Xbox360 Your Shape Fitness

die demo hat längere ladezeiten als die vollversion ...lasst euch davon nicht abschrecken ;)

ist euch eigentlich schon aufgefallen, das your shape auch die hanteln erkennt?
ich wärme mich mit kardioboxen auf und trainiere dann im hauptmenü mit den hanteln.

Zuletzt bearbeitet:
die demo hat längere ladezeiten als die vollversion ...lasst euch davon nicht abschrecken ;)

ist euch eigentlich schon aufgefallen, das your shape auch die hanteln erkennt?
ich wärme mich mit kardioboxen auf und trainiere dann im hauptmenü mit den hanteln.

jep bei vielen übungen steht ja extra das hantel-symbol, damit man es verwenden soll

Also ich hab´s jetzt noch nicht soooo ausgiebig getestet, aber die überanspruchen auf jeden Fall ganz schön meine Beinmuskulator, nach dem gefühlten 500-sten Lunge, Single-Side-Lunge und wie sie alle heißen steh ich schon wacklig wie´n junges Reh im Wohnzimmer und hoffe immer dass mit der nächsten Übung ma was neues kommt. Und was is? : wieder irgendwas für die Beine! Ich brech zusammen..

Ansonsten ist es bisher wie erwartet. Gefällt mir. Nur das ewige Möbel hin- und hergeschiebe, damit man wirklich genug Platz hat nervt mich langsam

Also ich hab´s jetzt noch nicht soooo ausgiebig getestet, aber die überanspruchen auf jeden Fall ganz schön meine Beinmuskulator, nach dem gefühlten 500-sten Lunge, Single-Side-Lunge und wie sie alle heißen steh ich schon wacklig wie´n junges Reh im Wohnzimmer und hoffe immer dass mit der nächsten Übung ma was neues kommt. Und was is? : wieder irgendwas für die Beine! Ich brech zusammen..

Ansonsten ist es bisher wie erwartet. Gefällt mir. Nur das ewige Möbel hin- und hergeschiebe, damit man wirklich genug Platz hat nervt mich langsam

hast wohl auch "aufbau" genommen oder?

es dauert ca. 6 Übungen bis endlich mal was anderes außer Beine kommt, danach kommen Beine aber sogut wie nie :)

yout shape hab ich jetzt eine woche und kann nur sagen top game

die übungen machen spaß und die erfassung per kinect is fast perfekt

warte aber bei dlc´s lieber auf ein DotW angebot .

mein tipp : Kaufen :P

als ich heute kinect gekauft habe wollte ich es gleich mit kaufen aber die deppen im saturn hatten es nicht da.
dafür zwei andere fitness games und ca. 100 versionen von kinect sports -.-

wohlgemerkt das ist der größte saturn vom ruhrgebiet

dann bestelle ich es die tage mal oder guck ob karstadt es da hat

Your shape fitness is imo das beste kinect spiel im moment
funzt super und macht fit

zock jeden tag 30-60 min

nur find die preise der DLC etwas hoch hoffe das in paar wochen mal ein DotW kommt

bis auf den bollywood scheiß haben sich alle DLCs gelohnt.

Bollywood ist der ultra-fail.

geht sehr kurz, und der workout an sich ist auch langweilig :v:

hast wohl auch "aufbau" genommen oder?

es dauert ca. 6 Übungen bis endlich mal was anderes außer Beine kommt, danach kommen Beine aber sogut wie nie :)

genau. Mittlerweile mach ich 2-4 Übungen Aufbau, wechsel dann auf Kardio und mach zum Schluß ne Einheit Krafttraining (benutze hier aber keine Hanteln sondern n Fitnessband was auch wunderbar funktioniert) und was mir in jedem Fall auffällt ist, dass man definitiv entspannter ist und das Ganze die Motorik schult. Ich spiele ja Vereinsvolleyball und bin manchmal eher grobmotorisch und steif zu Trainingsbeginn. Hab ich jetzt vorher n Stündchen mit your shape verbracht ist erstens meine Ausdauer beim Training besser und zweitens bin ich bewegungstechnisch viel besser drauf. Wirklich ne gute Sache.

Vlt. solltet ihr mal ihr mal ein Probetraining im Fitnesstudio machen... Dann wisst Ihr was Kraftraining ist. Seit mir nicht böse, aber wenn ich das hier schon lese "Muskelaufbau" xD sorry ;-)

Zum kcal verbrennen mag's sicher ganz gut sein. :-)

Kein Mensch hat den Anspruch durch your shape zum Hulk zu werden, doch aber den Körper zu straffen, fitter zu werden, n bisschen Spannung in den Körper reinzubringen, die Ausdauer etwas zu trainieren und auch etwas stressresistenter zu werden. Und dazu eignet es sich meiner Meinung durchaus. Das Ganze dann noch zuhause fürn Stündchen, ganz locker, jeden Tag unter zu bringen is doch Top.

Zur Zeit bekommt man es bei Media Markt für 29€.
Also wer warten wollte, bis es billiger ist... ---> Zuschlagen :-)

Gibt's wohl auch (bald) bei Amazon für 29€, Amazon wollte ja "nachziehen", wie hier in i.einem Blog auch beschrieben war.

(für größere Ansicht -> Rechtsklick)

amazonlq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom