breakbeatfreak
L12: Crazy
gt5
(mir ist langweilig) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel doch einfach mal wieder einbisschen Forza 4, am besten online![]()
ist das hier ein gescheiterter troll versuch weil jemand glaubt das PSN sei down?
ach was dann würde man es anderes machen eher so
"hey gt5 gamer schon mal ne bugattie von inner gesehen"
oder
"wie gefällt euch das cockpit vom koenigsegg ccx"
ist das hier ein gescheiterter troll versuch weil jemand glaubt das PSN sei down?
Nein, überhaupt nicht. Der Status des PSN ist mir nämlich nicht bekannt. War eine ernsthaft gemeinte Empfehlung an breakbeatfreak. Schließlich hat er eine 360 mit FM4. Dann soll er das auch online spielen![]()
qftZu der Diskussion was besser ist bzw. ich Persönlich besser finde habe ich ja eh schon Tausend mal was gesagt. Mir gehen die beiden Spiele betreffend eigentlich nur die Leute auf die Nerven die so tun oder tatsächlich glauben das Forza oder GT totaler Müll ist und nur da Spiel das für Ihre Konsole erscheint wirklich was kann während der Konkurrent nichts kann.
hey ich hab mein forza noch nicht verkauft, hab es zur zeit samt Xbox an nen kumpel verliehen
Seppel das stimmt schon, ich hab Forza nur angekratzt (hatte ingesamt 3 Onlinerennen) aber das liegt mehr am Fahren in Forza selbst, irgendwas fehlt mir da total...
Gibt aber auch Außnahmen, kann mich noch gut an mein erstes Rennen mit dem Benz 190E erinnern, ach ich muss es wohl doch bald nochmal einlegen![]()
hey ich hab mein forza noch nicht verkauft, hab es zur zeit samt Xbox an nen kumpel verliehen
Seppel das stimmt schon, ich hab Forza nur angekratzt (hatte ingesamt 3 Onlinerennen) aber das liegt mehr am Fahren in Forza selbst, irgendwas fehlt mir da total...
Gibt aber auch Außnahmen, kann mich noch gut an mein erstes Rennen mit dem Benz 190E erinnern, ach ich muss es wohl doch bald nochmal einlegen![]()
Ja das ist schon klar, nur zum suchen im Netz nicht so gut geeignet
[video=youtube;1JyvQBkhLhQ]http://www.youtube.com/watch?v=1JyvQBkhLhQ[/video]
Sieht schon lecker aus ^^
hey seppel dein postfach ist voll, hol mal deine credits von deinen b spec fahrern ab, die haben schon über 2 mio credits![]()
Der Sound ist anders....ich kann nicht sagen besser...es ist einfach anders.
[video=youtube;YsOuy-rUXGQ]http://www.youtube.com/watch?v=YsOuy-rUXGQ&list=PL5A1A4235B65920A0&index=44&feature=plpp_video[/video]