Call of Duty BlackOps PC Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Perfomance Patch soll diese Woche (vor dem Wochenende) released werden.
Mal schaun wie es danach läuft.. für mich ist es quasi unspielbar :s

eben meine deutsche version zur austrian gemacht mit nem winzigen eintrag in einem txt dokument :win:

nun brauch ich nurnoch englische sprachfiles/menüs, gibts sowas schon ?

Gibt es schon nen englisch Patch für den MP, ist ja grausam auf deutsch :/

eigentlich geht es doch auf englisch, wenn man steam auf englisch stellt. Jedenfalls ist es bei den Valve games immer so.
solltet ihr mal probieren. wenn nicht dann wäre das sehr schlecht...für euch.

Sollten endlich mal das update bringen. Seit letzten freitag geht mein Severbrowser nicht mehr und das Autojoinen ist ne Katastrophe. Er connectet da wahr los auf irgendwelche server die meisten eh voll sind und man landet im hauptmenü.
ein paar einstellungen hätte ich mir da schon gewünscht, wie den modus zb. und das er weitersucht bis er nen server gefunden hat.
Der Zombies modus geht im mp auch nicht richtig und die ports kann ich auch nicht freigeben, da sie schon von der Box benutzt werden.
Also technisch ist es imo ne Katastrophe und mega peinlich für so einen entwickler.
Dafür ist der SP interessant erzählt und die Missionen sind recht interessant, wenn auch nicht mehr so frisch wie bei MW2.
Also besser als MW2 finde ich es jetzt nicht im SP.
dafür wirkt der MP, wenn er den mal nicht lag und ruckelt, auf den ersten blick doch besser. Nur das messern ist zu heftig.

Da hab ich das doch glatt erst mal im Konsolero Forum gepostet ^^. Also hier noch mal an die richtige Zielgruppe:

An alle Besitzer der deutschen PC Version:

im Ordner /steam/steamapps/common/call of duty black ops in der localization.txt das erste Wort von "german" in "austrian" ändern, und schon seid ihr Besitzer der AT Uncut . Viel Spaß damit.

eigentlich geht es doch auf englisch, wenn man steam auf englisch stellt. Jedenfalls ist es bei den Valve games immer so.
solltet ihr mal probieren. wenn nicht dann wäre das sehr schlecht...für euch.

geht nicht, Activision will das nicht - warum auch immer

Lösung ist der genannte Patch, da macht man die dt. Version auch ohne weiteres zur US Uncut (mit den Hakenkreuzen, also nicht semi-uncut wie bei der AT Version)

Ich warte schon wie ein Depp auf meinen VDSL Anschluss. Seit ich bei Vodafone gekündigt habe, hab ich alle 2 Tage mal für ein paar Stunden Internet. Vorher nie Probleme gehabt. Komischer Zufall, findet ihr nicht? ;-).

Will endlich ausgiebig Black Ops online zocken. Aber da ich momentan mit nem UMTS Stick online bin, gurk ich da mit Pings zwischen 90 und 200 rum. Das geht mal gar nicht!

Will endlich ausgiebig Black Ops online zocken. Aber da ich momentan mit nem UMTS Stick online bin, gurk ich da mit Pings zwischen 90 und 200 rum. Das geht mal gar nicht!

standart bei mir. sogar eher 200 als unter 100. konsole + dsl 1000. :v:

Ich würde ausflippen. Hast du denn keine andere Möglichkeit? Internet über Kabel bspw.? Hatte damals ne 32 MBit Leitung von Kabel BW und meine Pings waren nie über 20.

is es möglich die deutsche version ohne probleme auf englisch umzuändern?

Ich würde ausflippen. Hast du denn keine andere Möglichkeit? Internet über Kabel bspw.? Hatte damals ne 32 MBit Leitung von Kabel BW und meine Pings waren nie über 20.

nope.

kp, bis jetzt gings eig, aber bei bo drehen sich die leute ständig noch um und töten mich.

darum werd ich wohl mal die deutsche version testen.

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt gibt es einen Sprachpatch

gerade mal kurz gegoogelt, hat hier vllt jemand nen freien download link?

kann mir wer sagen, wie groß die steam datei von BO ist?

und kann mir wer sagen warum die steam version 10€ mehr als die version bei amazon kostet??

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal kurz gegoogelt, hat hier vllt jemand nen freien download link?
http://lmgtfy.com/?q=Sprachpatch+Black+Ops

kann mir wer sagen, wie groß die steam datei von BO ist?
http://store.steampowered.com/app/42700/
Steht ganz unten

und kann mir wer sagen warum die steam version 10€ mehr als die version bei amazon kostet??
Weil Steam generell immer teuer ist.

ok, selbst wenn die steam version billiger wäre, hätte ich sie mir nicht geholt.

das ist doch etwas groß. lol.

das steam so teuer ist, ist aber mehr als bescheuert.
aber nu.

Zurück
Top Bottom