Formel 1 Saison 2011

Ohne die Berührung wäre er wohl vorne geblieben. Denn darauf gab es noch einen kleinen Querversteher.

McLaren war ja wieder mal Totalausfall. Wagen war zwar besser als man erwarten konnte, aber Boxenstops sowie Taktik war echt grausam.

Schumacher 9er, auch gut trotz der Strafe.

Massa? Da ist er aber selber Schuld.

Wohl kaum. Sowas passiert halt, wenn man im Zweikampf ist, gerade gegen Hamilton. Der ist auch nicht gerade bekannt dafür, dass er extra viel Platz lässt. Da kann man keinem die Schuld geben.

Ich sage ja nur, dass es ohne diesen kleinen Schönheitsfehler wohl für ihn gereicht hätte.

Wie war das noch irgendwann letztes Jahr von RB? Teamorder und so gibts bei ihnen nicht? :v: :-P

Amgash, Saufi und Swisslink bitte aus diesem Thread entfernen!
Dankö! :happy2:

Niemand hier hat wohl was gegen eine Team-Order, ist ja auch erlaubt, von daher kein Problem. Aber es ist einfach herrlich, dass das nun ausgerechnet von Red Bull kam ;)

Das wird natürlich jetzt von allen aufgepauscht, dass es die einzige richtige Teamentscheidung will natürlich keiner einsehen....

Natürlich wars die richtige Entscheidung. Aber es waren eben auch Teamorder. In Hockenheim letztes Jahr wars auch die richtige entscheidung. Da durfte man sich aber aufregen, weil ja Vettel benachteiligt wurde. Diesmal ists aber ok :lol:

Wohl kaum. Sowas passiert halt, wenn man im Zweikampf ist, gerade gegen Hamilton. Der ist auch nicht gerade bekannt dafür, dass er extra viel Platz lässt. Da kann man keinem die Schuld geben.

Ich sage ja nur, dass es ohne diesen kleinen Schönheitsfehler wohl für ihn gereicht hätte.

Versteh mich nicht falsch, das war ne Rennberührung, kommt vor, aber wenn ist Massa schuld. Aber ne Strafe wäre lächerlich auch für Massa und das obwohl es der Fahrer ist denn ich am wenigsten mag.

Nach Team-Order sah das aber nicht aus, als sich Webber den Vettel fast geschnappt hätte in der einen Situation. Da konnte sich Vettel nur durch hartes Verteidigen vorne bleiben.

Als Horner sich das spontan überlegen würde, wenn Webber dabei ist, Vettel zu überholen. So ein Schmarn.

Die reinste Teamorder, Webber hat natürlich nur so getan, als ob er bis zum Schluss gegen Vettel kämpfen würde :goodwork:

Zurück
Top Bottom