Hi, ich würde gerne wissen ob eure Slim im normalen Betrieb wirklich flüsterleise oder doch hörbar ist ?
(während ein installiertes Spiel läuft)
(während ein installiertes Spiel läuft)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Slim ist flüsterleise, selbst mit aktivem DVD Laufwerk ist sie immer noch leiser als meine alte Konsole im Dashboard. ABER: Mein Netzteil ist sehr laut. Hab schon mit dem Support telefoniert, aber sie meinten dass das innerhalb der Streunorm liegt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum das Teil überhaupt einen Lüfter braucht, der zudem einen kaum fühlbaren Luftstrom erzeugt. Die alten Netzteile hatten zwar auch einen Lüfter, aber der war unhörbar.
leiser als eine ps3 slim ist sie sowieso alle mal![]()
Ist okay, obwohl ich die PS3 Fat als leiser empfinde.
naja aber eine ps3 hat ja auch mehrere lüfterstufen ,sowas ist mir bei einer xbox 360 noch nie aufgefallen , man könnte ja auch mal ein vergleich nach mehreren stunden zocken machen :-D
und wie gesagt , ich hatte selbst ne fat ps3 und ne slim und die 360s ist eindeutig leiser![]()
Während die PS3 bei Hitze die Lüfterstufe hochstellt, kann man bei der 360 nicht mehr spielen.:
Während die PS3 bei Hitze die Lüfterstufe hochstellt, kann man bei der 360 nicht mehr spielen.
Ich hatte selbst ne PS3 Fat und die PS3 ist eindeutig leiser.![]()
Wo hast du diesen Unsinn aufgeschnappt? Außerdem wie willst du das wissen. Du besitzt doch keine 360.
ich hab ja auch nicht gesagt das die ps3 slim nicht leiser als die fat ist , aber trotzdem ist die 360s leisergibt genug video die das beweisen
sowie messwerte aber red dir nur alles schön
![]()
mit uninstalliertem gleich laut wie seine PS3 Slim.
Seine PS3 kommt mir aber auch extrem laut vor, fast so "laut" wie meine Fat.