Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedank dich bei Assivision.stimmt es das man trotz at version jetzt aufem pc auf die deutsche version gedwongradet wird?
hatte solche thesen mal gelesn konnte es aber nicht ganz glauben , scheit wohl die näcshte gängelung im pc sektor zu sein![]()
du glaubst wirklich, dass sich die Gängelung nur auf den PC-Sektor beziehen wird? Das ist schonmal ein Testlauf für die nächste Konsolengenerationscheit wohl die näcshte gängelung im pc sektor zu sein![]()
Und wie es so aussieht, wurde schon ein Eilantrag bei der AT version auf ne Indizierung beantragtverdammtes Activision, Kotick ist für uns Spieler echt ein Fluch (immerhin kann man das zumindest auf PC leicht umgehen)
Aber gut, wer jedes Jahr das jährliche Fail of Duty Update kauft, der hat es nicht anders verdient.
Der neue Patch soll ja laut diversen Aussagen vieler Käufer ja wieder ne astreine Performance haben :v:
bei mir läufts mittlerweile eigentlich gut![]()
Also bei mir isses noch das selbe.. mit ultrasten grafikdowngrade durch config laeuft es gut flüssig.. aber sobald ich die grafik auch nur auf normal stelle und schatten an.. hab ich.. um die 40 fps nur noch und dauernt micro ruckeler.
Internet.. naja da hab ich auch stockeler dank umts vodafone immer so um die 100-120er ping.. aber morgen kommt VDSL
hat btw ganz schön lange gedauert.. über 3 wochen @acro naja aber mein vodafon ping wurde nicht schlechter..