Video Game Awards 2010 on Spike TV.

Kann mich mal bitte jemand aufklären, welches Spiel Sony als die große Überraschung angekündigt hat? Sony hat ja angekündigt, dass es eine größere Überraschung als Uncharted 3 auf den VGAs geben wird? Habe ich gepennt als es gezeigt wurde?

sagt mal hat ms die ganze kohle für windows mobile draufgehen lassen oder warum ham die ausser forza nix ?

Microsoft kündigt seine Spiele immer sehr kurzfristig an. Erinnere dich doch mal an die E3 2009. Da wurde Forza Motorsport 3 vorgestellt, und im Oktober ist es erschienen. Daher abwarten

@ pittiplatsch: Selbst schuld, die Teaser und Trailer hättest du später auch auf Youtube oder Gametrailers gefunden

@
UchihaSasuke: Von Gears 3 gibt es längst Gameplay Material

Die Show war imo ganz nett

-Zu viel Renderzeug
-Zu viel Werbung
-Gears 3 hätten sie nicht streichen sollen
-Komische Awardvergabe (ist aber natürlich geschmackssache)

+Neuankündigungen (SSX, Elder Scrolls 5, Forza 4,...)
+Trailer (Resistance 3, Uncharted 3,...)
+Paar gute Jokes
+Eliza Dushku / Rachel Bilson :-D
+Neil

Würde der Show die Note 3 geben

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft kündigt seine Spiele immer sehr kurzfristig an. Erinnere dich doch mal an die E3 2009. Da wurde Forza Motorsport 3 vorgestellt, und im Oktober ist es erschienen. Daher abwarten

@ pittiplatsch: Selbst schuld, die Teaser und Trailer hättest du später auch auf Youtube oder Gametrailers gefunden
geh doch nicht auf die trolle ein. die können nichts anderes als rumtrollen

aber wo zur hölle war gears 3?????

also Elder Scrolls war ne kleine Überraschung und ne sehr positive dazu, endlich kehrt der King der Fantasy RPGs zurück :goodwork:

ansonsten war UC3 noch sehr nice aber dass das kommt weiß man ja seit ein paar tagen.

MS wie erwartet nix wirklich neues gezeigt, da herrscht die nächsten monate gähnende leere im xbox line up.

Angry Birds Live >>>>> Mass Effect 3 >> TES V Sükrü :hippie2: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Uncharted 3 und Forza 4 der Rest war meh

Gears kommt 2011 nicht raus, die haben es nichtmal geschaft nen Trailer zu zeigen, heißt für mich das die noch lange nicht da sind wo sie sein wollten. Wenn ich dran denke das Sony alleine im ersten Quartal gleich 4 Spiele raushaut, ist das von MS mehr als schwach.

geras 3 wird 2011 kommen und ich bin gespannt wie toll sich die spiele verkaufen werden
sony bekommt ein problem

ME³ und UC³ kewl. Die Show an sich aber sehr gammlig... dafür ein witziger Streamer mit 2 nackten Frauen und einer fast nackten Asiatin ^^

Lg

Und? Für Sony Fans wurde doch ein weiteres Spiel neben Uncharted 3 versprochen (wie vor jedem großen Spieleevent)... welches wars?

Und? Für Sony Fans wurde doch ein weiteres Spiel neben Uncharted 3 versprochen (wie vor jedem großen Spieleevent)... welches wars?

Die Frage habe ich jetzt auch schon paar mal hier gestellt. Würde mich brennend interessieren. Ich weiß nicht, was Sony's größere Ankündigung als Uncharted sein sollte. Man wollte doch heute was zeigen und morgen extra einen Event halten.

Zurück
Top Bottom