Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus. Hätte er Hamilton einfach ziehen lassen, wäre er auch 5ter geworden, dafür hätte Hamilton dann aber Alonso noch gekriegt. Irgendwie aber lolig, wie Button einfach an Schumacher vorbei fährt und Hamilton eiert da rundenlang hinter ihm her.![]()
Wie das offizielle RTL Forum hier. ^^

Sind halt die typischen beledigten Leberwürste, welche immer wieder auftauchen![]()
Bis auf Hamilton vs Schumacher das langweiligste Rennen dieses Jahr...![]()
Naja, aber eben dadurch war es dann doch nicht das langweiligste^^

Tja wenn man selbst nix zu feiern hat sucht man sich halt was^^Wie ich jetzt über all jene lachen muss, die nach den ersten Rennen eine spannende Saison voraussagten und mich mundtot machen wollten....![]()
Ach Hamilton ist ne kleine Diva die immer rumheult wenn es mal nicht nach ihm läuft. Selbst Gegner abdrängen und schlangenlinien fahren aber wehe einer macht das mit ihm, dann wird sich gleich beschwert, so kennt man ihn
Gibt es da eine Liste, welche Fahrer dann zu den Heuchlern gehören?
Für Rubens Barrichello war man mit Hamilton zu milde. "Das war einfach nicht richtig. Wenn er neben mir gefahren wäre, dann hätte ich ihn zur Sau gemacht",
Fernando Alonso hat den Freispruch für seinen Silberpfeil-Teamkollegen Lewis Hamilton kritisiert. Wenn ich das so gemacht hätte, wäre ich sicher mit einer Strafe ins Bett gegangensagte der Spanier der Zeitung Diario As.
Felipe Massa: Hamilton 'was too aggressive'
Webber kritisiert Hamilton
Mark Webber hat das Verhalten von Lewis Hamilton auf der Strecke getadelt.
Maldonado kritisiert Hamilton nach Crash
Nach Monaco hieß es: "Er soll lieber die Klappe halten" und jetzt meckert man wenn er nichts sagt.Ja, also mit Kai Ebel scheint er nicht gern zu reden. Wirkt dann immer ziemlich unsympathisch.
Scheinbar redet er lieber mit Lee McKenzie...
Es war aber klar, dass Schumacher nicht gegen Hamilton fährt. Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis ihn Hamilton überholt. Hamilton hat dadurch aber mindestens einen Platz verloren. Darum ist er frustriert. Was aber sein gutes Recht ist.Kurios, dass Schumacher nach dem Rennen sagt, der Fight mit Lewis (der ja bekanntlich auch immer sehr hart fährt) hat sehr viel Spaß gemacht und Hamilton gar nichts dazu sagen möchte, obwohl Schumacher ja am Ende das Duell verloren hat.