Skies of Arcadia 2 bestätigt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt? Das ja blöd...

Zum Glück hab ich noch nich zugeschlagen, wollte mir den Soundtrack eigentlich schonmal holen vor kurzem.

Ich hab für dich extra mal ein Bild vom Sonic Adventure 2 Soundtrack gemacht. Der obere ist die Taiwan-Kopie, der untere das Original. Erstere hat 8 Euro gekostet, Zweitere 50 ohne Versand. Ist zugleich meine einzige Taiwan-Kopie - ich ging eigentlich davon aus, dass die Bootlegs kein Obi (bzw. die schwarze Spincard) dabei hat. Mit anderen Worten, 99% der Soundtracks auf eBay.de sind Fake.

vgm0301hb4.jpg

Immer nach der Katalognummer fragen und online überprüfen, ob es dazu Treffer gibt (oder gleich unter vgmdb.net nachschauen).

(so, Ausdruck bissel gefixt, lol)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant :) Danke für die Info.

Hätte ich mir eigentlich schon vorher denken können, dass die SoA Soundtracks Raubkopien sind - hab sie außer bei ebay nämlich NIRGENDWO gesehen.
Wäre dann ja komisch, wenns sie bei ebay zu so nem günstigen Preis gäbe.

@topic:

Auf SoA2 würde ich mich auf jeden Fall freuen, Teil 1 ist eins meiner Lieblings-RPGs :)
(Mit einem der besten Final Boss-Kämpfe aller Zeiten IMO)

Zuletzt bearbeitet:
Lass raten, der letzte Part, wo sich die Musik dann ändert? :rofl3:

Jo, das is nice gewesen.
Aber auch
Ramirez'
Attacken im letzten Kampf waren klasse inszeniert.
Wie er "Die" sagt, klingt auch kuhl... auch wenn sich die Original Synchro sonst besser anhört.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sega On kommt es definitiv für Wii und eventuell! auch für die PS3

Das Game soll noch dieses Jahr erscheinen ? Imo etwas unwahrscheinlich........

Besser lassen sie sich wirklich Zeit mit dem Game, die Gefahr, dass es eine Enttäuschung wird ist nicht abzustreiten :(

@ich glaub der Ort hieß Dangral Island oder so....

ich hoffe, dass wenn es kommt, es auf Wii kommt, da gibts noch so gut wie keine RPGs -.-

Ich denke, dass es auf der Wii erscheinen wird. Der erste Teil war natürlich göttlich! Das einzige, was ich nie verstanden hatte war allerdings die Sache mit den Waffenfarben. Ich wusste nie, was mehr Schaden macht usw ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom