Skies of Arcadia 2 bestätigt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einer verwettet sein linkes Ei und der andere Sein hintern...bizarres CW :ugly:

Ich habe leider immernoch net den ersten teil gespielt,aber es soll ja gut sein^^

Einer verwettet sein linkes Ei und der andere Sein hintern...bizarres CW :ugly:

Ich habe leider immernoch net den ersten teil gespielt,aber es soll ja gut sein^^

Vergleichs mit Grandia und VII vom Spielspaß her. Dann weißt du, was du für ne Granate versäumt hast. ;)

es war riesig, frisch und ich hab die luftschlachten geliebt... ich wills next gen...

Uff... diese Luftschlachten waren doch ziemlich langatmig. Besonders die Kämpfe gegen diese... wie hießen sie noch... Gigas? Immer ewig warten was der Gegner macht und so. Aber die normalen Kämpfe waren ja auch so ähnlich. Trotz allem natürlich ein geiles Spiel gewesen. :-)

Skies Of Arcadia ist ein von diesen Spielen, wovon man unbedingt eine Fortsetzungen haben muss, gleichzeitig aber genau weiss, dass die eigenen Erwartungen niemals erreicht werden könne...bin also zur Zeit hin- und hergerissen...gerade weil SoA das beste runden-basierte RPG ist, was ich je gespielt hab (zusammen mit FFIX natürlich;-))

Edit: Vielleicht sollte mal jemand den Thread-Titel ändern, sorgt doch für erhöhte Herzinfarktgefahr...

Skies Of Arcadia ist ein von diesen Spielen, wovon man unbedingt eine Fortsetzungen haben muss, gleichzeitig aber genau weiss, dass die eigenen Erwartungen niemals erreicht werden könne...bin also zur Zeit hin- und hergerissen...gerade weil SoA das beste runden-basierte RPG ist, was ich je gespielt hab (zusammen mit FFIX natürlich;-))

Edit: Vielleicht sollte mal jemand den Thread-Titel ändern, sorgt doch für erhöhte Herzinfarktgefahr...

War es so gut? FF IX ist imo das beste FF. Wenn SoA so gut ist wie ihr sagt, dann hoffe ich auf ein PS3-Remake.

Uff... diese Luftschlachten waren doch ziemlich langatmig. Besonders die Kämpfe gegen diese... wie hießen sie noch... Gigas? Immer ewig warten was der Gegner macht und so. Aber die normalen Kämpfe waren ja auch so ähnlich. Trotz allem natürlich ein geiles Spiel gewesen. :-)

Gerade diese taktischen Luftschiffschlachten mit dem selbst zusammengebauten Luftschiff waren IMO einfach genial :D - sowas muss es in ein SoA 2 natürlich auch geben.

Gerade diese taktischen Luftschiffschlachten mit dem selbst zusammengebauten Luftschiff waren IMO einfach genial :D - sowas muss es in ein SoA 2 natürlich auch geben.

dito :goodwork: diese unglaubliche atmo...einfach nur genial :o

und mein 1xx std speichterstand is mit meiner memory card verschwunden -.-

Wie konnte man das eigentlich tun ? Soweit ich mich erinnern kann, hatte man einfach nur verschiedene Schiffe und selbst ändern konnte man ja nur den Gebäudestil im Stützpunkt und eine Fahne auswählen (aus mehreren vorgegebenen).

Wie konnte man das eigentlich tun ? Soweit ich mich erinnern kann, hatte man einfach nur verschiedene Schiffe und selbst ändern konnte man ja nur die Gebäudestil im Stützpunkt und eine Fahne auswählen (aus mehreren vorgegebenen).

Man bekam im Spiel verschiedene Schiffe, die du mit neuen Waffen usw. austatten konntest :)

@Stützpunkt: war doch trotzdem nicht schlecht :) (beim 2. Teil könnte man diesen Aspekt halt erweitern) ;)

Die ersten Screens zum Spiel sehen einfach nur fantastisch aus! :aargh3:
Endlich bekommen Wii-Spieler ein neues, richtiges Game! Habe schon SoA 1 geliebt!

Ich habe zig verwunderte Gesichter erwartet, bzw. einen Aufschrei nach dem anderen... War natürlich ein Scherz - ich hoffe, dass dennoch bald eine offizielle Ankündigung mitsamt Bildern kommt -.-

Oh man das weckt Erinnerungen... Hatte ALLE Charaktere auf Lvl 99 und fast alle Entdeckungen und ich Idiot habe das Spiel vor nem halben Jahr für nen Zwanziger verkauft... Omg!

soa check ich nicht. man musste am anfang irgendwo hinfliegen. ich habs nie gefunden xD danach hatte ich keine lust mehr :ugly:

Hatte eigentlich jemand von euch alle diese Weltwunder und Crewmitglieder gefunden und alle Gegner von dieser Liste gefunden/getötet? Wo gibt es denn diesen Lord Zivylinn Bane oder wie der heißt?

Hatte eigentlich jemand von euch alle diese Weltwunder und Crewmitglieder gefunden und alle Gegner von dieser Liste gefunden/getötet? Wo gibt es denn diesen Lord Zivylinn Bane oder wie der heißt?

Im letzten Dungeon irgendwo im "silbernen" Teil bei einer Kiste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom