Xbox360 Your Shape Fitness

Gibt's wohl auch (bald) bei Amazon für 29€, Amazon wollte ja "nachziehen", wie hier in i.einem Blog auch beschrieben war.

(für größere Ansicht -> Rechtsklick)

amazonlq.jpg

und ich habs mir vor 3 wochen noch bei amazon für 50 bestellt :hmpf:

für 29€ ein must have für kinect besitzer, ich mache mein hantel training seit einigen wochen in verbindung mit ys.

Lustig ist, das es das Spiel mit Kamera für die Wii schon seit 2009 gibt :)

Das neue Workout hat es echt in sich, aber was ich mich frage ist. Ob das wirklich effektiv ist wenn man wie das Programm sagt 11 Tage am Stück täglich dieses Workout macht?

Die Muskeln brauchen doch auch Zeit sich auszuruhen, oder nicht?

Und diese Übung wird ja mit Hanteln durchgeführt, ich denke man sollte es alle 2 Tage machen anstatt jeden Tag, oder?

Training bedeutet Reize setzen und dann dem Körper auch Zeit zu geben, diese zu verarbeiten. Tägliches Krafttraining ist deshalb Blödsinn. Aber Yourshape ist eher kardioorientiert, das kann man je nach persönlichem Trainingszustand durchaus täglich machen, geht ja eh nicht mehrere Stunden.

Training bedeutet Reize setzen und dann dem Körper auch Zeit zu geben, diese zu verarbeiten. Tägliches Krafttraining ist deshalb Blödsinn. Aber Yourshape ist eher kardioorientiert, das kann man je nach persönlichem Trainingszustand durchaus täglich machen, geht ja eh nicht mehrere Stunden.

Die Einheit geht 30 Minuten, also geht das ohne Probleme?

Ich trainiere mit Your Shape maximal immer ne Stunde.

15 min Kardio

30 min Muskelaufbau

15 min Zen-Kurs

Tja, musst du selber merken. Wenn du platt bist, dann leg halt einen Tag Pause ein.

PS: glaubt eigentlich noch jemand daran, dass Ubisoft irgendwann mal die Events fertigbekommt?

Zurück
Top Bottom