Formel 1 Saison 2011

Wo soll er bremsen?
Das ist ein bisschen sehr ungenau worüber wie hier gerade reden. :ugly:

Imo war der Unfall mit Webber vermeidbar mit ein wenig Grips, ansonsten ne normale Rennkollision.
Webber ist auch Jemand der nicht dafür bekannt ist Platz zu lassen.

Jedenfalls fand ich den Vergleich unpassend, da sich die Fahrer in ganz verschiedenen Positionen befanden^^

Nochmal: Button ist seine Linie gefahren, er wusste nicht das Hamilton sich da hinquetscht.
Das ist eher wie der Vorfall Schumacher / Barrichello in Ungarn letztes Jahr.
Da hat Schumacher seine Linie beibehalten, man nimmt logischerweise einfach die andere Seite.

Ok, jetzt peile ich gerade garnichtmehr worüber wir reden. :P

Ich rede über Hamilton-Button, redest du über Hamilton-Webber?

Nochmal: Button ist seine Linie gefahren, er wusste nicht das Hamilton sich da hinquetscht.
Das ist eher wie der Vorfall Schumacher / Barrichello in Ungarn letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass Button bei dem Regen überhaupt nix von hinten sieht.
Dem stimme ich zu. Button hat Hamilton aufs Gras gedrängt. Es war aber keine Absicht. Ist einfach dumm gelaufen.

Gibt es eigentlich einen England-feindlicheren Sender als RTL? xD

Dem stimme ich zu. Button hat Hamilton aufs Gras gedrängt. Es war aber keine Absicht. Ist einfach dumm gelaufen.
Nur wenn du schreibst: "XY hat Hamilton aufs Graß gedrängt" Klingt das immer voll nach Absicht von Fahrer XY, Hauptsache Hamilton ist dabei der Leidtragende. So klingt das für mich irgendwie... :ugly:

Achso, dann ist es kein Wunder das wir an einander vorbei reden.

Also nochmal.

Hamilton-Webber:

Hamilton war zu optimistisch kein Zweifel. Ich sehe es aber als ganz normaler Rennunfall. Da war Webber-Hamilton in Australien letztes Jahr um einiges schlimmer. Hab jetzt die Wiederholung nur einmal gesehen, also steht mein Urteil noch nicht fest, aber so wie es aussah konnte Webber absolut nichts dafür. Wobei ich Hamilton wie gesagt auch nicht ne riesen Schuld gebe, halt normale Rennberührung.

Hamilton-Button:

Auch hier, bestrafen würde ich niemand, aber ich sehe die Schuld bei Button. Klar, Hamilton war noch nicht vorne aber ne halbe Wagenlänge neben ihm, wieso soll er da bremsen? Button hätte ihm da genug Platz zum überleben lassen sollen. Hamilton konnte meiner Meinung nach da absolut nichts dafür.

Kommt mir immer so vor als wenn der Vettel kein Bock hat mal ein Interview zu geben. Mir ist das zwar vollig egal, aber für seine Fans kann man doch mal ein paar Worte ins Micro geben, oder? Rosberg ist sich doch auch nicht zu Schade seine Fans auf dem laufenden zu halten. Wie seht ihr das?

Respekt an die Kanadischen Fans, echt hart im nehmen. Ich bin beeindruckt.
Wäre ich auch, wenn ich ordentlich Asche gelassen hätte^^
Hamilton war zu optimistisch kein Zweifel. Ich sehe es aber als ganz normaler Rennunfall.
agreed
Hamilton-Button:

Auch hier, bestrafen würde ich niemand
agree, die haben sich schon selbst bestraft.
aber ich sehe die Schuld bei Button. Klar, Hamilton war noch nicht vorne aber ne halbe Wagenlänge neben ihm, wieso soll er da bremsen? Button hätte ihm da genug Platz zum überleben lassen sollen. Hamilton konnte meiner Meinung nach da absolut nichts dafür.
Nur da finde ich hätte Hamilton doch einfach rechts rum fahren können :happy2:
Erst Hamilton, dann Beckham, dann Silverstone, dann das englische Wetter und jetzt Haye.
Die machen Werbung für den Klitschko VS Haye Fight und dir passt das nicht :fp:

Wisst ihr was mir gerade in den Sinn kommt? Der Nascar Fahrer (weiss den Namen nichtmehr genau) der nach Indy 05 sowas in der Art sagte:

"Diese F1-Fahrer sind alle Versager."

:lol:

Nee von Anfang an die rechte Seite nehmen sollen.
Natürlich bremsen, bevor die Kolli geschieht, die eben heute geschah.
Mein Hauptgrund dafür ist, dass Button den Hamilton eben gar nicht gesehen hat bei dem Regen, wie soll er denn dann platz für Hamiltons Attacke machen? Button ist bestimmt nicht so blöd und fährt mit Absicht in Hamilton rein ;)
Echt? Ich habs nur mit Schumacher mitbekommen.
Alonso ist auch weit hinten gelandet^^

Zurück
Top Bottom