GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

Mal davon abgesehen, dass die Forza-AI keine Ahnung mehr hat, wenn sie mal steht, find ich sie, wie schon im Video zum Teil sichtbar, aber auch generell vom Gefühl her, deutlich schneller als die GT-KI!

Hatte glaub ich einen 4-Sterne-Drift. War ein sehr schnell gefahrener und elends langer Zufallsdrift
 
Mal davon abgesehen, dass die Forza-AI keine Ahnung mehr hat, wenn sie mal steht, find ich sie, wie schon im Video zum Teil sichtbar, aber auch generell vom Gefühl her, deutlich schneller als die GT-KI!

Hatte glaub ich einen 4-Sterne-Drift. War ein sehr schnell gefahrener und elends langer Zufallsdrift

Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber seit dem Spec 2.0 Update soll die K.I. in GT5 deutlich schneller und besser fahren als vorher.
 
Wegen dem Driften:
Ich hab da keine Ahnung von aber ich glaube dass es mit dem neuen M5 in der Indy Steilkurve gut gehen könnte, bin da mal versehentlich die halbe Kurve mehr oder weniger quer durch.
 
@seppel
alles klar, nehme das Angebot an, heute Abend ab 22 Uhr früher geht leider nicht
 
@seppel
alles klar, nehme das Angebot an, heute Abend ab 22 Uhr früher geht leider nicht

Super!!! Vielleicht kann ich dich dann ja doch vom Gegenteil überzeugen und du bekommst ein wenig Spaß an Forza! Ich weiß allerdings leider nicht ob ich es heute Abend Online Schaffe. Bis auf Mittwoch Abend an dem Bayern im Pokal spielt biete ich da ich Urlaub habe aber gerne jeden Abend fast egal wann am. Morgen Abend fahren wir mit einigen Leuten aus dem Forza Cup ab ca. 19 :15 Uhr ein paar Rennen wenn du möchtest und Lust hast dann kannst du ja einfach mal da vorbei schauen. Ich kenne ja deinen Gamertag nicht daher Adde mich einfach mal. Mein GT lautet Seppel23McL FCB.

Ist das OK wenn ich heute Abend um ca. 22 Uhr einfach mal kurz schreibe wenn ich es heute schaffe?