GT Sport ist wohl noch ein gutes Spiel aber es spricht schon Bände, wenn GT im Herbst 2017 aka der Herbst der drei großen Sims, den schlechtesten Titel abliefert.

Wo ist denn der Perfektionismus den die üblichen Verdächtigen hier immer GT zuweisen?

Keine Ahnung. Ich denke, die sind einfach viel zu ambitioniert und verrennen sich jedesmal. GTS würde ich sogar als einen der besseren Titel seid GT5 und GT6 bezeichnen, was die Technik angeht. Dabei kränkelt es ja gerade hier teilweise massivst. Vielleicht legen sie einfach zu viel Wert auf den wertlosen Photomode.

Ach egal, das Spiel ist wie DU ganz richtig erkannt hast, eine Enttäuschung, ein Schatten seiner selbst.. wobei ich nicht mehr ganz weiß, wo GT eigentlich noch richtig gut war. Zu Playstation Zeiten vielleicht?

Kannst doch einfach nachschauen, gab doch schon Forzas in diesen Regionen? :confused1:

Na ja, im Moment hat FM7 5% mehr... nicht die Welt oder was meinst du...?

Gerade wer beide Serien spielt oder gespielt hat, weiß wie GT einfach einen größeren hate erleidet.

Zurück
Top Bottom