Formel 1 Saison 2011

Sei doch einfach ruhig wenn du nicht weisst wovon ich rede, ok?
Wie wärs wenn du klar machst wovon du redest?

Wenn kurz zuvor die Strafe kommentiert wird und du einfach nen Kommentar ohne Erklärung auf was du dich beziehst schreibst, muss man davon ausgehen, dass du die Strafe meinst.

@Strafe: Völlig gerechtfertigt. Wieder typisch Hamilton - rücksichtslos und unüberlegt.

Wie wärs wenn du klar machst wovon du redest?

Wenn kurz zuvor die Strafe kommentiert wird und du einfach nen Kommentar ohne Erklärung auf was du dich beziehst schreibst, muss man davon ausgehen, dass du die Strafe meinst.

@Strafe: Völlig gerechtfertigt. Wieder typisch Hamilton - rücksichtslos und unüberlegt.

Oder man denkt logisch und weiss dass ich von der McLaren Strategie rede.
Oder lächerlich dass Hamilton der besser fuhr als Button, Vette und Alonso nun hintendran ist?

@Tyler, Getriebeschaden.

Solange Button gewinnt und Vettel zweiter bleibt, kann sich Vettel freuen. Hamilton und Co haben wieder zu viele Fehler gemacht.

Oder man denkt logisch und weiss dass ich von der McLaren Strategie rede.
Oder lächerlich dass Hamilton der besser fuhr als Button, Vette und Alonso nun hintendran ist?
1. Lächerlich was du für Logik hältst.
2. Noch lächerlicher was du für "fuhr besser" hältst nach seinen Fehlern. :ugly:

Hamilton ist hinten dran weil er (neben seiner Box) Scheisse gebaut hat, fertig.

Ey wenn ich Schumacher wäre hätt ich langsam kein Bock mehr aufs Fahren. Ist ja echt ne Frechheit, was für einen Wagen die dem bereitstellen. Selbst ein Rosberg - der mMn nicht schlechter als Vettel ist - kann nix aus dem Wagen rausholen. Eigentlich brauchen die dieses jahr gar nicht mehr antreten.

1. Lächerlich was du für Logik hältst.
2. Noch lächerlicher was du für "fuhr besser" hältst nach seinen Fehlern. :ugly:

Hamilton ist hinten dran weil er (neben seiner Box) Scheisse gebaut hat, fertig.

Hamilton ist einmal gerutscht als es wieder anfing zu Regnen, er war der Erste der an der Stelle vorbeifuhr. Auf Slicks.

Wer ist besser gefahren vorne? Vettel der zigmal neben der Strecke war, teilweise auf Inter? Button der das Tempo nicht mitgehen konnte?

Sehr schön mal wieder Gewinnt Button der lächerlich langsam bei Mischbedingungen ist ein solches Rennen weil er einfach alles richtig macht was die Strategie angeht.

Hamilton macht einen Fehler auf der Strecke der ihn sechs Sekunden kostet und damit sicher nicht mehr als das des öfteren von der Strecke abkommen von fast allen anderen. Weil er aber wie fast immer zwei mal ganz Tief in den Scheiße Topf gegriffen hat was die Taktik angeht wird es am ende mit Glück noch der vierte Platz. Man was könnte ich Kotzten dann sehe ich ihn doch lieber in einer Kollision ausscheiden.

In Gewisser Weise muss man natürlich sagen das es verdient ist für Button aber auf der anderen Seite finde ich diese Taktik Siege einfach nur dämlich!

Hamilton ist einmal gerutscht als es wieder anfing zu Regnen, er war der Erste der an der Stelle vorbeifuhr. Auf Slicks.

Wer ist besser gefahren vorne? Vettel der zigmal neben der Strecke war, teilweise auf Inter? Button der das Tempo nicht mitgehen konnte?
1. Vettel war nicht zig mal neben der Strecke.
2. Zählen bringt nichts - Hamiltons Fehler waren nunmal gravierender. Erst der Dreher mitten auf der Strecke wo er normalerweise hätte warten müssen bis ihm kein Auto mehr direkt entgegen kommt und daraufhin das fatale Rumziehen des Autos mitten auf der Strecke wenn ihm 2 Autos entgegen kommen. Das war einfach nur hirnrissig. Der Mann hat sich in solchen Situationen nicht unter Kontrolle und geht üblicherweise davon aus, dass nur die anderen aufzupassen haben - nicht er.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gewann die beste Strategie und nicht der beste Fahrer.

@DarthGogeta
Lass dich von solchen Kommentaren nicht mitziehen. :)

1. Vettel war nicht zig mal neben der Strecke.
2. Zählen bringt nichts - Hamiltons Fehler waren nunmal gravierender. Erst der Dreher mitten auf der Strecke wo er normalerweise hätte warten müssen bis ihm kein Auto mehr direkt entgegen kommt und daraufhin das fatale Rumziehen des Autos mitten auf der Strecke wenn ihm 2 Autos entgegen kommen. Das war einfach nur hirnrissig. Der Mann hat sich in solchen Situationen nicht unter Kontrolle.

Vettel war vier mal neben der Strecke und wenn du dir die Situation mit Hamilton und Di Resta noch mal anschaust dann wirst du sehen das Di Resta unnötiger weise halb neben die Strecke fährt da Hamilton ihm eine ganze Wagen breite Platz lässt.

[video=youtube;MbjRFd205qo]http://www.youtube.com/watch?v=MbjRFd205qo[/video]

Schau dir mal bitte die Szene hier bei 0:42 an, dafür gab es keine Strafe! Für mich war das was er heute dort gemacht hat nicht Gefährlicher als dort stehen zu bleiben.

Aber warum rege ich ich auf, die Leute die es anders sehen werden es auch nach ein paar Stunden Argumenten Austauschen noch anders sehen. Für mich ist es wie schon in Kanada extrem Ärgerlich das mit Hamilton nicht der schnellste man verdient gewonnen hat sondern derjenige der die besten Taktischen Entscheidungen trift. Aber man kann Button auch keinen Vorwurf machen so ist er nun mal. Nur während es in Kanada durch den Ausfall nicht so Ärgerlich war ist es hier echt Hart!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom