Strafkrieg
Gesperrt
Bei mir gibt es auch keine Probleme mit Move, offensichtlich bist du eine Ausnahme. ^^bei move hat da schon mehr probleme.ausser bei dir natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es auch keine Probleme mit Move, offensichtlich bist du eine Ausnahme. ^^bei move hat da schon mehr probleme.ausser bei dir natürlich
Bei mir gibt es auch keine Probleme mit Move, offensichtlich bist du eine Ausnahme. ^^
ne,ich kenn noch viele foren.da sind die objektiver.und sagen die wahrheit.
ausser bei euch zwei.bei euch funkt es ohne probleme
Es stimmt und funktioniert tadellos, wie man es von Sony gewohnt ist.Ist dass das ein Fake oder stimmt das button-Layout? Sieht nämlich wirklich undurchdacht und schlecht bedienbar aus.
Erstmal vielen Dank für die Unterstellung, wirklich nett von dir. In Nintendo-Foren wird sicher viel darüber gemeckert, mit Objektivität hat dies natürlich wenig zu tun. ^^ne,ich kenn noch viele foren.da sind die objektiver.und sagen die wahrheit.
ausser bei euch zwei.bei euch funkt es ohne probleme
das wäre mir wirklich neu.ohne scheiss.ich spiel das håufig mit mein bruder.Du sagst hier zu 100% auch nicht die Wahrheit, denn bei Wii Sports Resort MUSS ständig neu kalibriert werden!
wenn du von einem spiel zum anderen wechselst muss sogut wie immer neu kalibriert werden.
Erstmal vielen Dank für die Unterstellung, wirklich nett von dir. In Nintendo-Foren wird sicher viel darüber gemeckert, mit Objektivität hat dies natürlich wenig zu tun. ^^
das wäre mir wirklich neu.ohne scheiss.ich spiel das håufig mit mein bruder.
1mal kalibrieren und das wars.
ist auch bei N forum so.ich nehm es wieder zurück wen es bei dir tadellos funzt.Erstmal vielen Dank für die Unterstellung, wirklich nett von dir. In Nintendo-Foren wird sicher viel darüber gemeckert, mit Objektivität hat dies natürlich wenig zu tun. ^^
Völlig klar, selbstverständlich kann Kinect nicht mithalten. MS setzt auf eine veraltete Technik. Man muss aber zugeben, dass es sehr mutig ist den EyeToy-Klon 2010 noch auf den Markt zu werfen. ^^ist auch bei N forum so.ich nehm es wieder zurück wen es bei dir tadellos funzt.
aber eins ist sicher ,kinect kann da noch nicht mithalten
Meinst du mit Kalibrieren den Bildschirm zu Beginn jedes Spiels, wo du auf einen bestimmten Punkt pointen und A bzw. B drücken sollst? Oder meinst du den richtigen Kalibrierungsbildschirm, wo du die Wiimote für drei Sekunden hinlegen musst? Letzterer kommt nämlich sicher nicht bei jedem Spielwechsel. Ich habe schon mehrstündige Resort-Sessions gehabt, wo man das vielleicht drei, vier Mal machen musste, wenn man nicht gerade einen Controller neu angemeldet hat. Das richtige, lange Kalibrieren muss man also keineswegs so gut wie immer machen.Wenn ich von Frisbee zu Bogen-Schießen wechsle, dann zu Tischtennis etc. muss ich sogut wie immer neu kalibrieren.
Ich spreche nur meine persönlichen Erfahrungen und dachte das es bei jedem so ist.
Bei Move gibt es kein langes Kalibrieren, nach deiner Logik kalibriert man also nie bei Move. ^^Das richtige, lange Kalibrieren muss man also keineswegs so gut wie immer machen.
Meinst du mit Kalibrieren den Bildschirm zu Beginn jedes Spiels, wo du auf einen bestimmten Punkt pointen und A bzw. B drücken sollst? Oder meinst du den richtigen Kalibrierungsbildschirm, wo du die Wiimote für drei Sekunden hinlegen musst? Letzterer kommt nämlich sicher nicht bei jedem Spielwechsel. Ich habe schon mehrstündige Resort-Sessions gehabt, wo man das vielleicht drei, vier Mal machen musste, wenn man nicht gerade einen Controller neu angemeldet hat. Das richtige, lange Kalibrieren muss man also keineswegs so gut wie immer machen.
Völlig klar, selbstverständlich kann Kinect nicht mithalten. MS setzt auf eine veraltete Technik. Man muss aber zugeben, dass es sehr mutig ist den EyeToy-Klon 2010 noch auf den Markt zu werfen. ^^
Dann erkläre das bitte mal etwas ausführlicher. ^^Sorry aber die Aussage ist sowas von falsch!
Wer sich genauer mit Kinect beschäftigt hat weiß das es auf keinen Fall ein EyeToy Klon ist.
Eine Frage kann es sein das seit ca. 1 Woche verstärkt mehr Move Werbung im TV kommt? Quasi so als vorbeugung für Kinect.
Am Rande wie die alle mit der Leuchtkugel da rumwedeln (ich glaube die Tanzen :v: ) ist genauso schlimm wie die Wii wedel Spots![]()
Dann hätte Sony EyeToy-Werbung gebracht und nicht für Move geworben. ^^Eine Frage kann es sein das seit ca. 1 Woche verstärkt mehr Move Werbung im TV kommt? Quasi so als vorbeugung für Kinect.
Das hat nichts mit Kinect zu tun, wäre ja auch Schwachsinn. Sony möchte einfach für eine festliche Beleuchtung sorgen, Weihnachtsbäume und Fensterlicht-Blinker sind old-School![]()