Formel 1 Saison 2011

Eine reine Weste zu haben ist ja auch quasi unmöglich, wenn man Champion werden will. Nur hat sich hamilton alleine in den letzten paar rennen weitaus schlimmeres geleistet...

Das kann man aber auch anders sehen. Das ist doch der Punkt.
Und Schlimm? Höchstens für ihn und die WM. Wieso es darüber hinaus schlimm sein soll, habe ich bis heute nicht verstanden und im Zuge dies zu verstehe, habe ich höchstens erlebt wie sinnlos es ist, sich mit Klatschpresse auseinander zu setzen.
Die Reste hat jetzt auch 2 Dinger in 2 Rennen gerissen. Danach kräht kein Hahn.

Und vielleicht ein Grund, warum man Vettel nicht so toll finden kann.
Manche Leute stehe halt auf knallharte Racer, die in Interviews auch mal ihre Meinung sagen und nicht immer ein generische, diplomatische Musterantwort nach der anderen liefern.

Und vielleicht ein Grund, warum man Vettel nicht so toll finden kann.
Manche Leute stehe halt auf knallharte Racer, die in Interviews auch mal ihre Meinung sagen und nicht immer ein generische, diplomatische Musterantwort nach der anderen liefern.

Klar, wenn man Vettel nicht leiden WILL, findet man garantiert auch bei ihm die Suppe im haar :rolleyes: Wie gesagt, das sind für mich alles keine objektiven Gründe, ihn unsympathisch zu finden. Alles andere basiert auf reiner Antipathie, aber das ist für mich kein Grund, jemand auszubuhen....

Eine reine Weste zu haben ist ja auch quasi unmöglich, wenn man Champion werden will. Nur hat sich hamilton alleine in den letzten paar rennen weitaus schlimmeres geleistet...

Das waren zwei Rennen, soll ich dir den Mist von Vettel 2010 und 09 aufzählen?

Und wiedermal sieht man wie sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen, du hast also kein Verständnis dafür dass jemand Vettel nicht sympathisch findet, aber bei Alonso und Hamilton ist es ok? :lol:

Das waren zwei Rennen, soll ich dir den Mist von Vettel 2010 und 09 aufzählen?

Und wiedermal sieht man wie sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen, du hast also kein Verständnis dafür dass jemand Vettel nicht sympathisch findet, aber bei Alonso und Hamilton ist es ok? :lol:

Ich kann dir ja mal gerne aufzählen was sich Hamilton so die letzten Jahre getan hat :)
Also tu nicht so als wären es nur die letzten 2 Rennen :)

Was für ein Rennen gestern und Jenson Button hat echt alles richtig gemacht. :) Erst schießt er Hamilton und Alonso ab und dann drängt er Vettel noch in einen Fehler. xD Ganz, ganz, ganz großen Respekt an Button und dennoch werden ihn viele nicht für einen richtig guten Fahrer halten.

Button war in drei Kollisionen verwickelt und bekommt die besten Kritiken und ist der Mann des Rennens und Hamilton der Depp des Rennens...seltsam...dabei hatte Button einfach nur Glück dass jeweils Alononso und Hamilton ausgeschieden sind und nicht er selbst...

Ich meine er rammt er Alonso von der Strecke. Für genau dieselbe Aktion hat Paul di Resta eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Und es gibt keine Strafe für Button. Hätte Lewis das gemacht, hätte JEDER hier und bei RTL ne schwarze Flagge und ne Sperre von 1-2 Rennen gefordert.

Wenn Button an der Stelle versucht hätte Hamilton zu überholen und Hamilton wäre nach links gezogen. Die Schuld wäre ohne Frage bei Hamilton gesucht worden.

Ich sagte nicht, dass Hamilton benachteiligt wird, sondern einfach dass reflexartig situationsunabhängig die Schuld bei ihm gesucht wird.

Wäre gestern Hamilton Button gewesen und umgekehrt, hätte es einen riesen Aufschrei gegeben...so aber ist Button der Held...

Da hast du vollkommen recht, wobei man eben auch festhalten muss (und das sage ich als Hamilton-Supporter), letztendlich hat sich Hamilton sein Grab selbst gegraben bzw. sein Image selbst aufgebaut.

Button war in drei Kollisionen verwickelt und bekommt die besten Kritiken und ist der Mann des Rennens und Hamilton der Depp des Rennens...seltsam...dabei hatte Button einfach nur Glück dass jeweils Alononso und Hamilton ausgeschieden sind und nicht er selbst...

