Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe das die Xbox 360 Version auch die englische Tonspur beinhaltet, denn die deutsche Synchro ist ja der letzte Müll.

Englisch und nur Englisch! :alt:

@Achievements: passt doch....überflüssiger MP und überflüssige Achievements. :nix:

Danke ^^
Und macht nichts, die deutsche Synchro, von dem, was ich bisher gehört hab, klingt ja jetzt nicht so schlecht ;-)

Typisch für einige so drastisch abzugehen das die Deutsche Synchro von Spiel XY scheiße ist. Ich bin froh das es deutsche Synchros für games gibt. ICH war z.b. sauer das z.b. MGS2,3 usw keine Deutsche Synchro mehr hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon multilingual sein, also zumindest Deutsch und Englisch. Macht euch da jetzt keinen Stress! ;)

Typisch für einige so drastisch abzugehen das die Deutsche Synchro von Spiel XY scheiße ist. Ich bin froh das es deutsche Synchros für games gibt. ICH war z.b. sauer das z.b. MGS2,3 usw keine Deutsche Synchro mehr hatten.

So ging es mir damals auch ^^ Geht mir auch immer noch auf den Zeiger, wenn sie das eine Game vollständig lokalisieren, beim nächsten dann aber die englische Sprache lassen, bzw, anders herum. oO

Zurück
Top Bottom