Xbox360 Your Shape Fitness

testet doch einfach mal die demo ( ist bei advent. mit dabei) die vermittelt schon einen guten eindruck!

für mich derzeit das beste kinect spiel, viel motiviernender als kinect sports

testet doch einfach mal die demo ( ist bei advent. mit dabei) die vermittelt schon einen guten eindruck!

für mich derzeit das beste kinect spiel, viel motiviernender als kinect sports

die demo bietet nix, was bei eyetoy kinetic nicht auch ging. deshalb ist die demo für mich langweilig

ich habe mal eine frage:
da ich plane in den nächsten 1-3 monaten kinect zu kaufen und ich 2-3 die woche laufen gehen ohne sonst sport wäre es cool wenn mich das spiel richtig ins schwitzen bringt.

also kommt man bei your shape ins schwitzen? :v:

ich habe mal eine frage:
da ich plane in den nächsten 1-3 monaten kinect zu kaufen und ich 2-3 die woche laufen gehen ohne sonst sport wäre es cool wenn mich das spiel richtig ins schwitzen bringt.

also kommt man bei your shape ins schwitzen? :v:

ja das garantier ich dir, man will immer schneller und schneller sein aber man muss die übungen richtig ausführen sonst gibt es keine punkte

So nach über ner Stunde Training mit Your Shape kann ich nur sagen : Fantastisch das Teil :D

Am Anfang wird die Körpergröße gescannt und man wird nach seinem Gewicht, Alter etc. gefragt.

Dann nach einem kurzen Fitness-Test wird festgelegt mit welcher Stufe man anfangen sollte (bei mir kam gleich fortgeschritten ^^)

Danach gibt man noch sein Ziel an "Abnehmen, Muskelaufbau, Formung etc." und schon geht es los :D

Das Programm erstellt ein persönliches Programm so das man nicht selber ständig Übungen auswählen muss,
man kann aber diese ändern sobald man dies wünscht.

Bin mal gespannt, nach 1 Monat ob es dann schon sichtbare Ergebnisse gibt ^.^

So nach über ner Stunde Training mit Your Shape kann ich nur sagen : Fantastisch das Teil :D

Am Anfang wird die Körpergröße gescannt und man wird nach seinem Gewicht, Alter etc. gefragt.

Dann nach einem kurzen Fitness-Test wird festgelegt mit welcher Stufe man anfangen sollte (bei mir kam gleich fortgeschritten ^^)

Danach gibt man noch sein Ziel an "Abnehmen, Muskelaufbau, Formung etc." und schon geht es los :D

Das Programm erstellt ein persönliches Programm so das man nicht selber ständig Übungen auswählen muss,
man kann aber diese ändern sobald man dies wünscht.

Bin mal gespannt, nach 1 Monat ob es dann schon sichtbare Ergebnisse gibt ^.^

wenn du mal in eine schlägerei geraten solltest ,warnst du mit : "Ich hab Your Shape zuhause und Boxe jeden tag" :awesome:

wenn du mal in eine schlägerei geraten solltest ,warnst du mit : "Ich hab Your Shape zuhause und Boxe jeden tag" :awesome:

:rofl3:

genau.

aber your shape ist wirklich das beste fitnessprogramm was ich bisjetzt gesehen habe.

es gibt zahlreiche übungen von mens health und womens health welche man mit hanteln durchführen muss.

das ist sehr effektiv

jo die die weder abnehmen noch muskel aufbauen wollen, sondern nur formen, da gibs dann "körperformung" als auswahl
Seinen Körper formt man durch Abnehmen oder Muskelaufbau. Wieso ist das also ein dritter Punkt? Wie kann man Körper formen ohne etwas hinzuzufügen oder zu reduzieren?

Hast du ein Beispiel für eine Übung?

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Körper formt man durch Abnehmen oder Muskelaufbau. Wieso ist das also ein dritter Punkt? Wie kann man Körper formen ohne etwas hinzuzufügen oder zu reduzieren?

Hast du ein Beispiel für eine Übung?

Habs noch nicht getestet, aber wenn ichs mal teste kann ich dir ein Beispiel hier nennen.

Your Shape: Fitness Evolved DLC test von xboxdynasty.de

Ubisoft gab kurz nach der Veröffentlichung von Your Shape: Fitness Evolved in einer offiziellen Meldung bekannt, dass bereits bei der Entwicklung des Spiels zahlreiche weitere berühmte Fitnesstrainer beauftragt wurden neue Fitnessprogramme zu erstellen. So soll gewährleistet werden, dass Your Shape: Fitness Evolved euch immer mit den aktuellsten Trainingseinheiten versorgt. Anfang Dezember war es dann mit dem Toned Body Programm und Kardio Boxen Platin soweit. Im ersten Halbjahr im Jahre 2011 sollen ganze zwölf neue Trainingseinheiten auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Zeit für uns wieder die Trainingsklamotten überzuwerfen und die ersten Zusatzinhalte durchzupowern.

Körperformung Programm

Anfang Dezember erschien das 4,53MB Leichtgewicht Körperformung Programm. Mit diesem Workout soll es euch ermöglicht werden mehr Muskelkraft aufzubauen und eure Traumfigur zu erreichen. Die Übung findet ihr unter den persönlichen Trainingseinheiten und ist eine Kombination aus Sprüngen, Schlägen, Kniebeugen und vielen schnellen Bewegungen. Euch erwartet also nichts Neues, sondern nur eine Abfolge neu kombinierter Trainingsschritte. Selbstverständlich wurden alle Trainingsstufen von Fitnessexperten entwickelt und sollen dabei schnelle Ergebnisse liefern. Leider hat Ubisoft es vermisst eine leichte Auswahl der Einheiten zu ermöglichen, denn obwohl ihr die Add-Ons schon gekauft habt ist es immer noch möglich die Übungen im Auswahlbildschirm noch einmal einzeln zu kaufen. Hoffentlich merzt Ubisoft diesen Fehler noch mit einem Update aus, damit keiner hier doppelt seine Punkte investiert.

Kardio Boxen Platin
Beim Kardio Boxen Platin handelt es sich um eine weitere Version der schweißtreibenden Fitnessübung. Dabei müsst ihr wie bei den bekannten Einheiten eurem Trainer folgen, seine Bewegungen nach amen und stets im Rhythmus bleiben. Platin sagt eigentlich alles und wenn euch die vorherigen Aufgaben schon fertig machen, dann solltet ihr von dem Kauf erst einmal absehen. Sucht ihr aber nach einer neuen Herausforderung, dann sind die Microsoft Points hier genau richtig investiert. Wer von euch den Rat befolgt und zusätzlich kleine Hanteln bei den Übungen nutzt, der wird sehr schnell an seine Grenzen gelangen. Schlag, Tritt, Ausfallschritt, Tritt, Schlag, Schlag,... zwar kennt ihr 90% der Schritte schon, aber zumindest gibt es den Muskelkater bei allen Einheiten wieder kostenlos.

Neues Jahr neues Ich
Jeder von euch kennt es: Weihnachten ist die Zeit in der alle Regeln über Bord geschmissen werden und jeder nur noch kräftig reinhaut. Sei es bei den leckeren Süßigkeiten, wohlduftendem Gebäck oder Schweinebraten mit viel Sahnesauce. Die Ernüchterung macht sich meist nach Silvester breit und der Schritt auf die Waage lässt alle Anstrengungen für die Idealfigur wieder hochkochen. Das schlimme, alle Jahre wieder kommt somit nicht nur das Christkind, sondern auch die Pfunde. Kater auskuriert, alle Partys erfolgreich beenden? Dann hilft nur noch eins: Weg mit dem Hüftgold! Zur Hilfe schreitet Ubisoft mit Your Shape: Fitness Evolved und einer neuen persönlichen Trainingseinheit. Dabei müsst ihr wie gewohnt den Übungen des Trainers folgen und trainiert mit schnellen Bewegungen Arme und Beine. Fettverbrennung steht in dieser Abfolge an bekannten Übungen ganz oben auf der Sportliste.

Bollywood Tanz
Diese Trainingseinheit verbindet spaßigen Bollywood Tanz mit einem schweißtreibenden Workout und ist das einzige wirklich neue Fitnessprogramm. Während ihr versucht die tänzerischen Bollywoodbewegungen auf dem Bildschirm nachzumachen, haben nicht nur Zuschauer ihren Spaß, auch ihr habt ein breites Grinsen im Gesicht. Dabei bemerkt ihr meist gar nicht, dass ihr schon richtig ins Schwitzen gekommen seid und einige Kalorien verbrannt habt. Freude beim Schwitzen und tanzend Pfunde verlieren, das ist das Motto dieser auf acht Programme gestaffelten Einheit. Mit 230MB ist dieses Programm auch mit das größte auf dem Marktplatz. Dafür gibt es einen äußerst heißen Hüftschwung inklusive. Klar richtet sich diese Einheit ganz klar an die weiblichen Spieler unter euch, trotzdem können euch Männer versuchen etwas mehr Schwung in ihre Muskulatur zu bekommen.

Die tänzerischen und hüftschwingenden Vorgaben des Trainers sind sehr schnell, benötigen für blutige Anfänger viel Einarbeitungszeit und eine Menge Disziplin. Berieselt werdet ihr bei euren Übungen von neuer orientalischer Hintergrundmusik in einem kleinen neuen Tempel. Im Hintergrund ist ein kleiner Brunnen zu sehen und vom Himmel regnet es rosa Blätter. Sämtliche Klischees dürften somit erfüllt sein.

Zurück
Top Bottom