DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Vettel war 4 mal neben der Strecke, Hamilton dreht sich. Hat im Endeffekt ähnlich viel Zeit gekostet. Fehler passieren nunmal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was du was "zig" bedeutet?
Soll di Resta etwa Abschätzen wie weit sich Hamilton's sich mitten in der Drehung befindliche Karrre noch nach außen drehen wird? Der musste so weit ausweichen, alles andere wäre zu riskant gewesen. Hamilton hätte ganz einfach noch warten müssen bis di Resta vorbei ist.Vettel war vier mal neben der Strecke und wenn du dir die Situation mit Hamilton und Di Resta noch mal anschaust dann wirst du sehen das Di Resta unnötiger weise halb neben die Strecke fährt da Hamilton ihm eine ganze Wagen breite Platz lässt.
Ja, genau
Manchmal bist du echt der Knüller. Also so ziemlich jeder logisch denkende wird gedacht haben, dass du Strafe gemeint hast.
AFAIK war doch Button von der Spitze der einzige Fahrer, der sich heute nicht gedreht hat :v:Heute gewann die beste Strategie und nicht der beste Fahrer.
Foren funktionieren anders.Wollte er nur die Strafe ansprechen, hätte er das klar gemacht.

Und Vettel kann ja paarmal neben der Strecke gewesen sein - trotzdem waren diese Fehler, die zahlreicher gewesen sein mögen, nunmal nicht so gravierend wie der Doppelfehler von Hamilton.

Und Vettel kann ja paarmal neben der Strecke gewesen sein - trotzdem waren diese Fehler, die zahlreicher gewesen sein mögen, nunmal nicht so gravierend wie der Doppelfehler von Hamilton.
Soll di Resta etwa Abschätzen wie weit sich Hamilton's sich mitten in der Drehung befindliche Karrre noch nach außen drehen wird? Der musste so weit ausweichen, alles andere wäre zu riskant gewesen. Hamilton hätte ganz einfach noch warten müssen bis di Resta vorbei ist.
AFAIK war doch Button von der Spitze der einzige Fahrer, der sich heute nicht gedreht hat :v:
Doch, weil die entgegenkommenden Fahrer ein stehendes Auto besser einschätzen können als eins, das plötzlich kurz vor einem rumgezogen wird.Die Strafe für Hamilton... weiss nicht, ich denke die Gefahr, dass jemand in ihn reinfährt wäre nicht kleiner gewesen, wenn er einfach mitten auf der Strecke stehengeblieben wäre![]()
Die Strafe für Hamilton... weiss nicht, ich denke die Gefahr, dass jemand in ihn reinfährt wäre nicht kleiner gewesen, wenn er einfach mitten auf der Strecke stehengeblieben wäre![]()
Ich sehe es als einen Fehler der Sechs Sekunden gekostet hat und damit sicher nicht mehr als vier mal die Strecke zu verlassen. Das kann beides ganz klar unter solchen Bedingungen passieren, siehe Alonso am Anfang des Rennens. Nur Wehre ich mich gegen Aussagen wie
"Solange Button gewinnt und Vettel zweiter bleibt, kann sich Vettel freuen. Hamilton und Co haben wieder zu viele Fehler gemacht."
Weil zum einen Frage ich mich was wieder heißt und zum anderen ist die Frage ob er damit die Taktik mit einbezieht, dann ist es in Ordnung. Oder ob er sich nur auf das Reine Fahren bezieht den dann ist die Aussage in meinen Augen auf das heutige Rennen bezogen einfach falsch!
So wie er den Fehler aufgelöst hat hat er vielleicht sechs Sekunden gekostet, normalerweise hätte er noch warten müssen. Aber nein, er macht den folgenschwersten Fehler, der ihm die Durchfahrtsstrafe einbringt > viel gravierender.Ich sehe es als einen Fehler der Sechs Sekunden gekostet hat und damit sicher nicht mehr als vier mal die Strecke zu verlassen. Das kann beides ganz klar unter solchen Bedingungen passieren, siehe Alonso am Anfang des Rennens. Nur Wehre ich mich gegen Aussagen wie
Foren funktionieren anders.
Jetzt werden wieder die alten Kamellen rausgeholt um zu zeigen das Hamilton nichts schlimmes getan hat sondern die anderen![]()