GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

5 Stunden für 44 GB GT Sports Demo Download. Ich könnte jedes mal wieder kotzen wegen dem schnarchlahmen PSN. Wahrscheinlich erhöht sich der Wert wieder während des Downloads, dann kann ich morgen anfangen zu spielen...
 
Was für ein Horror und ich dachte die PS4 kann mithalten. Das sieht ja locker PS3 Like aus auf der PS4.
 
Naja okey, vieleicht hab ich übertrieben. Und die PS3 Optik finde heute noch mehr als Okey.
 
Ich dachte das GAF lobpreist das Spiel und huldigt der Demo als Messias des Racing-Genres? Habe gerade eben die letzten vier Seiten des Gaf-Threads gelesen und hey, eine rundum positive Stimmung sieht irgendwie anders aus. :ugly:

Natürlich ist das keine rein einseitige Geschichte. Die Reationen sind imo dennoch weit positiver als ich es gedacht hätte. Die Basis (ich werde gleich wieder ein paar Runden zocken) ist imo auch besser als ich es nach den Beta-Berichten erwartet hätte.
 
Natürlich ist das keine rein einseitige Geschichte. Die Reationen sind imo dennoch weit positiver als ich es gedacht hätte. Die Basis (ich werde gleich wieder ein paar Runden zocken) ist imo auch besser als ich es nach den Beta-Berichten erwartet hätte.

Joa, darauf können wir uns einigen. Man muss hier eben nur die Fanboys ausblenden, die GTs direkt wieder in 95%-Metacritic-Sphären sehen und hypen, als habe es die durchwachsenen Vorgänger samt langer Entwicklungszeit nicht gegeben.
 
Joa, darauf können wir uns einigen. Man muss hier eben nur die Fanboys ausblenden, die GTs direkt wieder in 95%-Metacritic-Sphären sehen und hypen, als habe es die durchwachsenen Vorgänger samt langer Entwicklungszeit nicht gegeben.

von 95% hab ich noch keinen schreiben gesehen aber der thread im gaf ist ja sehr aktiv...

die meisten rechnen eher mit niedrigen wertungen wegen dem fehlenden content zum launch.
 
Joa, darauf können wir uns einigen. Man muss hier eben nur die Fanboys ausblenden, die GTs direkt wieder in 95%-Metacritic-Sphären sehen und hypen, als habe es die durchwachsenen Vorgänger samt langer Entwicklungszeit nicht gegeben.

Hab gerade nen Kaffe gemacht und würde diese Post gernes sehen :banderas: mach schnell :D ich liebe nämlich diese Wertungs gamer posts xD

Und wenn du findest das die Demo im GAF nicht gut ankommt, müsste FM7 ja ne Katastrohe sein wenn man da bisschen nach Launch mit gelesen hat und die Reviews der Simracer über Ki,Physik,FFB usw. so anschaut :shakehead:

Vor allem ist das game bei Spielegrotte von nicht mal in den Top 100 innerhalb von 2 Tagen auf Platz 4 geschossen, wo die Alten GT Teile schon lang vor Launch oben mit dabei waren.
Muss ja richtig scheiße an kommen die Demo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo hat es geschafft...habe es vorbestellt und musste mich zwingen nicht die Demo weiterzuzocken. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, weil ich mir durchaus ein klassisches GT7 lieber gewünscht hätte.

edit: rechne noch immer mit niedrigen Wertungen.
 
Demo hat es geschafft...habe es vorbestellt und musste mich zwingen nicht die Demo weiterzuzocken. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, weil ich mir durchaus ein klassisches GT7 lieber gewünscht hätte.

Vorbestellen werde ich es nicht, dafür gibt es zu viele Fragezeichen. Aber wenn das Endprodukt stimmt und der Onlinemodus besser ist als der von Forza 7 (und davon ist auszugehen!), dann werde ich vermutlich auch zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom