Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hole es dir auf Steam, gestern gabs das perfekte angebot (3,xx €) und heute kostets auch um die 8 eus.Ja... Ich warte auch nur darauf, dass es mal im Angebot ist. Für 800 Points oder gerne auch noch weniger...![]()
Hole es dir auf Steam, gestern gabs das perfekte angebot (3,xx €) und heute kostets auch um die 8 eus.
Stimmt, wäre wohl die günstigste Alternative. Aber ich spiele nicht gern am PC. Und so ein Spiel ohne Pad schon 2x nicht...![]()
Also ich weiß, dass ich in Cotton Alley erst alle Dark Worlds frei gespielt hatte, als ich die Light Versionen in A+ beendet habe, ob das jetzt aber immer so ist, kann ich nicht sagen, vermute es aber, weil ich sonst eigentlich maximal mit den Dark World Pendants Probleme hatte die A+ Zeiten zu erreichen.Sagt mal, kann man eigentlich die einzelnen Dark World Stages nur freischalten, wenn man in der Light World in den Entsprechenden Pendants ein A+ Rating geschafft hat?
Oder geht das auch anders?
Hat sich eben erledigt. Heute kostet es "nur" 800 Points anstatt 1.200. Darauf habe ich gewartet. Und soeben zugeschlagen...![]()
1. JaSagt mal, kann man eigentlich die einzelnen Dark World Stages nur freischalten, wenn man in der Light World in den Entsprechenden Pendants ein A+ Rating geschafft hat?
Oder geht das auch anders?
Schau doch einfach weiter oben auf meine Bandages/Warps Karte und schau, wo dir noch was fehlt. ist aber auf alle Fälle die schwerste Warp Zone, daher schon mal vorher: viel Spass!Wo finde ich die Warp Zone die mich zu The Kid führt?
Guck dir doch auch dafür nen Video an.Ja aber ich finde in dem Level nicht den Teleporter.
Ich weiß schon was da auf mich zukommt, hab mir schon ein Video angesehen.
Deshalb bin ich ja auch so scharf auf die Warp Zone.