Super Meat Boy

Die neuen Teh Internets-Level sind übrigens ganz schön schwer. Man kann nur als Gish spielen und alle Levels sind auf seine Spezialfähigkeit zugeschnitten. Ich hoffe ja insgeheim, dass es auch noch einen Levelpack für Tim und seine Spezialfähigkeit geben wird. ^^

BTW Hat schon mal jemand ernsthaft länger mit dem Alien Hominid-Charakter gespielt? Ich verstehe nicht so ganz, wozu seine Spezialfähigkeit sein soll.

Mehr oder weniger, Leute berichten von allerlei Abstürzen und viele könnens nichtmal starten. :ugly:
Ist/war bei mir genauso. Geht einfach unter "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\super meat boy" und startet die exe von Hand. Und stellt vor allem auch Windowed ein. Seitdem habe ich keinen einzigen Absturz mehr gehabt.
Vorher schon im ersten Level, wenn ich die Hölle aufrufe oder ähnliches.

Nach über 7000 Toden muss ich erstmal eine Pause einlegen.
Spiel ist grandios. Der Schwierigkeitsgrad ist Mörder und die Herausforderungen sind genial. Wenn man es nach gefühlten 1000 Versuchen endlich schafft, ist das Gefühl einfach mehr als super.
Haben es denn echt so wenige in Steam? Laut meiner CW Freundesliste habens hier echt nur Draygon und Abendländer, was unheimlich schade wäre!
Ich habe nebenbei auch mal meine Screens aktualisiert! :)
Bandages und Warps erkenntlich.
Bitte zu meinen letzten Post scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die Demo gespielt. Finde es genial. Denn solche Sachen fordern mich unglaublich, da kann ich einen mörder Ehrgeiz entwickeln.

Trozdem werde ich nun erstmal Scott Pilgrim und die beiden Monkey Islnad zocken @ XBLA. Oder wenn es vorher mal Deal of the Week werden sollte, dann wirds erstmal nur gesaugt.

Habe gestern die Demo gespielt. Finde es genial. Denn solche Sachen fordern mich unglaublich, da kann ich einen mörder Ehrgeiz entwickeln.

Trozdem werde ich nun erstmal Scott Pilgrim und die beiden Monkey Islnad zocken @ XBLA. Oder wenn es vorher mal Deal of the Week werden sollte, dann wirds erstmal nur gesaugt.

Ich hab es für 800 MS Points gekauft, hab alle Erfolge, bin über 12k mal gestorben und bereue keinen einzigen MS Point :brit: :D

Haben es denn echt so wenige in Steam? Laut meiner CW Freundesliste habens hier echt nur Draygon und Abendländer, was unheimlich schade wäre!

Scheint bisher so, denn ich habe auch nicht mehr in meiner Liste

Das Spiel ist super, aber auch sehr sehr hart :( ;)

Soviel kam ich bisher gar nicht zum zocken (Ende Welt 2), aber da waren schon einige Level bei, bei denen ich eine Menge gestorben bin. Im moment z.B. beim 2. Boss

Die Musik beim 1. Boss finde ich soo cool :nerd:

[video=youtube;P_lGyV9JIVI]http://www.youtube.com/watch?v=P_lGyV9JIVI[/video]

:rox:

So, nahezu Spiel komplettiert...
Ich weiß, ich bin eine kranke Sau. :D
statsj0.png

Bin global übrigens Platz 38, obwohl da noch einige Cheater drin sind, somit meine Position noch besser sein sollte... :)
globalestatistik.png

Und hier wieder die obligatorischen Bilder von meinen Bandages und Warps.
FOREST
11forestlight0.png

12forestdark.png

HOSPITAL
21hospitallight.png

22hospitaldark.png

SALTFACTORY
31saltfactorylight.png

32saltfactorydark.png

Glitch Level fehlt noch...

HELL
41helllight.png

42helldark.png

Glitch Level fehlt noch...

RAPTURE
51rapturelight.png

52rapturedark.png

Wie man sieht, sowohl Hell als auch Rapture haben ein Bug, dass obwohl ich alles komplett habe es nicht 100% anzeigt...
Ach ja, auch hier noch nicht das Glitch Level geschafft...

THE END
61theendlight.png

62theenddark.png

1x A+ fehlt noch... meh...

COTTONALLEY
71cottonalleylight.png

1x nicht A+...
72cottonalleydark.png

8 Level fehlen noch und 1xA+...

Vollständige Charliste (alle mit Fähigkeiten):
charse.png

Wie ich Ninja Meat bekomme, weiß ich noch nicht, hab ja eh noch ein wenig zu schaffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update! :D
Alle Bandages, alles A+, alle Level beendet (auch die Glitch Level, daher die zusätzlichen 6% in der Statistik) und alle Geheimnisse gefunden. Übrigens hat Level 7, wenn man es komplettiert hat 108%, so dass die jeweils fehlenden 4% ausgeglichen werden... komische Rechnung, aber hey, das Spiel ist nunmal ziemlich verbuggt. Insgesamt 4 Archivements werden mir vorenthalten (alles auf a+, 5 Retro Warpzones und alle Retro Warpzones und zuletzt Dead Boy).
perfectz.png

Insgesamt bin ich nun im globalen Ranking auf Platz 9 (und die 1 hat auch noch gecheatet, von daher quasi 8!!!!) :D
globalestatistik.png

Und um mich noch voll bekloppt nennen zu können, hier auch die komplettierte Statistik vom Vorgänger:
meatboy.jpg
Und hier einmal ein Bild ALLER Chars:
chars.png
Nennt mich Plattformgod. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel gestern Abend gekauft und bin begeistert.
Wirklich geniales 2D Jump n Run, vor allem das innovative Spielkonzept find ich richtig gut. Das ist endlich mal ein Jumper, der sich von der Mario Formel entfernt und etwas eigenes macht.
Hab jetzt schon 3 Welten hinter mir, und das Spiel bietet dieses typische Mario Feeling von wegen "nur noch ein Level mehr". Wollte heute eigentlich nur noch Welt 2 beenden und hab gleich hinterher noch Welt 3 komplett durchgespielt xD

Zurück
Top Bottom