Super Meat Boy

Stimmt, wäre wohl die günstigste Alternative. Aber ich spiele nicht gern am PC. Und so ein Spiel ohne Pad schon 2x nicht... ;)

Zum Glück hab ich nen 360 Controller für meinen PC, das Spiel ist von Anfang an perfekt drauf angepasst.
Ich muss aber sagen, dass ich es mit Tastatur teils genauer finde. Bei 2D Spielen ist halt digitale Eingabe meistens doch genauer und das 360 Pad suckt da einfach nur. (trotzdem spiel ich's meistens mit Pad, weil ich's dann wenigstens vom Sofa aus spielen kann)

Ich hab SMB ja jetzt beim Steam Sale für 3,50€ gekauft, jetzt wo ich's gespielt habe würde ich's aber auch jedem f+r die 14€ empfehlen, die es glaube ich normalerweise kostet. :D

thread kann wieder verschoben werden

Super Meat Boy WiiWare canceled, retail 'looking grim'

The saga of the WiiWare version of Super Meat Boy has come to an abrupt, disappointing end, with Team Meat tweeting today that the project has been canceled altogether. The team is still considering retail, but adds that the possibility is "also looking grim." We've contacted Team Meat for further comment. Keep an eye here for updates as we get them.

http://www.joystiq.com/2010/12/23/super-meat-boy-wiiware-canceled-retail-looking-grim/

Nintendo und ihre Grenze...

EDIT: Habs mir soeben über Steam geholt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt auch über steam geholt. Spielt sich klasse mit dem PS3-Pad und sogar mit 360 Padbelegung und über Bluetooth. :goodwork:

Geniales Game, der Flash-Vorgänger war auch schon genial, aber das toppt es nochmal. :D

Sagt mal, kann man eigentlich die einzelnen Dark World Stages nur freischalten, wenn man in der Light World in den Entsprechenden Pendants ein A+ Rating geschafft hat?

Oder geht das auch anders?

Sagt mal, kann man eigentlich die einzelnen Dark World Stages nur freischalten, wenn man in der Light World in den Entsprechenden Pendants ein A+ Rating geschafft hat?

Also ich weiß, dass ich in Cotton Alley erst alle Dark Worlds frei gespielt hatte, als ich die Light Versionen in A+ beendet habe, ob das jetzt aber immer so ist, kann ich nicht sagen, vermute es aber, weil ich sonst eigentlich maximal mit den Dark World Pendants Probleme hatte die A+ Zeiten zu erreichen.

1. Ja
2. Nein

Immer schön A+ erspielen für die Darkworld-Stages.

So ein paar Level gemacht 15 oder so und das Spiel ist genial, brutal schwer für mich teilwesie aber da antwickelt man einen Ergeiz es doch zu versuchen und dann sind die Level immer schön kurz, perfekt für die Motivation. Auch das man nach dem Level keine überflüssige Bewertung erhält find ich super, nur A+ kann man schaffen was ich beim zweiten Durchgang versuchen werde.

Die 6 Euro waren es wert, Top Game und mit SMG der beste Plattformer 2010 imo.

Ja aber ich finde in dem Level nicht den Teleporter.
Ich weiß schon was da auf mich zukommt, hab mir schon ein Video angesehen.
Deshalb bin ich ja auch so scharf auf die Warp Zone.

Den Schlüssel schnell schnappen, nach links den Knopf drücken und ab nach rechts. Dort dann durch den schmalen Gang oben und nach unten fallen lassen. tadaaa.

Übrigens, falls es noch nicht bekannt sein sollte: Es sind nun vier "Teh Internets"-Welten verfügbar. Besonders die zweite von oben (also die zweit-neueste ^^) finde ich richtig geil!

Zurück
Top Bottom