Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Calvin
You cant save him :lol2: :v:

Ich muss auch noch den MP zocken wegen den 5000 Kills Erfolg :fp:
Ja alle GS kann man ohne den MP freischalten aber leider sind viele der Erfolge sehr viel leichter im MP :lol:

Da hat uns Bioware übelst "verarscht" :hmm:

Siehe die vorherige Diskussion. Das scheint allgemein nicht möglich. Der einzige Unterschied durch genug EMS ist

dass es beim roten Ende eine kurze Szene gibt in der man Shep atmen sieht.

@Calvin
You cant save him :lol2: :v:

Ja alle GS kann man ohne den MP freischalten aber leider sind viele der Erfolge sehr viel leichter im MP :lol:

Da hat uns Bioware übelst "verarscht" :hmm:

5000 kills kannste gleich am Anfang leicht farmen. Einfach nicht nach vorne gehen auf der Erde und die endless spawnenden Husks töten.

So, jetzt bin ich endgültig verwirrt.

Ich habe 4000 EMS, habe Anderson "gerettet" (nachdem ich herausgefunden habe, dass das nur heißt, dass man verhindern muss, dass der Unbekannte ihn erschießt) und trotzdem kein Ende, bei dem Shepard überlebt. Was ist da los?

bist ja selber schuld, wenn du etwas langweiliges spielst, nur um einen virtuellen erfolg zu kriegen, der dann trotzdem zu nichts nütze ist. :sorry:

ah moment, e-penis ist ja wichtig, sorry hatte ich vergessen. :v:

5000 kills kannste gleich am Anfang leicht farmen. Einfach nicht nach vorne gehen auf der Erde und die endless spawnenden Husks töten.

so weit sind wir schon.. :uglylol:

Ich habe 4000 EMS, habe Anderson "gerettet" (nachdem ich herausgefunden habe, dass das nur heißt, dass man verhindern muss, dass der Unbekannte ihn erschießt) und trotzdem kein Ende, bei dem Shepard überlebt. Was ist da los?
Also Angeblich ist es ja so das Shepard bei keinem Ende eine wirkliche Szene hat in der er erscheint. Aber beim roten Ende gibt es anscheinend eine Szene in dem man eine "Leiche" mit einem "N7"-Dogtag nochmal kurz aufatmen sieht. Thats it. mehr gibts nicht

Ich bin immer noch sauer das zumind. für mich die ganze Triologie wegen dem Ende an Wert verliert.

So eben 2 run auf wahnsinn beendet und ich trottel hab eine N7 Mission nicht gemacht >>
Also nochmal durch. Dann kann ich auch endlich die 100 Überladungen machen.

Muß sagen das Teil 2 der schwerste Teil war auf Wahnsinn. Und Teil 1 fand ich echt sehr leicht auf Wahnsinn.
Und das obwohl es ja hieß das es noc hschwerer wird. Nur die banshees waren meh.

Soweit ich weiß brauchst du 5000 EMS wenn du
in Mass Effect 2 die Kollektorenbasis zerstört hast

Was ich schön finde, ist, dass die Waffenauswahl im Gegensatz zum zweiten Teil doch deutlich verbessert wurde.
Ohne DLC hatte man bei ME2 gerade mal 3 Sturmgewehre (plus eins auf dem Kollektorenschiff) und generell nur ein paar Waffen in jeder Kategorie. Jetzt bin ich glaube ich zur Hälfte durch und kann schon aus 6 Sturmgewehren wählen und ebenso vielen Schrotflinten. Und die meisten Waffen sind echt cool. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Erst ansehen wenn man ME3 durch hat !!

mass-effect-your-choices-matter1.jpg

:rofl3: :v:

Und einfach weil es die ganze Logik nochmal wundervoll zusammenfasst:

ME3yodawg.jpg

... Nein im Ernst, ich hatte von der ganzen Reaper-Geschichte schon noch ein bisschen mehr erwartet als das "Circle of Life"-Prinzip. Aber das ist wohl der Fluch von jedem Trilogie-Finale, dass die Enthüllungen nicht den Fantasien der Fans gerecht werden.

Zurück
Top Bottom