Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil. Ich mag solche Spiele alá Time Hollow (obwohl hier das Gameplay wohl etwas anders sein wird)
Hat das Spiel irgendwas mit Time Hollow zu tun? Ist das der Nachfolger?
Kann dich beruhigen, es wird auch im Original so gut aussehen!![]()
Kannst mich gerne mit etwas anderem überzeugen, aber Screenshots sind dann doch deutlicherKann dich beruhigen, es wird auch im Original so gut aussehen!![]()
Ich kann natürlich nicht direkt für dieses Game sprechen, jedoch kann ich bestätigen dass der 3DS die entsprechende Leistung besitzt um Games auf jeden Fall so aussehen zu lassen!
blödsinn,der 3ds hat eben nicht genug leistung um die games so aussehen zu lassen,er kann 2xAA und kein 16xAA...die bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen
blödsinn,der 3ds hat eben nicht genug leistung um die games so aussehen zu lassen,er kann 2xAA und kein 16xAA...die bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen
stimmt, in Bewegung und mit 3d-Effekt wirds noch deutlich beeindruckender rüberkommendie bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen
Je nachdem, wie flexibel PicaFBM ist, kann das 3DS neben klassischem Supersampling möglicherweise auch MLAA (morphologische Kantenglättung, entspricht etwa 64xMSAA). Ist nicht sonderlich rechenintensiv, und sollte gerade für dedizierte 2D-Hardware kein Ding sein.blödsinn,der 3ds hat eben nicht genug leistung um die games so aussehen zu lassen,er kann 2xAA und kein 16xAA...die bildqualität dieser "direct feed" shots wird man niemals auf dem 3ds zu gesicht bekommen
Klar, weil Level-5 Dank Zeitmaschine schon seit zwei Jahren ein Vita-Devkit hat.spiel kommt auch für vita und psp,release für alle ist mitte 2012
http://andriasang.com/comyj4/
jetzt wirkt das video schon glaubhafter,also mit echtzeit und so