Xbox360 Your Shape Fitness

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Wieso haben die ganzen Kinect Games keine eigenen Threads?
Versteh ich nicht, deshalb erstelle ich für jeden Titel einen Thread,
denn der Release rückt näher, und Meinungen sind sehr erwünscht!

Hier mal alle Infos zu diesem Spiel:

51RBNfE-KxL._SL500_AA300_.jpg

Produktbeschreibungen

Mit Your Shape: Fitness Evolved können alle Möglichkeiten von Kinect für Xbox 360 vollständig ausgenutzt werden. Im Unterschied zu anderen Spielen überträgt Your Shape: Fitness Evolved die Anwender mit seiner patentierten Player Projection-Technologie direkt in das Geschehen des Spiels und ermöglicht so ein ultimative Fitness-Erlebnis.

Die Spieler interagieren auf eine völlig neue Art mit der virtuellen Umgebung und erhalten dank einzigartiger visueller Effekte direkte Rückmeldung zu all ihren Bewegungen.

Der persönliche Trainer, der den Spielern von Anfang an zur Seite steht, stellt ein persönliches und individuelles Fitness-Programm zusammen, um die Fitness-Ziele zu erreichen. Zur Auswahl stehen Yoga oder Martial Arts, unterhaltsame familienfreundliche Minispiele oder klassische Workouts.

Während des Trainings bekommen die Spieler dank des Echtzeit-Körper-Trackings sofort Rückmeldung zu ihren Bewegungen und können diese direkt korrigieren. So können sie sicher sein, die Übungen stets korrekt auszuführen.

Besondere Merkmale:

* Dank der einzigartigen Player Projection-Technologie mitten im Spiel sein
* Ubisofts patentierte Player Projection-Technologie überträgt den Körper des Spielers direkt ins Spiel und ermöglicht das präziseste Körper-Tracking überhaupt.
* Der Spieler steuert die Software über seine Stimme und seine Bewegungen. So stellt er sich ein individuelles Workout zusammen, welches sich an seinen aktuellen Fitness-Level und an seinen eigenen Zielen orientiert.
* Der Spieler erhält permanent Feedback zu seinen Bewegungen um sicherzustellen, dass er sein Workout so effektiv wie möglich umsetzt.

Fitness nach eigenen Vorstellungen

* Spielen Sie allein nach eigenem Belieben – möchten Sie mit einem persönlichen Trainer Ihre Fitnessziele erreichen oder wollen Sie einfach nur eine Runde Yoga, Martial Arts oder Tai Chi machen?
* Zusammen mit der ganzen Familie können lustige Minispiele gespielt werden, die die Tanzkünste oder das eigene Geschick auf die Probe stellen.

Visuelle Effekte motivieren zum Training

* Während des Workouts gibt das System mit einzigartigen visuellen Effekten in Echtzeit Rückmeldung zu den Bewegungen des Spielers
* Je besser man ist, umso mehr wird man mit neuen Effekten belohnt. Darunter Wasser- und Lichteffekte aber auch Konfetti und vieles mehr. So bleibt der Spieler motiviert, da nie feststeht, was als nächstes passiert!

Modernste Workouts, die speziell von Fitness-Experten entwickelt wurden

* Your Shape: Fitness Evolved enthält exklusive Workouts und Martial Arts Kurse von Star-Trainer Michael George, der zuletzt mit Prominenten wie Reese Witherspoon und P. Diddy zusammengearbeitet hat.
* Michelle Bridges, Fitnesstrainerin von der Australischen Ausgabe von The Biggest Loser bereichert Your Shape mit einem speziellen Abnehm-Programm. Beide sind mit Gastauftritten im Spiel vertreten!

Behalten Sie den eigenen Fortschritt im Auge und teilen Sie ihn der Community mit

* Das Spiel hält die erzielten Werte, wie verbrannte Kalorien und Punkte, ständig im Auge. Diese Ergebnisse können automatisch online mit der Familie und Freunden ausgetauscht werden.
* Indem die Spieler neue Herausforderungen kreieren oder ihre Freunde herausfordern, helfen sie sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele.

-----------------

Hier ein aktuelles Video:

[video=youtube;DGBhl2L-C7M]http://www.youtube.com/watch?v=DGBhl2L-C7M[/video]

Wie man sehen kann wird mittlerweile das eigene Spiegelbild 1:1 ins Spiel übertragen (keine Silhouette mehr) und der Hintergrund wird komplett gefiltert, man ist also wirklich im Spiel drinnen sozusagen =)

Echt geil

wer wii fit hat.brauch das nicht.
oder die etlichen fit spiele.wird bei der box kaum ein interessieren

mogry, ich denke wir wissen jetzt, dass dir die Spiele nicht gefallen ( oder du einfach keine Xbox 360 hast ), also geh wieder PS3 zocken :sorry:

das ist ja an sich auch kein Problem für mich, aber fällt schon auf, wenn du inerhalb von wenigen Minuten in drei Kinect Threads irgendwas abfälliges postest ;)

