3DS/Vita Time Travelers [Level 5]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer sieht in High auf der Website nochmal um einiges besser aus :)

schade, ist der selbe trailer nochmal^^

@Time Hollow: fand das echt schlecht und dabei mag ich Text-Adventures sehr. hatte natürlich auch seine guten momente. aber ich denke (und darüben können wir froh sein) dass Time Travelers spielerisch ganz anders wird.

Die direct feed Screenshots glaub ich erst wenn ich das mit eigenen Augen gesehen habe. Leider Gottes gehören Level5 auch zu den Entwicklern, die gerne übermäßig Bullshots anfertigen.

Kann dich beruhigen, es wird auch im Original so gut aussehen! :)

Ähm woher willste das wissen ? xD
Ich gehe zwar auch davon aus dass es so oder besser aussehen wird. aber letztendlich muss man bis zum Release warten. Bei ihren DS Titeln hat L5 aber nie wirklich etwas vertuscht.

Kann dich beruhigen, es wird auch im Original so gut aussehen! :)
Kannst mich gerne mit etwas anderem überzeugen, aber Screenshots sind dann doch deutlicher :).

Announcement-Direct-Feed-Bullshoteria:
CicG1.jpg

Tatsächlicher In-Game Screenshot:
LWrPE.jpg

@Sasuke
Grundsätzlich hast du Recht was die DS Titel bisher anging, aber Level5 war schon bei mehreren Titeln recht großzügig mit ihren "Direct Feed Screenshots" ;).

hoffentlich kommt das nach Europa, wäre ein weiteres Musthave :)

die DirectFeed-Screens sehen auch ok aus

Ich kann natürlich nicht direkt für dieses Game sprechen, jedoch kann ich bestätigen dass der 3DS die entsprechende Leistung besitzt um Games auf jeden Fall so aussehen zu lassen!

Ich kann natürlich nicht direkt für dieses Game sprechen, jedoch kann ich bestätigen dass der 3DS die entsprechende Leistung besitzt um Games auf jeden Fall so aussehen zu lassen!

blödsinn,der 3ds hat eben nicht genug leistung um die games so aussehen zu lassen,er kann 2xAA und kein 16xAA...die bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen

blödsinn,der 3ds hat eben nicht genug leistung um die games so aussehen zu lassen,er kann 2xAA und kein 16xAA...die bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen

Stimmt, wenn der 3D Effekt noch dazu kommt, übersteigt die Qualität dann jeden bisher gezeigten Direct Feed Shot und jeden bisher gezeigten Trailer - Nintendo machts möglich (-;

Wir werden es sehen ;) Und AA ist bei 3D doch angeblich eh nicht wirklich wichtig. oder? Sieht gut aus im Trailer, dazu der 3D Effekt, optisch past es bis jetzt.

Je nachdem, wie flexibel PicaFBM ist, kann das 3DS neben klassischem Supersampling möglicherweise auch MLAA (morphologische Kantenglättung, entspricht etwa 64xMSAA). Ist nicht sonderlich rechenintensiv, und sollte gerade für dedizierte 2D-Hardware kein Ding sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sonst wären die wahrscheinlich gepostet wurden.

Zurück
Top Bottom