Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6104_6c20.jpeg

:awesome:

Die Schlachten vorhin waren einfach mal wieder episch, nicht wahr Pain ;) ?

Ich liebe den Heli:knufel: ... der ist auf manchen Maps so overpowert

THQ stellt Homefront Ultimate Edition vor

22.02.12 - THQ gibt bekannt, dass die Homefront Ultimate Edition (PS3, Xbox 360) am 23.03.12 in Europa auf den Markt kommen wird. Das Spiel erscheint im Rahmen der Xbox 360 Classics und PlayStation Platinum Serien für EUR 24,99.

Diese "Ultimate Edition" enthält das Homefront Spiel und alle bislang veröffentlichten Download Inhalte, einschließlich den Kartenpaketen "The Rock" und "Fire Sale" sowie der 870 Express Shotgun.

-Quelle Gamefront.de

Soldaten, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein ....

Was am Wochenende mit einer Diskussion über die besten MP Shooter dieser Gen begann, endet in tiefster Trauer. Freunde des gepflegten Shootersportes, die HF Server wurden mit der THQ Insolvenz abgeschaltet. Das heißt keine 32 Spielergefechte auf den epischen Maps mehr.

Es trauern

Paincake, Lightning, Clanstier, fans & hater

RIP Homefront :(

african%2Bamerican%2Bsoldier%2Bin%2Biraq_soldier_cries.jpg

Sehr schade, ich fand Homefront war im MP richtig gut. Der SP war mittelmäßig, aber am MP hatte ich auch wirklich viel Spaß und ich spiele eigentlich nur SP.

Soldaten, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein ....

Was am Wochenende mit einer Diskussion über die besten MP Shooter dieser Gen begann, endet in tiefster Trauer. Freunde des gepflegten Shootersportes, die HF Server wurden mit der THQ Insolvenz abgeschaltet. Das heißt keine 32 Spielergefechte auf den epischen Maps mehr.

Es trauern

Paincake, Lightning, Clanstier, fans & hater

RIP Homefront :(

Toll, da hab ich also den DLC umsonst gekauft!? Was ist das denn bitte für ne Scheiße?

Das nennt man Pech!

Aber daraus lernt man auch...

Bestimmt kommt bald eine Petition an Crytek, dass sie doch bitte den Server wieder anschmeißen sollen...

ich hab auch noch nicht alle erfolge. Es waren kaum noch leute online deswegen kann ichs verstehen,hätte sowieso keinen sinn mehr gemacht. Und das die Server abgeschaltet sind ist nicht offiziell,aber da ich gestern spielen wollte und es nicht ging hab ich gegoogled.Und gefunden habe ich einen 3 tage alten beitrag in einem Playstation Forum,der user hatte die selbe meldung,also haben Clanstier und ich daraus diese schlussvolgerung gezogen ^^

also wenn ich gesucht habe,dann hab ich sofort eine lobby mit 28-32 Spielern gefunden.Aber die anderen modi wurden irgendwie nichmehr gespielt.

Ich denke mal bei THQ sitzt niemand mehr, der sich um so was kümmert. Da sind doch jetzt nur noch Anwälte, die den Rest klären.

Ansonsten hast du natürlich Recht.

War doch klar, dass das kommt.
Hatte die Platin schon sehr lange. Hihihi.

*Salutiert*

Zurück
Top Bottom