Ich meine er rammt er Alonso von der Strecke. Für genau dieselbe Aktion hat Paul di Resta eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Und es gibt keine Strafe für Button. Hätte Lewis das gemacht, hätte JEDER hier und bei RTL ne schwarze Flagge und ne Sperre von 1-2 Rennen gefordert.

Wenn Button an der Stelle versucht hätte Hamilton zu überholen und Hamilton wäre nach links gezogen. Die Schuld wäre ohne Frage bei Hamilton gesucht worden.

Ich sagte nicht, dass Hamilton benachteiligt wird, sondern einfach dass reflexartig situationsunabhängig die Schuld bei ihm gesucht wird.

Wäre gestern Hamilton Button gewesen und umgekehrt, hätte es einen riesen Aufschrei gegeben...so aber ist Button der Held...

Also ich fand die Aktion gegen Alonso auch ziemlich scheisse. Sollte ja angeblich noch untersucht werden.
Aber Button wird keine Strafe bekommen, damit die WM spannend bleibt. So ist das nur mal in der FIA.

Bei den RTL Clowns war man sich ja ziemlich schnell einig, dass der Unfall auf Alonsos Kappe ging. Völliger Bullshit.

[video=youtube;CVF8r075Kuc]http://www.youtube.com/watch?v=CVF8r075Kuc[/video]

Ich denke da war eigentlich noch genug Platz für Button. Klar ist Alonso in die Kurve rein gezogen... Er ist halt seine Linie gefahren. Der Crash hätte aber nicht sein müssen, Button hätte ihn vermeiden können!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Da nix passiert ist, kann man ja gut über diesen Epic Fail lachen :D
Aber im Ernst. Der Typ hatte ganz schön Glück. Er wirkte wie ein Torhüter im Fussball, der sich nicht recht entscheiden kann, ob er nun rausgehen soll oder nicht. Im Fussball kann das ärgerlich sein, wenn er damit ein Tor verschuldet, aber in der Formel 1 ist das einfach nur dumm und unglaublich gefährlich..

:lol: Da nix passiert ist, kann man ja gut über diesen Epic Fail lachen :D
Aber im Ernst. Der Typ hatte ganz schön Glück. Er wirkte wie ein Torhüter im Fussball, der sich nicht recht entscheiden kann, ob er nun rausgehen soll oder nicht. Im Fussball kann das ärgerlich sein, wenn er damit ein Tor verschuldet, aber in der Formel 1 ist das einfach nur dumm und unglaublich gefährlich..

Die hätten aber in dem Bereich auf viel langsamer fahren müssen find ich.

[video=youtube;CVF8r075Kuc]http://www.youtube.com/watch?v=CVF8r075Kuc[/video]

Ich denke da war eigentlich noch genug Platz für Button. Klar ist Alonso in die Kurve rein gezogen... Er ist halt seine Linie gefahren. Der Crash hätte aber nicht sein müssen, Button hätte ihn vermeiden können!

Button hätte ohne Probleme ein bischen nach Rechts ziehen können. Sehr ärgerlich für Alonso der danke bescheuerter Reifenstrategie sehr weit nach hinten geworfen wurde.

Klar, wenn man Vettel nicht leiden WILL,
findet man garantiert auch bei ihm die Suppe im haar :rolleyes:
Ich würde eher sagen, dass man ein Haar in der Suppe findet, wenn man alle Fahrer gleich sieht. Und Vettels Haar in der Suppe war eben alles andere als klein. Und ich habe doch geschrieben, dass es Fahrer gibt, die in der Hinsicht schlimmer sind oder worauf beziehst du dich.

Wie gesagt, das sind für mich alles keine objektiven Gründe, ihn unsympathisch zu finden.
Objektive Gründe? Warum braucht man die, um jemanden zu mögen oder nicht?
Oder meinst du nachvollziehbare Gründe? Und die habe ich ja versucht zu nennen. Viele Leute stehen eben nicht auf diese zurückhaltenden Fahrertypen oder Leute, die vor der Kamera immer die gleichen künstlichen PR Reden halten.

Alles andere basiert auf reiner Antipathie, aber das ist für mich kein Grund, jemand auszubuhen....
Es hat ja auch nicht jeder gebuht.
Und ich finde deine Einstellung schon sehr engstirnig. Du stellst es ja so dar, als ob man Vettel nur nicht leiden kann, wenn man ihn von vorherein nicht leiden will.
Diese Vergötterung der Medien schein schon wirklich effektiv zu arbeiten. Wie kann man Vettel bloß nicht lieben?

Zurück
Top Bottom