Call of Duty BlackOps PC Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt es das man trotz at version jetzt aufem pc auf die deutsche version gedwongradet wird :ugly: ?
hatte solche thesen mal gelesn konnte es aber nicht ganz glauben , scheit wohl die näcshte gängelung im pc sektor zu sein :ugly:

stimmt es das man trotz at version jetzt aufem pc auf die deutsche version gedwongradet wird :ugly: ?
hatte solche thesen mal gelesn konnte es aber nicht ganz glauben , scheit wohl die näcshte gängelung im pc sektor zu sein :ugly:
Bedank dich bei Assivision.

Von dem Saftladen kauf ich mir in Zukunft eh nichts mehr, räuberisches pack.

scheit wohl die näcshte gängelung im pc sektor zu sein :ugly:
du glaubst wirklich, dass sich die Gängelung nur auf den PC-Sektor beziehen wird? Das ist schonmal ein Testlauf für die nächste Konsolengeneration :ugly:

verdammtes Activision, Kotick ist für uns Spieler echt ein Fluch (immerhin kann man das zumindest auf PC leicht umgehen)

verdammtes Activision, Kotick ist für uns Spieler echt ein Fluch (immerhin kann man das zumindest auf PC leicht umgehen)
Und wie es so aussieht, wurde schon ein Eilantrag bei der AT version auf ne Indizierung beantragt
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319444.html

Sauber. Activision befürwortet sowas auch noch, wärend die Käufer der AT version auf dem trockenen sitzen. Aber gut, wer jedes Jahr das jährliche Fail of Duty Update kauft, der hat es nicht anders verdient.

kriegen sie es immer noch nicht hin ? :ugly: xD

naja ich kann auch gerne noch nen monat warten

Also bei mir isses noch das selbe.. mit ultrasten grafikdowngrade durch config laeuft es gut flüssig.. aber sobald ich die grafik auch nur auf normal stelle und schatten an.. hab ich.. um die 40 fps nur noch und dauernt micro ruckeler.

Internet.. naja da hab ich auch stockeler dank umts vodafone immer so um die 100-120er ping.. aber morgen kommt VDSL :D

hat btw ganz schön lange gedauert.. über 3 wochen @acro naja aber mein vodafon ping wurde nicht schlechter..

bei mir läufts mittlerweile eigentlich gut :hmm:

gestern Abend lief es bei mir auch sehr gut, am Nachmittag hatte ich Ruckler und Lags - im internet hieß es ja, dass es ein Soundkartenproblem wäre, aber mittlerweile denke ich, dass das an den Servern liegt, denn sonst würde ich das Spiel nicht flüssig spielen können

Ping ist immer im 60-90er Bereich, ich wünschte Dice hätte so einen Netcode, denn bei Bad Company 2 habe ich immer einen 100er+ Ping :ugly:

Angeblich solle man ja auch das Problem beheben können, wenn man die Soundkarte deaktiviert :v:

Für diesen fail hat sich Treyarch nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Also bei mir isses noch das selbe.. mit ultrasten grafikdowngrade durch config laeuft es gut flüssig.. aber sobald ich die grafik auch nur auf normal stelle und schatten an.. hab ich.. um die 40 fps nur noch und dauernt micro ruckeler.

Internet.. naja da hab ich auch stockeler dank umts vodafone immer so um die 100-120er ping.. aber morgen kommt VDSL :D

hat btw ganz schön lange gedauert.. über 3 wochen @acro naja aber mein vodafon ping wurde nicht schlechter..

Ich sagte auch nicht, dass mein Ping schlechter wird, sondern dass ich meist gar nicht mehr ins Internet verbinden kann. Deshalb nutze ich derzeit einen UMTS Stick mit T-Mobile Karte, und über UMTS sind die Pings nunmal leider scheiße.

Habs mir jetzt auch geholt. 30€ für ein zweitklassiges Spiel ist imo ok :v:

Mal gucken wie lang es dauert bis ich der Sucht verfalle xD

Zurück
Top Bottom