Video Game Awards 2010 on Spike TV.

Was für ne Scheiße die Awards, lauter Trotteln dort mit blabla Texten, dann die Enthüllungen 99% der Trailer ohne irgendwelches Gameplay, verdammt wichtig schon heute nen Rendertrailer zu Prototype zu zeigen wenns 2013 kommt :rofl:
Das Game von del Toro ebenfalls :nix:

Jetzt nichts wirklich neues, nur Gehype im Vorfeld, wo war die neue Ankündigung von Sony? RE3 kanns ja nicht gewesen sein, das game is 08/15 und einer Playstation Marke nicht würdig.

SSX hätte cool werden können, aber scheiß Art Style, will Oldshool SSX

Naja mussten soviel Hypen weil sonst schaut sich die Scheiße ja keiner an

if you actually believe Uncharted 3 is Sony big VGA exclusive surprise, guess again my friend. Uncharted 3 is Sony's way of warming things up until the 2010 Spike TV Video Game Awards, and let's just say Sony has tons of surprises in store ending 2010 with a BIG BANG.

Hm, aber okay. Da wird VGA erwähnt, aber ok.
Dann schauen wir mal morgen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Sony eine Riesenklappe hat, aber keine Spiele kommen. :uglylol:

geh doch nicht auf die trolle ein. die können nichts anderes als rumtrollen

aber wo zur hölle war gears 3?????

Da sieht man das du keinen Plan hast, nochmal für dich MS hat keinen Trailer gezeigt weil sie mit dem was sie geboten hätten nicht zufrieden waren, deswegen sag ich ja das die noch lange nicht so weit sind wie sie es wollen, heißt also Release 2012

Da sieht man das du keinen Plan hast, nochmal für dich MS hat keinen Trailer gezeigt weil sie mit dem was sie geboten hätten nicht zufrieden waren, deswegen sag ich ja das die noch lange nicht so weit sind wie sie es wollen, heißt also Release 2012

is doch quatsch, es hieß schon dass gears sehr weit sei und schon im frühling hätte released werden können und man die zusätzliche zeit jetzt für feintuning nutzt. kann natürlich alles gelogen sein aber ich finds recht glaubwürdig. vor allem weil MS sonst nix hat zu weihnachten außer Forza. MP Beta solls ja auch schon im Frühling geben.

Klar, deshalb gab es ja bereits Gameplay zu sehen xD Junge, du laberst echt Müll zusammen

@ Kretshar: Jop, wie die letzte große Ankündigung, die letztendlich ein Magazin für das PSN war xD

Dann folge mal der Quelle: http://uplaystation.blogspot.com/2010/12/if-you-think-uncharted-3-was-sony-vga_10.html

Yesterday morning we have all witness a complete shocker, Uncharted 3: Drake Deception has been announced for the first time. Since when was the VGA the new E3? But as good as Uncharted 3 sounds good right about now, if you actually believe Uncharted 3 is Sony big VGA exclusive surprise, guess again my friend. Uncharted 3 is Sony's way of warming things up until the 2010 Spike TV Video Game Awards, and let's just say Sony has tons of surprises in store ending 2010 with a BIG BANG.

Mein Gott, ihr seid so blind. Dass es morgen gezeigt wird, ist anscheinend wieder eine Fantasy vom Consolewars-Newsschreiber, vor allem kein Wunder bei 5th, der träumt eh bei jeder News vor sich hin.

Gut ausgewichen vor deiner lächerlichen Situation. :goodwork:
Nur blöd, dass ich nicht mal gesagt habe, dass es Sony gesagt hat.

Gut ausgewichen vor deiner lächerlichen Situation. :goodwork:
Nur blöd, dass ich nicht mal gesagt habe, dass es Sony gesagt hat.

Hm, aber okay. Da wird VGA erwähnt, aber ok.
Dann schauen wir mal morgen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Sony eine Riesenklappe hat, aber keine Spiele kommen. :uglylol:

Stimmt bilde ich mir nur ein :goodwork:

http://www.joystiq.com/2010/11/19/sony-revealing-new-ps3-exclusive-dec-12/

Und nu heul nicht mehr rum.

Microsoft is having an event on January 7th at the Mandalay Bay in Las Vegas.

dort können neue spiele vorgestellt werden

It's to plug the new community Poker game, but my "Save the Date" email also says "Plus Get A First Look At The Biggest Hits Of The New Year."

Zuletzt bearbeitet:
Also kontextbezogen lesen kannst du wohl auch nicht. Das war eine Antwort auf deinen Beitrag. Wenn du das bedenkst, macht es sehr wohl Sinn. Muss ich dir das nun auch explizit erklären?

Alles einfach umdrehen? Ja, so leicht holt man sich natürlich auch aus der Klemme. :uglylol:

Einfach mal während einer Diskussion unbegründet angreifen, weil man einen Fehler gemacht hat. Weiter so. :goodwork:
Gehe bitte nochmal in die Schule und pass im Fach "Deutsch" besser auf.

@Kretshar

Was war den dann deine Kernaussage? Du hast doch die Diskussion angefangen -> also erzähl hier kein von Pferd(Junge Junge, dass man sich mal selbst es nicht 1 mal eingestehen kann, das man mal falsch liegt)

@topic

VGA war fürn Arsch :D Aber wenigstens ist das Jahr komplett mit guten Spielserien gepackt^^

Zurück
Top Bottom