ein bisschen feedback durch haptik und vibration ist immer noch besser als gar keins.
du knicks ja schon ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen feedback durch haptik und vibration ist immer noch besser als gar keins.
du knicks ja schon ein![]()
du knicks ja schon ein![]()
Wieso, er hat doch recht? Du fuchtelst ohne irgendwas in der Luft rum, hast keinerlei Achse, null Feedback und jetzt kommst du mit der Fliehkraft um dich aus dieser peinlichen Situation wieder rauszureden, wo du dich (mal wieder) ohne Sinn und Verstand reingeredet hast... Reden ist Silber, schweigen ist Gold... du solltest sehr viel in Gold investieren...
Finds bei Mario Kart schon schlimm - ohne geführte Achse kann man ja davon ausgehen, daß es wie früher war - mit digitalen Eingaben.
er wollte wissen was feedback ist. und das ist bei racern nunmal die fliehkraft. und mal ehrlich wenn es bei deinem wagen im lenkrad vibriert solltest du es mal in die werkstatt schaffen. ist nämlich nicht normal.
Dass es eben nicht so ist, beweisen die 3Sterne-9999Punkte-Goldene Lenkrad-Fahrer bei Mario Kart Wii...
nur weil sich jemand mit widrigen umständen arrangieren kann, ist das kein beweis ihrer generellen tauglichkeit.
ich wollte nicht wissen was feedback ist.
und nur weil es deinenserachtens fliehkraft ist, ist vibration trotzdem noch besser als nix.
wie regelst du das eigentlich, wenn es dich beim fahren mit kinect an der nase juckt?
ich würde sagen PAUSE und dann die nase putzen. Auch mit dem PAD müsstest du eine hand benutzen und so die kontrolle verlieren.
@junkman
mein ding is es trotzdem nicht
also wo soll die fliehkraft beim PAD sein?
Muss es ja nicht sein! Ich bevorzuge auch die Nunchuk-Variante!
Aber mich nervt nur dieses Gelaber, dass das nicht funktionieren soll! Denn es funktioniert sehr gut....
Wie würde man eigentlich in Street Fighter Kinect Edition Zangiefs Piledriver ausführen?![]()
Stimmt kein Feedback ist besser, und immer weiter sinnlose Gegenfragen stellen![]()
also mit controller oder wiilenkrad kann ich einhändig zumindest noch lenken oder gasgeben,
macht man dann in einer geraden.
bei kinect musst du pausieren, da die bewegung sonst für eine lenkbewegung gehalten wird,
das nur weils mich juckt, dann wird es spätestens beim splitscreen mehrspieler extrem nervig.
@junkman
mein ding is es trotzdem nicht
einigen wir uns darauf biedes (PAD und Kinect) bieten kein Feedback.
einigen wir uns darauf biedes (PAD und Kinect) bieten kein Feedback.
naja ich wasch mich doch wohl öfters![]()