Formel 1 Saison 2011

Ich denk mal Lauda hat sich einfach nur albern Ausgedrückt. Er wollte halt dem Durchschnitts RTL klar machen, das Sir. Hamilton vielleicht ein bisschen zu viele Starallüren entwickelt hat, für sein junges Alter. Wie ich schon gesagt habe, ich glaube das Problem ist das er sich momentan selbst unter Druck setzt und deswegen übertrieben Aggressiv fährt. Was dabei raus kommt zeigen Monaco und Montreal. Und macht er in Valencia so weiter, dann weiß ich auch nicht mehr^^

Das Problem ist dass er weiss, dass er aus eigener Kraft nicht gewinnen kann. Und er versucht mehr als für ihn gut ist.

Das Problem ist dass er weiss, dass er aus eigener Kraft nicht gewinnen kann. Und er versucht mehr als für ihn gut ist.

Ja, genau... Und das ist halt eine richtige Scheiss Situation für ein Talent wie ihn. Aber einen guten Fahrer macht eben nicht nur des Speed auf der Strecke aus, sondern auch mit solchen Situationen umgehen zu können einen soliden Job abzuliefern.

ulibG.jpg

:ugly:

Dann zweifel ich ernsthaft daran... :rolleyes:
Das klär mich mal auf, was daran nicht stimmt.
Außerdem hat das doch nichts mit Kompetenz zu tun. Ich poste hier nicht als Reporter oder sonstwas, da darf ich doch in solchen Situationen für Hamilton sein. Kompetenz bedeutet doch nicht, bei Strittigen Entscheidungen eine bestimmte Meinung zu haben oder sonstwas. Bei sowas gibt es immer zwei Meinungen.

Was du hier gepostet hast und auch die Sache mit Button (der hat Hamilton auf die Seite gedrängt) ist einfach großer Bockmist, dass sieht jeder der sich das vernünftig anschaut. Ganz ehrlich!
Irgendwie diskutiert man hier wieder über die Farbe des Himmels. Gras - Hamilton- Button - rest der Strecke.
Fährt Button jetzt nach links, drängt er Hamilton aus Gras.

Und irgendwie habe ich die Ahnung das bei dir "Ahnung haben" bedeutet, den Chor der Presse mitzusingen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss man dann aber auch einsehen, dass man es nen bisschen cooler angehen lassen sollte.

Alonso ist da doch das beste Beispiel^^

Alonso hat dieses Jahr auch schon mist gebaut.

Was ich lustig finde.

Hamilton - Glock Monza 08 --> Hamilton Schuld
Vettel - Webber Türkei 10 --> Webber Schuld

Hamilton jetzt in der Situation von Vettel/Glock --> Hamilton schuld.

Ja, genau... Und das ist halt eine richtige Scheiss Situation für ein Talent wie ihn. Aber einen guten Fahrer macht eben nicht nur des Speed auf der Strecke aus, sondern auch mit solchen Situationen umgehen zu können einen soliden Job abzuliefern.

Vettel --> Türkei, Spa, Silverstone 2010
Alonso -- > Spa 10, Malaysia 2011

Ich rechne nicht mehr damit heute wirkliches Racing zu sehen.

Nochmal zu Hamilton, es ist beeindruckend was er aus seinem Material rausholt. Dennoch würde es nicht schaden wenn er umsichtiger fahren würde. Alonso zum bsp. macht das wie Aganim schon anmerkte deutlich besser.

Das klär mich mal auf, was daran nicht stimmt.
Außerdem hat das doch nichts mit Kompetenz zu tun. Ich poste hier nicht als Reporter oder sonstwas, da darf ich doch in solchen Situationen für Hamilton sein. Kompetenz bedeutet doch nicht, bei Strittigen Entscheidungen eine bestimmte Meinung zu haben oder sonstwas. Bei sowas gibt es immer zwei Meinungen.
Schumacher als "Scheiß Schumacher" zu bezeichnen nenne ich aber inkompetenz, obwohl der nix anderes macht als das maximale aus dem schlechten Mercedes rauszuholen.^^
Irgendwie diskutiert man hier wieder über die Farbe des Himmels. Gras - Hamilton- Button - rest der Strecke.
Fährt Button jetzt nach links, drängt er Hamilton aus Gras.
Klingt eben so, als hätte Button Schuld am Unfall^^
Hamilton - Glock Monza 08 --> Hamilton Schuld
Vettel - Webber Türkei 10 --> Webber Schuld

Hamilton jetzt in der Situation von Vettel/Glock --> Hamilton schuld.
Hamilton Glock hab ich nicht mehr im Kopf.
Aber Vettel Webber umso mehr. Und Vettel war deutlich vor Webber, was Hamilton heute nicht war.

Schumacher als "Scheiß Schumacher" zu bezeichnen nenne ich aber inkompetenz, obwohl der nix anderes macht als das maximale aus dem schlechten Mercedes rauszuholen.^^

Klingt eben so, als hätte Button Schuld am Unfall^^

Aber Vettel Webber umso mehr. Und Vettel war deutlich vor Webber, was Hamilton heute nicht war.

Warum soll er aber da Bremsen, wenn es nach dem Prinzip geht wer hinten ist muss Bremsen, dann werde dann können wir jedes Überhomanoever vergessen.

Der Pechvogel des Tages ist wohl Schumacher, der war noch in der Box als es anfing stärker zu regnen, ist aber schon losgefahren so das es fürs wechseln zuspät war.

Wie gesagt. Ich schreibe hier keine Kolumnen und das sollte keine Analyse des Manövers sein. Habe es eben als normaler Rennsportfan kommentiert.
Und keinen Fahrer im Feld kann ich weniger Leiden als Schumacher. :)
Natürlich macht Schumacher in der Situation nichts falsches und unkorrektes.

Dafür ist Vettel in Richtung Webber gezogen und Button hier in Richtung Hamilton.

Warum soll er aber da Bremsen, wenn es nach dem Prinzip geht wer hinten ist muss Bremsen, dann werde dann können wir jedes Überhomanoever vergessen.
Wo soll er bremsen?
Das ist ein bisschen sehr ungenau worüber wie hier gerade reden. :ugly:

Imo war der Unfall mit Webber vermeidbar mit ein wenig Grips, ansonsten ne normale Rennkollision.
Webber ist auch Jemand der nicht dafür bekannt ist Platz zu lassen.

Jedenfalls fand ich den Vergleich unpassend, da sich die Fahrer in ganz verschiedenen Positionen befanden^^
Dafür ist Vettel in Richtung Webber gezogen und Button hier in Richtung Hamilton.
Nochmal: Button ist seine Linie gefahren, er wusste nicht das Hamilton sich da hinquetscht.
Das ist eher wie der Vorfall Schumacher / Barrichello in Ungarn letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass Button bei dem Regen überhaupt nix von hinten sieht.
Da hat Schumacher seine Linie beibehalten, man nimmt logischerweise einfach die andere Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom