Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, habs jetzt auch für ein paar stunden gespielt und muss schon sagen, dass mir das spiel ziemlich gut gefällt: grafik ist hübsch, spielt sich flott, man kann viel viel zeug entdecken, kämpfe machen spaß (der bogen ist super) und die deutsche synchro gefällt mir auch sehr (schon überdurchschnittlich). Es gibt ein paar QTE (da wird sich Kiera freuen) bei denen ich beim 1. mal gestorben bin aber was solls :kruemel:

echter kritikpunkt: keine brustphysik :x :v:

so, habs jetzt auch für ein paar stunden gespielt und muss schon sagen, dass mir das spiel ziemlich gut gefällt: grafik ist hübsch, spielt sich flott, man kann viel viel zeug entdecken, kämpfe machen spaß (der bogen ist super) und die deutsche synchro gefällt mir auch sehr (schon überdurchschnittlich). Es gibt ein paar QTE (da wird sich Kiera freuen) bei denen ich beim 1. mal gestorben bin aber was solls :kruemel:

echter kritikpunkt: keine brustphysik :x :v:

Warum freu ich mich bei QREs? :P Zur Erinnerung ich habe Asura's Wrath durch^^

PC oder PS3 version kaufen?

Schon was von Masterrace gehört? ;-)

Ne im ernst. Ist doch deine Sache. Grafik ist am PC wohl besser. Angeblich auch mit DX11 wie ich mitbekommen habe. Bei AMD Karten der neueren Generation wird übrigens TressFX-Hair unterstützt.

Kommt aber darauf an ob du auf der Couch zocken willst oder nicht. Außer du vereinst Couch mit PC und hast n Wireless X360 Controller.

EDIT: Geht wohl auch mit älteren Karten bzw. NVidia. Könnte aber dort nicht mehr so gut laufen. Muss man mal im Test sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom