Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der Multiplayer ist fast tot bei Gears 3![]()
also ich bin ja nach wie vor begeistert vom mass effect universum und teil 1 war grandios. teil 2 hat als rpg stark nachgelassen war aber ein unterhaltsamer shooter mit packender story.
dennoch muss ich sagen dass mich bei teil 3 nach der demo nur noch die packende story und die bombastischere inszenierung zum kauf bewegen. ich erwarte einen tollen shooter mit leichten rpg elementen der die geschichte abschliesst und kein rpg mehr.
ich habe eingesehen dass ME3 mit mehr action einfach mehr fans findet und auch als third-person-shooter spass machen kann. Bioware hatte schliesslich schon bei Dragen Age 2 den Action anteil ordentlich erhöht. Freuen wir uns einfach auf einen tollen third-person shooter der die saga würdevoll abschliesst. das ding ist vorbestellt
Action-, Rollenspiel-, und Story-Modus im Vergleich
Es ist ja nicht so, dass die Kämpfe im Action-Modus schwerer sind als im RPG-Modus. Action-Modus und Story-Modus nehmen nur jeweils etwas vom "Komplettpaket" weg. Meiner Meinung nach ist keiner der beiden Spezialmodi sonderlich attraktiv. In dem einen muss man sich durch anspruchslose, langweilige Kämpfe ballern, beim anderen ballert man sich zwar wahlweise durch schwere Kämpfe aber hat weniger Abwechslung durch den Story-Autopilot. Sehr komische Sache, ich habe bei ME2 auch keine Reaktionen gehört von wegen "Kämpfe zu schwer" oder "zuviel Gelaber, will mehr ballern". Bioware setzt da irgendwie am falschen Punkt an, die Kritik kam aus völlig anderen Richtungen.Beim Storymodus hat man die volle Kontrolle über die Handlung, die "Kämpfe" sehen mir da aber viel zu einfach aus und machen sicherlich auch kein Spaß ... Beim Actionmodus hat man eine feste Story und so gut wie keinen Einfluss auf das Geschehen, jedoch sind die Kämpfe actionreich und erforden vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden taktisches Denken ... im Rollenspielmodus ist eigentlich das beste aus zwei Welten, gute Kämpfe und die Möglichkeit die Story nach seinem Belieben zu steuern.
Mass Effect = Halo Klon![]()
Mass Effect = Halo Klon![]()