3DS/Vita Time Travelers [Level 5]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, weil Level-5 Dank Zeitmaschine schon seit zwei Jahren ein Vita-Devkit hat.:lol:

aber 3ds devkits?

abgesehen davon,als ob irgendjemand ein devkit bräuchte in der phase der entwickung,die games werden sowieso am pc entwickelt,da reichts wenn man in etwa die spezifikationen der finalen hardware weiss,meisstens gibts dann eh noch downgrades,das spiel hier wurde in videoform gezeigt monate bevor die finalen 3ds devkits überhaupt rausgingen

Wird wohl ein Downport für die Vita und die PSP werden. Sei's drum :)
Mal sehen, wie das Spiel schlussendlich werden wird!

Oh Mcbain, mach dir da mal keine Illusionen. Letztendlich ist die Vita Version eh nur ein PSP port um Sonys bitten ruhig zu stimmen. ;)

ausgehend vom potential der vita sicher. denke die mainplattform wird der 3ds sein.

Glaube kaum das die Vita vom Potenzial bei so nem Genre sehr viel mehr bietet, der Titel lebt vom Design. Nur weil es nicht 100% der Vita Power nutzt ist es kein Down Port - die Vita Fassung wird sicherlich besser als als die beiden anderen aussehen, da kann man schlecht von nem Downgrade sprechen :-)

time_travelers_scan-1.jpg

time_travelers_scan-2.jpg

time_travelers_scan-3.jpg

Glaube kaum das die Vita vom Potenzial bei so nem Genre sehr viel mehr bietet, der Titel lebt vom Design. Nur weil es nicht 100% der Vita Power nutzt ist es kein Down Port - die Vita Fassung wird sicherlich besser als als die beiden anderen aussehen, da kann man schlecht von nem Downgrade sprechen :-)
Na hoffentlich nicht. :lol:

Ich hatte bei Adventures das Drehbuch immer für den wichtigsten Aspekt gehalten, und selbst die akustische Untermalung ist signifikant wichtiger als das Design (bzw. die Grafik - Design hat ja mit der Hardware wenig zu tun).

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, hoffentlich erscheint es im Westen.

@wsippel
Design bezogen auf die HW Fähigkeiten, das Drehbuch bzw. Skript wird von der Plattform und dessen Leistung wohl kaum beeinflusst.

Vita Version hat kein 3D, also sieht sie auch schlechter aus :)
Ich schätze sogar, dass man bei der Vita sogar ansehen wird, dass es eigentlich ein PSP-Spiel ist...

Und ja, ich mache es mir einfach :v:

Die neuen Bilder sehen ganz cool aus. Ich hoffe, das Spiel kommt mal rüber! Adventures sind echt ein gutes Ding für Handhelds.

Täusche ich mich, oder sind die Bilder alle 5:3? Erstaunlich irgendwie, dass sie eine Vita-Fassung ankündigen, dann aber trotzdem 3DS-Screens posten. Andererseits war's bei Good People Die auch nicht anders.

als ob man das anhand von schiefen fotos beurteilen könnte

wenn ich die bilder ausschneide und sie auf psp/vita format resize komm ich auf etwa 16:9
Ich kann sowas. ;)

Bei dem von Dir geposteten Bild war ich mir auch unsicher, die im zweiten Scan sehen schwer nach 5:3 aus.

@Atram:

Die sind in der Tat so groß. Ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
Bild Format hin oder her - das der 3DS die Lead Plattform ist, sollte klar sein.

Lead Version hin oder her, das hier kommt in den Allgemeinen Bereich.

Es gibt keinen allgemeinen HH Bereich - aber es kann sicherlich ein Thread für die Vita bzw. PSP Fassung erstellt werden :smile5:

Zurück
Top Bottom