Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Interviews nicht gesehen. Was hat sie den gesagt???

Bin grad @ work, schick dir heute Abend mal ne PN mit den Links. Wirkte ziemlich hochnäsig, eingebildet & hat auf digge Hose gemacht. Keine Ahnung ob sie nen schlechten Tag hatte oder immer so ist. Hab noch nicht so viele Interviews mir ihr gesehen, kenne sie halt nur aus den Filmen ...

Sie macht doch einen sehr guten Job und für meinen Teil vermisse die englische Synchro kaum bei Lara; hatte als letztes die Szene aus nem Trailer mit "I hate tombs!" und fand da die deutsche Variante sogar besser gesprochen. ^^

Sie macht doch einen sehr guten Job und für meinen Teil vermisse die englische Synchro kaum bei Lara; hatte als letztes die Szene aus nem Trailer mit "I hate tombs!" und fand da die deutsche Variante sogar besser gesprochen. ^^

Ich finde die deutsche Synchro auch ganz gut. Da gab es schon deutlich schlimmeres. Allgemein wird mir beim Thema Synchro zu schnell ein Fass aufgemacht.

@CaptainCrunch: Na was denn? Offizieller Release ist auch der 05.03. Wenn man es jetzt haben will muss man sich an kleinere Läden halten. ;)

Gestern bis zum Ende von
Shanty Town
gespielt und es macht schon ordentlich Fun. Ich hoffe, dass jetzt nicht nur noch Action kommt. Die Leute bei CD, die verantwortlich sind für die QTEs gehören allerdings geprügelt! :fight: Kann man doch wirklich drauf verzichten. :shakehead: Man sieht bei Lara schon eine Entwicklung und Hass auf den Inselabschaum in sich aufkochen aber was sie da in bester Rambo-Manier abzieht....meine Fresse! :ugly: Das Spiel hat ansatzweise noch immer etwas traditionelles TR in sich, es sieht überwiegend absolut atmosphärisch aus und bietet streckenweise auch echt harten Tobak-also die 18er Wertung ist definitiv gerechtfertigt. Zum Sammeln gibt es massenhaft, die kleinen Höhlen/Gräber sind ganz nice aber leider viel zu klein. :( TR geht definitiv den UC Weg-kann man jetzt gut oder schlecht finden. Hab mich bei diesem Teil damit arrangiert, für ne Fortsetzung aber bitte mehr Erkundung/Rätsel. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom