Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
testet doch einfach mal die demo ( ist bei advent. mit dabei) die vermittelt schon einen guten eindruck!
für mich derzeit das beste kinect spiel, viel motiviernender als kinect sports
testet doch einfach mal die demo ( ist bei advent. mit dabei) die vermittelt schon einen guten eindruck!
für mich derzeit das beste kinect spiel, viel motiviernender als kinect sports
die demo bietet nix, was bei eyetoy kinetic nicht auch ging. deshalb ist die demo für mich langweilig
Hmm, jetzt wollt ich es mir bei Amazon bestellen und nun ist es ausverkauft![]()
Hätte ich doch gestern........
ich habe mal eine frage:
da ich plane in den nächsten 1-3 monaten kinect zu kaufen und ich 2-3 die woche laufen gehen ohne sonst sport wäre es cool wenn mich das spiel richtig ins schwitzen bringt.
also kommt man bei your shape ins schwitzen? :v:

So nach über ner Stunde Training mit Your Shape kann ich nur sagen : Fantastisch das Teil
Am Anfang wird die Körpergröße gescannt und man wird nach seinem Gewicht, Alter etc. gefragt.
Dann nach einem kurzen Fitness-Test wird festgelegt mit welcher Stufe man anfangen sollte (bei mir kam gleich fortgeschritten ^^)
Danach gibt man noch sein Ziel an "Abnehmen, Muskelaufbau, Formung etc." und schon geht es los
Das Programm erstellt ein persönliches Programm so das man nicht selber ständig Übungen auswählen muss,
man kann aber diese ändern sobald man dies wünscht.
Bin mal gespannt, nach 1 Monat ob es dann schon sichtbare Ergebnisse gibt ^.^

wenn du mal in eine schlägerei geraten solltest ,warnst du mit : "Ich hab Your Shape zuhause und Boxe jeden tag"![]()

gerade die demo gezockt und danach sofort bestellt![]()
Was mit Abnehmen und Muskelaufbau gemeint ist, ist klar. Aber was ist denn Formung?Danach gibt man noch sein Ziel an "Abnehmen, Muskelaufbau, Formung etc." und schon geht es los![]()
Was mit Abnehmen und Muskelaufbau gemeint ist, ist klar. Aber was ist denn Formung?
ich denk er meint damit die muskeln/körper formen
Seinen Körper formt man durch Abnehmen oder Muskelaufbau. Wieso ist das also ein dritter Punkt? Wie kann man Körper formen ohne etwas hinzuzufügen oder zu reduzieren?jo die die weder abnehmen noch muskel aufbauen wollen, sondern nur formen, da gibs dann "körperformung" als auswahl
Seinen Körper formt man durch Abnehmen oder Muskelaufbau. Wieso ist das also ein dritter Punkt? Wie kann man Körper formen ohne etwas hinzuzufügen oder zu reduzieren?
Hast du ein Beispiel für eine Übung?