PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Irgendwelche Tipps für Ornstein und Smough...? :ugly:

Hatte es schon geschafft Smough zu besiegen. Der scheint auch deutlich leichter als erste zu erledigen, weil der einem eh ständig am Arsch hängt.

Gegen den riesigen Ornstein hab ich aber kein Mittel... Ich bin mal ganz nah an ihm dran geblieben und das schien zu funktionieren. Allerdings mach ich ihm mit meiner Blitzhellebarde kaum Schaden im Gegensatz zu Smough. Und sobald er hochspringt und seine Elektrowelle um sich rum macht, bin ich komplett am Arsch. Komm da nicht so schnell raus.

coop spielen,wenns gar nicht geht.

Will es aber eigentlich alleine schaffen :/ Jetzt gerade werd ich aber irgendwie nur immer schlechter. Smougs Rennattacke ist einfach nur mies. Mich trifft der Hammer gar nicht, aber alleine das über mich drüber rennen macht mich fast tot. Hab schon die halbe Havelrüstung an und den Stahlring und trotzdem ziehen die mir irre viel ab.

Ist die erste Stelle im Spiel wo ich wirklich mal ein wenig auf dem Schlauch stehe xD

Will es aber eigentlich alleine schaffen :/ Jetzt gerade werd ich aber irgendwie nur immer schlechter. Smougs Rennattacke ist einfach nur mies. Mich trifft der Hammer gar nicht, aber alleine das über mich drüber rennen macht mich fast tot. Hab schon die halbe Havelrüstung an und den Stahlring und trotzdem ziehen die mir irre viel ab.

Ist die erste Stelle im Spiel wo ich wirklich mal ein wenig auf dem Schlauch stehe xD

du weißt was du tun solltest :v:

oder schau dir ein paar youtube videos an.
hat mir aber auch nichts gebracht :v:
habs im coop gemacht.

die harvel rüstung ist nicht so gut. würde eher die steinrüstung nehmen wenn du auf was schweres stehst.

bei dem anstrurm hinter eine säule gehen. dort bleibt er eigendlich immer hängen. man muss nur etwas abstand halten da der hammer durch die säule geht.

die harvel rüstung ist nicht so gut. würde eher die steinrüstung nehmen wenn du auf was schweres stehst.

bei dem anstrurm hinter eine säule gehen. dort bleibt er eigendlich immer hängen. man muss nur etwas abstand halten da der hammer durch die säule geht.

harvels rüstung ist aufgelevelt besser wie die steinrüstun da man diese nicht verbessern kann :brit:
selbst die riesenrüstung ist aufgelevelt besser ...

würde glatt ne leichte rüstung empfehlen, damit du schnell läufst und schnell ausweichen kannst.

vor allem im 2. teil des kampfes, wenn die zu ihren AOE-Attacken ansetzen ist es ziemlich wichtig schnell weg rollen zu können.

und ornstein ist glaub ich gegen blitz etwas resistent.
wenn hast was anderes nehmen.

oder ja, sonst armbrust.
man kann sie gut um die pfeilen locken und wenn man es schafft, sie dort sogar festsetzen und ihnen dann einfach pfeile in den wanzt schießen.

und afaik ist die giants armor die beste, wenn voll aufgrüstet.
havel's kann man nicht aufrüsten.

aber wie gesagt, eher was leichtes an, wegen ausweichen.

GESCHAFFT!!! :win:

Habs ganz normal gemacht, hab irgendwann gecheckt, dass ich fast alles blocken kann. Hab ich bei den Dingern von Smough ehrlich gesagt einfach nich erwartet und ausprobiert. Hab sobald Smough tot war auf meine Katana gewechselt die ich mir als Zweitwaffe aufgezogen habe und hab versucht immer nah ran an ihn zu kommen wenn er gerad beschäftigt war. Hat lange gedauert und ich hab auch alle meine 10 Flakons verballert und am Ende wo er nur noch ein Viertel Energie hatte auch nochmal 2 Humanity verschwendet um mich zu heilen :uglylol:

"CWfightclub" ist die psn-ID für den fightclub :kruemel:

und natürlich kannst du auch als nitoanbeter den roten speckstein benutzen, lieber mortal ;)

:goodwork: @devil
der wievielte versuch wars? :v:

Zurück
Top Bottom