3 spiele,3 meinungen.
und ?wen der dark halt bei jeden spiel ein thema eröffnen muss.um seine kinect geilheit loszuwerden.
muss ich ja in jeden thema reinhopsen

wer wii fit hat.brauch das nicht.
oder die etlichen fit spiele.wird bei der box kaum ein interessieren

Ich habe Wii Fit und bin überhaupt nicht davon begeistert, da man da übelst schummeln kann, es meine Bewegungen nicht 1:1 erkennt, sondern nur anhand des Gewichts welches auf die Waage geübt wird, schätzt das man etwas richtig macht.

Wii Fit ist zudem übelst als Kinder-Software gestaltet, man kann sich nicht mal nen gescheiten Plan erstellen, und die ganzen Mii-Gesichter bringen mich zum kotzen.

Your Shape Fitness Evolved ist eher an die Erwachsenen gedacht und auch die Sache das wir hier nicht in der Steinzeit leben, sondern INTERNET-Unterstützung haben, macht Your Shape Fitness Evolved um längen besser als Wii Fit Plus.

Wer also eine Fitness-Software will greift auf jedenfall hier zu!

Und wo nimmst du den Schwachsinn her, das alle Kinect Käufer ne Wii haben?

3 spiele,3 meinungen.
und ?wen der dark halt bei jeden spiel ein thema eröffnen muss.um seine kinect geilheit loszuwerden.
muss ich ja in jeden thema reinhopsen

Aha , du gibst also zu hier nur zu posten damit ich und diverse andere sich aufregen,
und nicht weil du gerne deine Meinung dazu äußern möchtest.

Ich frag mich echt bei Leuten wie dir, wie alt sie sind und was sie davon haben.

Also ich überlege mir, falls ich Kinect nicht widerstehen kann, mir neben Dance Central auch Fitness Evolved zuzulegen.

IMO sehen die Videos 100 mal weiterentwickelt aus als Wiifit. Klar hat man bei Wiifit die Waage und das ist auch eine Sache die hier echt fehlt, aber auf der anderen Seite kann man hier mehr machen als nur sein Gewicht zu verlagern.

Alleine das Schattenboxen mit 1:1 Abtastung finde ich genial.

ladet euch die demo: das boxtraining ist super umgesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neues DLC Paket erschienen:

[video=youtube;ed8Jr-qP_YU]http://www.youtube.com/watch?v=ed8Jr-qP_YU[/video]

Wenn ich mir Kinect irgendwann zulegen werde , kaufe ich mir auf jeden Fall auch dieses Spiel ! :)
Aber erstmal hören was DDchen sagt :smile5:

Das "Spiel" ist auf jeden Fall super, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich so schlecht in Form bin trotz Tennis... Zu lange nicht mehr gejoggt wegen dem Wetter. ;)
Das hört sich alles so verlockend an :aargh:
Verdammt..:sad5:
Aber nein, es ist zu teuer, denk gar nicht erst daran! (zu mir selber sprech)

Ich überlege auch seit ein paar Tagen mir your shape zuzulegen.

Wenn es irgendeiner schon hat, kann er bitte mal posten wie er es findet?!?
Ob die Übungen anstrengend sind, was bringen, abwechslungsreich sind, lange spaß machen etcpp.....

Macht auf den Videos aber schon einen interessanten Eindruck.

Ich überlege auch seit ein paar Tagen mir your shape zuzulegen.

geht mir ganz genauso! Am liebsten würd ich´s mir mal ausleihen, für nen Kauf schreckt mich der Preis einfach ab, zumal einige Reviews auch bemängeln, dass sich Übungen viel zu oft wiederholen. Hinzu kommt (irgendein Forenuser hat das beschrieben), dass sone Art Trainingsplan fehlt, was mir pers. auch mehr motivation geben würde: so nach dem Motto 10 minuten Cardio, dann n bisschen Kraft und zum Abschluß Joga um runter zu kommen. Halt n richtiges Programm was aus mehreren Einheiten besteht die auch gerne zwischendurch einfach mal von allein aus schwieriger werden dürfen - einfach ausgereifter. Aber das sag ich nur anhand von vielen Tests die ich dazu gelesen habe, wie gesagt selbst testen wäre immer noch am besten, aber der Preis is mir dazu momentan einfach zu hoch. Vllt. senkt man ja bald den Preis oder es kommt ne neue Version die dann auch alle DLCs beinhaltet. Wenn ich mir schon son Programm kaufe solls auch komplett sein, weil n zweites aus der Gattung brauch- und will ich nicht.

ich habs mir bestellt, ich berichte darüber wenns ankommt

Zurück
Top Bottom