Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
du knicks ja schon ein :D

Wieso, er hat doch recht? Du fuchtelst ohne irgendwas in der Luft rum, hast keinerlei Achse, null Feedback und jetzt kommst du mit der Fliehkraft um dich aus dieser peinlichen Situation wieder rauszureden, wo du dich (mal wieder) ohne Sinn und Verstand reingeredet hast... Reden ist Silber, schweigen ist Gold... du solltest sehr viel in Gold investieren...

Wieso, er hat doch recht? Du fuchtelst ohne irgendwas in der Luft rum, hast keinerlei Achse, null Feedback und jetzt kommst du mit der Fliehkraft um dich aus dieser peinlichen Situation wieder rauszureden, wo du dich (mal wieder) ohne Sinn und Verstand reingeredet hast... Reden ist Silber, schweigen ist Gold... du solltest sehr viel in Gold investieren...

er wollte wissen was feedback ist. und das ist bei racern nunmal die fliehkraft. und mal ehrlich wenn es bei deinem wagen im lenkrad vibriert solltest du es mal in die werkstatt schaffen. ist nämlich nicht normal.

er wollte wissen was feedback ist. und das ist bei racern nunmal die fliehkraft. und mal ehrlich wenn es bei deinem wagen im lenkrad vibriert solltest du es mal in die werkstatt schaffen. ist nämlich nicht normal.

ich wollte nicht wissen was feedback ist.
und nur weil es deinenserachtens fliehkraft ist, ist vibration trotzdem noch besser als nix.

wie regelst du das eigentlich, wenn es dich beim fahren mit kinect an der nase juckt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dass es eben nicht so ist, beweisen die 3Sterne-9999Punkte-Goldene Lenkrad-Fahrer bei Mario Kart Wii :goodwork: ...

nur weil sich jemand mit widrigen umständen arrangieren kann, ist das kein beweis ihrer generellen tauglichkeit. aber natürlich ist ein plastiklenkrad mit knöpfen immer noch näher an der wirklichkeit, als hände in der luft.

nur weil sich jemand mit widrigen umständen arrangieren kann, ist das kein beweis ihrer generellen tauglichkeit.

Nur weil einige es nicht können und deshalb haten, ist das kein Beweis der generellen Untauglichkeit dieser Steuerung ...

Merkst was ??!

Fakt ist, dass die Lenkrad-Kontrolle bei MKWii hervorragend funktioniert! Denn nur so können einige Spieler so mit dem Lenkrad abgehen!
Man hört diese Lenkrad-Kritik sowieso primär von diversen Sonys! Aber von denen hörte man einst auch Motion-Gameplay-Kritik, was sich ja mit Move erübrigt hat! Ebenso deren Glaubwürdigkeit :v: ...

ich wollte nicht wissen was feedback ist.
und nur weil es deinenserachtens fliehkraft ist, ist vibration trotzdem noch besser als nix.

wie regelst du das eigentlich, wenn es dich beim fahren mit kinect an der nase juckt?

ich würde sagen PAUSE und dann die nase putzen. Auch mit dem PAD müsstest du eine hand benutzen und so die kontrolle verlieren.

ich würde sagen PAUSE und dann die nase putzen. Auch mit dem PAD müsstest du eine hand benutzen und so die kontrolle verlieren.

also mit controller oder wiilenkrad kann ich einhändig zumindest noch lenken oder gasgeben,
macht man dann in einer geraden.
bei kinect musst du pausieren, da die bewegung sonst für eine lenkbewegung gehalten wird,
das nur weils mich juckt, dann wird es spätestens beim splitscreen mehrspieler extrem nervig.

@junkman
mein ding is es trotzdem nicht

Lasst den Kinect-Befürwortern doch ruhig mal die Chance das Teil auszuprobieren, dann sehen die selbst wie crappy das doch ist. :P
Wenn ich mich da an die Joy Ride-Demo auf der GC erinnere; da musste man Glück haben, dass das Steuern überhaupt einigermaßen ok erkannt wurde und hier wird von irgendwelchem Fliehkräftefeedback und Gangschalten geredet. :rofl3:
Die Bande ist bei Joy Ride das Objekt, das man von Nahem am häufigsten sehen wird. ;-)

Wie würde man eigentlich in Street Fighter Kinect Edition Zangiefs Piledriver ausführen? :coolface:

also mit controller oder wiilenkrad kann ich einhändig zumindest noch lenken oder gasgeben,
macht man dann in einer geraden.
bei kinect musst du pausieren, da die bewegung sonst für eine lenkbewegung gehalten wird,
das nur weils mich juckt, dann wird es spätestens beim splitscreen mehrspieler extrem nervig.

@junkman
mein ding is es trotzdem nicht

naja ich wasch mich doch wohl öfters ;)

einigen wir uns darauf biedes (PAD und Kinect) bieten kein Feedback.

natürlich bietet ein pad feedback. es vibriert.
ob du das nun für feedback hälst oder nicht, es ist feedback.
auch die haptik und der widerstand eines buttons ist feedback.
all das fehlt kinect.

naja ich wasch mich doch wohl öfters ;)

man merkt, dass du mit deinen "argumenten" am ende bist, du wirst wieder unverschämt.

Zurück
Top Bottom