3DS/Vita Time Travelers [Level 5]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt keinen allgemeinen HH Bereich - aber es kann sicherlich ein Thread für die Vita bzw. PSP Fassung erstellt werden :smile5:
Wird aber vielleicht Zeit für so einen Bereich. Bei DS und PSP war multiplattform recht selten, aber ich schätze, in der aktuellen Generation werden wir's sicherlich häufiger sehen. Dürften jetzt schon mindestens ein halbes Dutzend sein. Im normalen Allgemein-Bereich würden die Spiele aber definitiv untergehen.

Wird aber vielleicht Zeit für so einen Bereich. Bei DS und PSP war multiplattform recht selten, aber ich schätze, in der aktuellen Generation werden wir's sicherlich häufiger sehen. Dürften jetzt schon mindestens ein halbes Dutzend sein. Im normalen Allgemein-Bereich würden die Spiele aber definitiv untergehen.

Eigentlich nicht - sehe diese Gen bislang nicht mehr Multi Titel als letzte Gen. Letzte Gen hat sich nur niemand für die Titel interessiert, dieses Mal könnte es was anders sein... aber Multi bei mobilen Plattformen ist so ne Sache - besonders wenn man Android, iPhone, Remakes etc. mit einbezieht.

Titel wie Fifa und Co. sind auch Multi, aber zwischen den Versionen gibt es teilweise doch starke Unterschiede.

hm...eben entdeckt

http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/110-Portablegames-allgemein

hat schonmal jemand von dem board gehört? :ugly:

edit: ach ich habs einfach mal gemacht ^^
Feines Ding. Warte mal, ich habe noch was:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76188-Good-People-Die-Chunsoft (3DS und Vita)

@Sasuke:

Gibt mehr, als man denkt - aber überwiegend Kleinkram, der Japan nie verlässt, wie Unchain Blade REXX, Puyopuyo und so. Oder Omniplattformspiele wie Rayman Origins.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich kein Schwein dafür interessiert, wenns in einem allgemeinen Bereich ist :v:

Kann es sein, dass wir bisher nur Bilder von Sequenzen (ingame) gesehen haben?

Ach was Vince, seit wann findest Du das Spiel denn interessant?

Sowohl er, als auch McBain sind nur im N-Bereich unterwegs, um gelegentlich mal zu sagen, dass ein Spiel (oft nach mehreren Jahren) multi geworden ist :aargh:

Interessieren tun sich solche Leute in der Tat nicht für das Spiel.

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Das Spiel wird sicher im Auge behalten. Ich frage mich lediglich was für eine Art von Genre es wird. Außer einen paar nichtssagenden Trailern ist nicht wirklich etwas über das Spiel bekannt.
Setting und Stil machen meiner Meinung nach aber Lust auf mehr.

Schon lange herrschte tote Stille um das Spiel aber jetzt kommen wieder ein paar Gerüchte auf.

Time Travelers, Level-5′s Ensemble Story In Future Tokyo, Coming This Summer?

Jiro Ishii, creator of the critically acclaimed visual novel 428, is working on another game with an ensemble cast. Time Travelers takes place on April 28th, 2031 and follows a college drop out turned costumed hero, a TV reporter, and a high school girl with a crush. How do these characters come together? Maybe, we’ll find out this summer.

timet_thumb.png

Composer Hideki Sakamoto tweeted Time Travelers is slated for summer. Level-5 only gave the Nintendo 3DS/PlayStation Vita/PSP title a 2012 release window. Sakamoto deleted the tweet, but not before it could be screencapped

Quelle: Siliconera

Level-5′s Time Travelers Debuts On Three Platforms In July

Time Travelers takes place on April 28, 2031 and follows an ensemble cast of characters when a crisis hits Tokyo. There are five viewpoints players switch between like a high school girl, a reporter, and a college dropout turned costume hero. The game, at least from what we played, felt like a visual novel. Perhaps, similar to director Jiro Ishii’s critically acclaimed Wii game 428.

Level-5 announced Time Travelers will be available on July 12 and on three platforms: Nintendo 3DS, PlayStation Vita, and PSP. A retail copy costs 5,980 yen ($75). PSP and Vita will also get a downloadable release which costs 4,980 yen ($62).

image529leup.png

Siliconera tried Time Traveler’s at Level-5′s Vision conference and you can read our impressions here. A demo of Time Travelers will be distributed with Guild 01, Level-5′s collection of 3DS games made by four different creators.

Quelle: Siliconera

In Japan läuft noch Ordentlich die PSP! Dort hat man die Qual der Wahl!

Zurück
Top Bottom