4Players - Wertungen und Diskussionen

Was haltet ihr von 4Players.de

• Stimmen insgesamt
    68
4players hat seine Glaubwürdigkeit verspielt! Einen auf weiße Weste machen aber dann die fadenscheinigsten und unfairsten Vergleiche machen. Dazu Wertungen mit Kritikpunkten die man in keinster Weise nachvollziehen kann. Die Seite ist nur auf Klicks aus!

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist online!
Hat was von ADS, wie ich es erwartet hatte:
163158-bild.jpg

Bei den Strecken geht man gar nicht auf die ganzen recycelten aus GT4 ein, bei den Fahrzeugmodellen wird der fantastische Photo Mode von GT5 mit keiner Silbe erwähnt, obwohl die Modelle hier noch mal gut 50% detaillierter aussehen.
Verstehe auch nicht wie man bei Karriere auf eine gleiche Punktzahl kommt, dass die Karriere von FM3 endslangweilig ist braucht man wohl keinem zu erzählen.

Da wollte man wohl wieder als erstes einen "Test" raushauen, die Folgen sind klar zu sehen.

/mimimimi

Nee, wird einfach nur so sein, dass F3 jetzt führt, danach GT5 und am Ende auf gleichen Niveau rauskommen.
Klickgeilheit zeigt doch auch schon, dass der Test in 3 Teile getrennt wird und diese noch nichtmal Zeittechnisch Sinn machen. Denn eine Karriere ist nunmal weitaus schwieriger und längerfristig zu beurteilen, als Zusatzfeatures...
Daher hätte man eine ganz andere Reihenfolge anpeilen sollen, wenn es sinnvoll bewertet werden soll.

Wie gesagt, das der Punkt "KI/AI" nicht existiert setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Das wäre ja als würde ich ein Jupm 'n Run bewerten und auf das Leveldesign scheißen.

Zweiter Teil ist online! Überraschendes Ergebnis!

Unentschieden, wer hätte das gedacht :rolleyes:

Aber interessant finde ich wie sich auf einmal noch "Setup" und "KI" in die Liste geschummelt haben, wäre wohl sonst von der Punkte Verteilung nicht hingekommen oder was? :lol2:

163158-bild.jpg

Normalerweise hat 4p ja kein erbarmen mit verbuggten Spielen... wie z.B. Gothic. Mal sehen ob Sie sich treu bleiben. Ich bezweifle es.

Der Hype ist hoch, deswegen sind die Server eben überlastet, das wird sich aber noch legen :)

Bei den verbleibenden Punkten hat GT5 eigentlich keine Chance. Ich sehe das Spiel höchstens bei den Zusatz-Features vorne. Bei 4players könnte ich mir vorstellen, dass Forza 3 den Vergleich gewinnt und GT5 im eigenen Test dann trotzdem besser als Forza abschneidet. Warum das so ist, erklärt der Jörg dann in einer Kolumne. Wenn man sich ansieht, dass in deren Kommentaren zum Vergleich schon jetzt 1300 Postings sind, dann kann es durchaus sein, dass sie diese zusätzlichen Klicks noch lange mitnehmen wollen.

Normalerweise hat 4p ja kein erbarmen mit verbuggten Spielen...
Die picken sich da, wie jeder andere Seite / Magazin auch, vereinzelte Beispiele raus, wo man dran zeigt, wie hart / pingelig man sein kann. Ist die gleiche Willkür, wie bei Computec, IGN und all den anderen, kommerziellen Testern auch.

4players hat aus dem dreiteiligen Vergleich nun einen vierteiligen gemacht, die letzten beiden Punkte gibt es am Montag. Aktuell führt Forza mit fünf Punkten, könnte mir aber sogar irgendwie noch vorstellen, dass die GT5 am Ende doch noch gewinnen lassen.

Was für eine schäbige Seite. Derart klickgeil ist doch keine andere deutsche Gamesseite?!

Zurück
Top Bottom