G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Bis Dienstag hab ich es durchgespielt 
Aber wird dir bestimmt gefallen, Spiel ist nur großartig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis Dienstag hab ich es durchgespielt
Leute die nichts anders haben ausser Grafik. Man muss ja anhand solcher Vergleiche festellen können das man die bessere Version hat als die andere Konsole. Ist auch nur ein Pixel besser beleuchtet fühlt man sich dann besser. Sollte kostenpflichtig sein, gibt sicher welche die dafür zahlen würden.
Und nein ich will nicht sagen das jeder der sich dafür intressiert so ist, gibt sicher auch Leute die das nur mal sehen wollen aus Intresse aber hier auf CW sind die meisten definitiv so drauf![]()

Schätzele... das war zu 50% eine rethorische und zu 50% eine kritisierende Frage![]()

Brot, wie lang hab ich noch ca. bis zum Schluss? Siehe mein Spoiler im letzten Posting.
Keine Ahnung
ACHTUNG
Es gibt einen Bug kurz vor Ende, der das Weiterkommen unmöglich macht.
Eine mögliche Lösung befindet sich hier im Link weiter unten (Spoiler natürlich)
Ansonsten bleibt nur der komplette Neustart des Spiels
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=5607952
Zum Glück bin ich noch davor und kann einen zweiten Speicherstand anlegen.
Ist dasdas Dorf am helligten Tage? Wo man bisher die heftigsten Feuergefechte absolvieren musste
Ich spiels auf englisch, deswegen kann es sein, dass wir unterschiedliche Dinge meinen. Aber wenn ich richtig denke, dann hast du eigentlich noch recht viel vor dir.

Ich hatte den Bonus nicht dabei...glaube ich. Wo war denn der Code bzw. Wie sieht das Kärtchen aus? Das hat doch nix mit dem Square Enix Code zu tun oder?Schade übrigens, dass Squenix hier jetzt auch auf eine gedruckte Anleitung verzichtet hat. Scheint mittlerweile wirklich ein Relikt aus guten alten Zeiten zu sein.
Immerhin: Den Vorbestellerbonus gibt es auch für normale Käufer (Explorer und Waffen Pack) und der Xbox 360 Version liegt noch eine 14-tägige Xbox Live Gold Karte bei.
Lecko Mio:o Die Optik trumpft aber mal richtig auf. Wenn man durch. Gänsehaut pur...den Fluss voller Blut laufen muss z.B

Habt ihr das auch dass Lara ab und zu rumspackt und stehenbleibt wenn man nach links und rechts laufen will? (PS3 Tomb Raider Spieversion 1.01) :-?:-?:-?
Meine Lara spackt nich rum![]()
Bist du denn jetzt durch Broti?