Call of Duty BlackOps PC Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der erste Patch kommt heute, soll anscheinend die Laggs drastisch reduzieren.
Leider hab ich immer noch den c2d Bug mit 100 % Auslastung....

und eine Preissenkung wäre auch nicht schlecht, aber da können wir bei Activision wohl lange warten :ugly:

naja der saturn bei uns verkloppt es für 39 DE version, des würde schon passen, aber wenn ich die höllenmaschinen von den leuten lese mit denen sie nicht flüssig zocken können, da hab ich ja mit meinem 3 fps...

Black Ops verwendet die Engine, die auch in WaW Verwendung fand nur halt eben in modifizierter Form. Also nix mit der MW2 Engine ;)

hier sieht man sehr gut wie es bei vielen u.a. auch bei mir läuft:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15156

mw2 läuft wie schon gesagt flüssig³

ja, ist auch ein Bug, hat nichts mit deinen Rechner zu tun, das Problem liegt in der Engine und das soll ja behoben werden

Black Ops verwendet die Engine, die auch in WaW Verwendung fand nur halt eben in modifizierter Form. Also nix mit der MW2 Engine ;)

genaugenommen nutzen alle CoD Spiele im Kern eine Quake Engine, auch wenn bei den neueren Teilen nicht mehr viel davon übrig bleibt :ugly:

Bei mir läuft BO auf maximalen Deatils im SP absolut ruckelfrei ohne Probleme. MP noch nicht probiert.

ist nen glücksspiel ^^
ich warte auf den patch, sonst können sie es vergessen

edit: sehe gerade der patch ist erschienen, eigentlich könnte ich jetzt in den laden schlappen und den kauf tätigen :brit:

Der Patch behebt aber nur kleinere Bugs, der große Patch für den CPU Fix etc kommt erst später

Aber langsam wirds spielbar, kannst es schon kaufen :)

Zum Spiel habe auch keine Probleme alles Max 1920x1080 und 8x AA 16x AF und zwischen 90 und 235 FPS, was will man mehr :D

Wer hat dir denn bitte diesen käse erzählt ?!
Es ist offiziell bestätigt das Black Ops die MW Engine hat :-P

Zitat von Activision:
Damit man dieses ambitiöse Ziel erreicht, hat man kräftig an der vorhanden IW Engine (Infinity Ward), die auf der Quake 3 Engine aufbaut, gefeilt. Vieles sei komplett neu programmiert worden. Damit sei es nun besser möglich das filigrane Blattwerk der Vietnamlevel darzustellen. Weiter soll auch die Weitsicht optmiert werden. Dies ist insbesondere für die grossen Aussenlevels (siehe auch im Video die Helikopterszene) wichtig. Neben schöneren Explosionen wird der Engine auch ein neues Texturen-Streaming verpasst. Damit sind hoffentlich die teilweise matschigen Texturen passe. Ein weiteres Highlight, sollen die Charaktermodelle werden, bei denen man sogar die einzelnen Hautporen sehen wird… ob es wirklich sinnvoll ist, so nahe an seine Gegner zu gehen, ist ein anderes Thema.
Anscheinend ist Grafik bei Shootern das einzige Differenzierungsmerkmal. So buhlt auch Crysis mit “unglaublicher Grafik”.
Ob sich der Kauf von Black Ops wirklich lohnt, werdet ihr spätestens in unserer ausführlichen Review kurz vor dem Release am 9. November 2010 erfahren!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dir denn bitte diesen käse erzählt ?!
Es ist offiziell bestätigt das Black Ops die MW Engine hat :-P
http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops#Game_engine

Gut, der letzte Satz meiner Aussage war etwas unglücklich formuliert, aber es stimmt schon, das die Engine von IW stammt, die aber in modifizierter Version in WaW und BO verwendung findet. Jetzt klar? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom