Abendlaender
L20: Enlightened
Ich finds lustig wie sie in England durchdrehen weil irgendein Shop das Spiel heute schon verkauft und hier gibts Leute die es seit Tagen spielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten spielen es ja auf der KonsoleWieso spielen alle schon das spiel und bei Steam ist es nicht mal erhältlich![]()
Ein Video aus der PC Version, gleich der Anfang.
Schaut euch mal die Haare an. :o:o
http://www.youtube.com/watch?v=2m_yWlaNPec
Grüße
Tajela
Ich finds lustig wie sie in England durchdrehen weil irgendein Shop das Spiel heute schon verkauft und hier gibts Leute die es seit Tagen spielen![]()
Fand das auch bei Facebook witzig mit der offizellen Seite^^
Noch 4 Stunden, wie ich es kum erwarten kann :-D
Wie wat 4 Stunden? Steam sagt bei mir noch ca. 3 O.o
Also muss zugeben, als ich Reviews mir angesehen habe und die ganzen Kills, Skills und RPG Sachen sah und dazu die relativen Unterschiede zwischen verletzlicher Lara und Rambo Lara, kamen mir Zweifel ob mir das Spiel gefallen würde. So habe ich mir gestern mal ein wenig einen Walkthrough gegeben und war danach doch interessierter, als ich dann heute Tomb Raider im Laden meines Vertrauens sah, dachte ich mir, was solls und kurze Zeit später drehte ich schon meine Runden.
Die Kritik der Figuren Zeichnung ist nicht völlig verschwunden, aber wow was CD hier abliefert und die ganzen Nebensachen (Skills, Upgrades etc.) mögen ein wenig aufgesetzt wirken, ergänzen aber das Spiel zu einen Ganzen. Meiner Meinung nach ganz großes Spielekino, was ich bisher gesehen habe. Das Leveln macht Spaß, ich denke mir immer nur noch diese eine Kurve, dieser eine Sprung und dann reichts erstmal, aber wirklich sehr schön gemacht.
ich muss dann noch sagen, ich mag auch Uncharted und auch hier finde ich hat CD mit Tomb Raider vlt. den etwas besseren Dreh was Gegnermassen angeht bisher.
Einzige Kritik ist ich spiele auf schwer und spüre es nur sehr gering, gibt es noch einen Crushing Mode ala Uncharted?
Das sieht scheisse aus...:rolleyes1:
So habs durch. Super Spiel mit Traumoptik. !
Hmm soll ich das Spiel nun kaufern? Bin noch am hadern mit mir...:-?
Hmm soll ich das Spiel nun kaufern? Bin noch am hadern mit mir...:-?
Vorbesteller Codes von spielegrotte sind da.
Magst du Uncharted?
Magst du Far Cry 3? Also das Jagen, Sammeln etc. dies ist in Maßen auch bei Tomb Raider der Fall.
Magst du etwas offener gestaltete Level, bzw. Level die ineinander übergehen ohne Ladezeiten?
Magst du deine Gegner mit Pfeil und Bogen zuerledigen?
Magst du nach Upgrade deine Gegner im Nahkampf und Timing niederzuringen?
Wenn du diese Fragen mit ja beantwortest ziehe einen Kauf schneller in betracht.
Ich war bis gestern mir nicht sicher, ob ich es mir überhaupt hole oder eher warte bis es vlt. ein Angebot zu Ostern gibt (ala Weihnachtsdeals im PSN).
Ich habe es nicht bereut und genieße jede Sekunde vom Spiel.
Wenn nicht schau doch einfach mal bei youtube rein und schau dir einen Walkthrough an, so die erste halbe, dreiviertel Stunde und dann einfach nochmal ein zwei etwas im ersten Drittel:
[video=youtube;TjpZpzq0xuM]http://www.youtube.com/watch?v=TjpZpzq0xuM[/video]