Freak96
L02: Beginner
War ein tolles Vettel Wochende leider hatten Schumi und Roßberg ein bisschen pech.Freu mich auf die nächsten Rennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterstellung und absoluter Blödsinn
Auch hier absoluter blödsinn![]()
Zu einem Streit gehören immernoch zwei.
Will damit sagen, dass man ja nicht darauf eingehen muss. Hier sind doch fast nur Stammposter. Lasst ihn schreiben, übergeht seine Postings einfach und schon ist Ruhe![]()
Nein es ist nicht Blödsinn, ich habe mich auch schon mit mehreren Leute hier darüber unterhalten und zwar von allen Lager, und es waren sich alle einig, du hast mit am wenigsten Ahnung vom Sport, Regeln und Technik. Dir ist das aber auch egal, Vettel und Schumacher sind die besten aller Zeiten, wer nicht dieser Meinung ist, ist sowieso ein Deutschland Hater.
Du versuchst immer wieder Leute lächerlich zu machen wenn sie was zu der Technik, Regeln oder Prognosen sagen und nach dem du (fast immer, Kubica Monaco, Felgenschaden, Hamilton Bahrain, Safety-Car Linie und und und) unrecht hattest, suchst du entweder nach Ausreden, machst dich noch mehr lächerlich oder behauptest das hättest du nicht gesagt.
95% der Streiterein hier sind auf dich zurück zuführen und ohne dich wäre dieser Thread viel besser. Ok du behauptest das sei Blödsinn, ca. 10 Leute sind aber anderer Meinung, was ist da wahrscheinlich eher die Ursache?

Die Bilder kennt man ja leider schon seit Mitte letzter Saison. Leider aus Sicht vom McLaren weil sie einfach zu Blöd sind es vernünftig nach zu bauen, haben ja im Winter mit einem Messinstrument gearbeitet das wohl messen sollte wie sehr sich der Flügel verbiegt und ich dachte sie hätten da jetzt auch eine Lösung, siehe hier http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/03/Barcelona_McLaren-Innovation_Hoehepunkt_des_Tages_11030814.html aber noch scheint es nicht die Früchte zu tragen. Und Leider weil es einfach etwas ist das nicht im Sinne des Reglements ist. Ferrari ist ja irgendwo in der Mitte zwischen dem sich überhaupt nicht verbiegenden McLaren und dem Bodenschleifer Red Bull.
Die Tests sind ja im Verlaufe der letzten Saison auch zwei mal angepasst worden weil Witmarsch immer geheult wie unfair das doch ist (soll ja zwischen 5 und 8 Zehnteln bringen). Es gibt irgendwo auch einen sehr Interessanten Artikel zu dem Thema wie Red Bull die Regeln umgeht und wie der flügel funktionieren könnte. Ich finde es nur Momentan nicht mehr. Wenn ich es noch finde dann Verlinke ich es auf jeden Fall noch.
Ist eigentlich gar nicht diskussionswert, da RedBull die Tests ja bestanden hat und demnach würde ich sagen, darf man RedBull das auch nicht verbieten oder die gar disqualifizieren. Da wäre eher eine Verbesserung des Tests angesagt. Denn wenn man beim Test den Frontflügel in quasi der gleichen Art belastet wie im Rennen, müsste man das doch eigentlich erkennen.Wie sieht den eure Meinung dazu aus? Viel Wind um nichts und wenn RBR halt klüger ist als alle anderen dann ist das doch nicht deren Problem. Oder einfach nur dreist und so was gehört sofort verboten?
Wenn man strikt nach den Regeln geht, dann müsste man RedBull das eigentlich verbieten und halt deren Punkte aus Melbourne streichen.Und da die Regeln sagen, dass die aerodynamischen Teile sich under no circumstances verformen dürfen bzw. sich dem Boden nähern dürfen, ist auch ein System, das den Test besteht, verboten, wenn es während der Fahrt ersichtlich ist, dass der Flügel sich verformt.

kann mir einer erklären, wie das funktionieren soll, dass der flügel während der Fahrt "nach unten fährt"?!