Wunderts dich? Bei der Propaganda von RTL und Bild gegen Alonso und Hamilton? War doch bei Montoya das selbe.
btw. : [video=youtube;dBa4dR5jQ4o]http://www.youtube.com/watch?v=dBa4dR5jQ4o[/video]
Das lustige, der Jet-Ski sagt Hamilton betrügt und Brundle sowas wie:" Kann ich dir ein Ratschlag geben, erwähne keine Strafen bei Hamilton."
Das ein echt ein gutes Video und die Geschichte mit dem "erwähne keine Strafen" ist mal echt Genial.
@Danthosch: Das wir mal so anderer Meinung sind hätte ich nicht gedacht. Schumacher Verbremst sich Kapital und hat dann noch ein stehendes Rad mit der Konsequenz das er das Heck Korrigieren muss und noch mehr Platz braucht. Ich sage nicht das ich die 10 Sekunden stehen in Ordnung finde aber er räumt Kobi der keine Chance hat mal so richtig ab. Er hat ja auch selber zugegeben das es sein Fehler war und das er sich da er das erste mal DRS benutzt hat ziemlich verschätzt hat.
Di Resta ist ja auf der Bremse schon daneben und kann die innen Linie das muss man zugeben um ca. 1 - 1,5 Meter nicht halten. Buemi lenkt ziemlich hart und ohne Rücksicht das Di Resta da ist in die Kurve ein und auch wenn die Resta die Linie wie gesagt nicht zu 100% hält ist er damit zu einem großen Teil mit verantwortlich für den Crash. Man kann ja auch schön sehen das Die Resta am Anfang noch genau neben ihm ist und dann so viel frühe bremst um ihn genug platz zum leben zu lassen das und ihn daher als Buemi einlenkt mit seinem Frontflügel am Hinterrad trift.
Ist aber von mir aus noch an der Grenze wobei ich gut verstehen kann das es keine Strafe gibt.
Bei der Massa vs. Hamilton Aktion habe ich noch weniger verstanden wie auch nur jemand auf die Idee kommen kann Hamilton dafür die Schuld zugeben. Nicht das ich für Massa ein Strafe fordere, aber auch wenn ich versuche außen rum zu Überholen kann ich ja nicht einfach in die Kurve einlenken als wenn keiner mehr da ist und mich dann Wundern das es kracht.
Mich wundert es mal überhaupt nicht das Ferrari so Scheinheilig sagt die Aktion war für sie in Ordnung, ich meine die wissen doch auch ganz genau das die Berührung auf Massas Kappe geht und Hamilton sich eh nicht beschweren kann weil es bei ihm dann einfach nur Lustig wirken würde!
@Umfrage: Finde es schon lächerlich überhaupt so eine Umfrage zu starten, das Ergebnis wundert mich auf den ersten vier Plätzen mal überhaupt nicht. Einzig Wundert mich Rossberg auf dem fünften Platz. Aber mein Gott was möchtest du da machen so wie hier die Berichterstattung zu einem ganz großen Teil abläuft. Es reicht doch, was ich nicht schlimm oder verwerflich finde, das du vom Prinzip her als Deutscher den Deutschen die Daumen drückst und dich nicht so wirklich für den Sport Interessierst dann muss du Hamilton und Alonso einfach Blöd finden weil man halt alles glaubt was RTL und Bild einem Objektiv Präsentiert.
Umgekehrt ist es doch genau so wenn man sich seinen Lieblingsfahrer halt nicht nach der Nationalität aussucht und auch durchaus in der Lage ist zu merken wenn RTL mal wieder Propaganda aller erster Güte verbreitet das man bei Leuten wie Vettel schon mal Automatisch 20% weniger Sympathie weil es einem einfach nur unglaublich Nervt.
Ganz davon ab mag ich Vettel allerdings mit seiner ganzen art überhaupt nicht während ich Rossberg z.B. inzwischen total super finde!