PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

hab vorhin nochmal nachgesehen: mein fc-char ist sl150 und könnte auch durchaus noch auf sl160 kommen, mit den seelen die ich noch habe. für härtefälle hätte ich auch immernoch einen sl300 anzubieten ;)

ich bin heute abend ab 21 uhr on.

Kann ich bei dem Riesenschmied in Anor Londo keine Waffen von +5 auf +10 weiterleveln :-? Bei dem Schmied bei der Kirche ging das, nachdem ich ihm die Glut gegeben habe. Muss ich die jedem Schmied einzeln geben? Ich dachte die Glut gibt es immer nur einmal im Spiel.

jetzt muss ich glatt überlegen, aber ja, normale waffen von +5 auf +6 und von +10 auf +11 kann nur andre.

Kann ich bei dem Riesenschmied in Anor Londo keine Waffen von +5 auf +10 weiterleveln :-? Bei dem Schmied bei der Kirche ging das, nachdem ich ihm die Glut gegeben habe. Muss ich die jedem Schmied einzeln geben? Ich dachte die Glut gibt es immer nur einmal im Spiel.

Keine Panik. Jede Glut kann man nur an einen bestimmten Schmied geben, weil die anderen die nicht haben wollen. Andre ist der einzige Schmied, der auf dem Standard-Schmiedeweg die Umwandlung von +5 auf +6 und später von +10 auf +11 vollziehen kann. Abseits dieser Umwandlungen kannst du bei jedem Schmied deine Ausrüstung weiter verstärken, das geht sogar am Leuchtfeuer, wenn du die entsprechende Waffenschmiedekiste gekauft hast.

Keine Panik. Jede Glut kann man nur an einen bestimmten Schmied geben, weil die anderen die nicht haben wollen. Andre ist der einzige Schmied, der auf dem Standard-Schmiedeweg die Umwandlung von +5 auf +6 und später von +10 auf +11 vollziehen kann. Abseits dieser Umwandlungen kannst du bei jedem Schmied deine Ausrüstung weiter verstärken, das geht sogar am Leuchtfeuer, wenn du die entsprechende Waffenschmiedekiste gekauft hast.

hab gestern so gelacht,wegen deinem video auf youtube.
mir ist genau das gleiche passiert im drachental,wo du von der brücke runtergerollt bist xD
dein todeszähler fand ich auch ne witzige idee :goodwork:

Naja, irgendwelche Counter machen ja viele. Das Video heute ist ein ziemliches Chaos geworden, weil nichts geklappt hat, wie es sollte. Dafür habe ich lange nicht mehr so lange am Editing an einem Video gesessen.
Ich fürchte nur, ich habs zu einer ungünstigen Zeit hochgeladen. Naja, heute werde ich wieder etwas bodenständiger aufnehmen und nachbearbeiten. Denn die Geisterstunde ruft :angst: :angst2:

Ansonsten ist der Todescounter ja keine besonders originelle Idee, sowas gab es ja schon öfter.

Irgendwelche Tipps für Ornstein und Smough...? :ugly:

Hatte es schon geschafft Smough zu besiegen. Der scheint auch deutlich leichter als erste zu erledigen, weil der einem eh ständig am Arsch hängt.

Gegen den riesigen Ornstein hab ich aber kein Mittel... Ich bin mal ganz nah an ihm dran geblieben und das schien zu funktionieren. Allerdings mach ich ihm mit meiner Blitzhellebarde kaum Schaden im Gegensatz zu Smough. Und sobald er hochspringt und seine Elektrowelle um sich rum macht, bin ich komplett am Arsch. Komm da nicht so schnell raus.

magie oder pyro ist hilfreich wenn du probleme im nahkampf bei ihnne hast. die wird dir nicht reichen um ihn runter zu kriegen, deswegen ist eine armbrust zu empfehlen.
oder mache ihn komplett nur mit ner armbrust, dass wird aber dauern.

(rufe einfach hilfe dan klappt das)

Zurück
Top Bottom