PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich sehe es echt schon kommen dass ich Dark Souls bald wegen einem anderen Spiel unterbrechen muss wenn das so weiter geht. xD
Ob ich danach noch mal rein komme in das Spiel? Bin echt mal gespannt. ^^
Mind. diesen und eventuell den nächsten Boss will ich noch bis dahin schaffen. Wünsch mir Glück. xD
Dark Souls weglegen, hachja ... das haben hier schon viele versucht aber keiner hat es geschafft. Bei mir liegen auch noch mehrere ungespielte Spiele wie Batman oder Rage rum. :ugly:

Ich sehe es echt schon kommen dass ich Dark Souls bald wegen einem anderen Spiel unterbrechen muss wenn das so weiter geht. xD
Ob ich danach noch mal rein komme in das Spiel? Bin echt mal gespannt. ^^
Mind. diesen und eventuell den nächsten Boss will ich noch bis dahin schaffen. Wünsch mir Glück. xD

Wird mir wegen Skyrim auch so gehen aber wenigstens Anor Londo will ich erreichen^^

Entweder zu spielst gegen den Klaffdrachen ganz defensiv d.h. wenn er versucht dich umzurennen, bleib auf Distanz! Allgemein bleibe ich auf Distanz, dann rennt er daneben, dann hast du Zeit 3-4 Treffer zu landen.
Offensive / Halbdefensive Strategie:
Ansonsten halte deine Waffe zweihändig, und bevor er den rammangriff macht, lässt er seinen Oberkörper auf den Boden fallen. 3 Treffer auf sein Schädel, dann sofort wegrollen! Und ihn sofort hinterher, dann wie oben beschrieben nochmal 3-4 Treffer landen.
Dann wieder auf Distanz, denn wenn er in die Luft fliegt und herabstürzt, bedeutet es meist den sofortigen Tod.
Wenn du sein Angriffsschema verinnerlicht hast, ist es der einfachste Boss überhaupt. Neben den meisten anderen ;)
Das Problem bei dem Boss ist (zumindenst bei meinen letzten Versuchen) wenn er seinen Schädel nach vorne neigt und ich ihn angreife, rennt er hinter mir her und holt mich meist ein. Dann bin ich schonmal tod. Wenn ich aber stattdessen um ihn herum laufe macht er öfters eine Attacke mit seinem Schwanz und dann bin ich auch down. xD

Aber danke jedenfalls für die Tipps. Werds später dann nochmal mit deinen Strategietipps im Hinterkopf versuchen. :)
Dark Souls weglegen, hachja ... das haben hier schon viele versucht aber keiner hat es geschafft. Bei mir liegen auch noch mehrere ungespielte Spiele wie Batman oder Rage rum. :ugly:
Ich weiss ja nicht... aber so wie ich mich kenne werde ich höchstwarscheinlich für Zelda alles stehen und liegen lassen.^^
Wobei sobald man Dark Souls eine Weile nicht spielt wurmt es einen so dermaßen im Kopf dass man weiter spielen muss, und dass man endlich diesen Oberboss besiegen muss etc. :D
Das ist auch der Reiz für mich an Dark Souls. Der Wille es zu schaffen, und keine Niederlage einfach so hinzunehmen.
Mal sehen wie es kommt. ^^

Wird mir wegen Skyrim auch so gehen aber wenigstens Anor Londo will ich erreichen^^
Viel Glück. :D

Lauf nicht gerade weg, sondern übertrieben zur seite, der Klaffdrache kann seinen angriff nur beschränkt steuern. Außerdem sei nicht gierig!
Lieber 2 Angriffe und dabei sicher sein, anstatt 4 und fast zu sterben ;-)
Da muss man halt seinen inneren Schweinehund überwinden :D

Lauf nicht gerade weg, sondern übertrieben zur seite, der Klaffdrache kann seinen angriff nur beschränkt steuern. Außerdem sei nicht gierig!
Lieber 2 Angriffe und dabei sicher sein, anstatt 4 und fast zu sterben ;-)
Da muss man halt seinen inneren Schweinehund überwinden :D
Danke. :)

Aber eigentlich habe ich nie mehr als einmal angegriffen. Das liegt daran dass ich noch eine Axt benutze (+4) und bin dementsprechend auch ein bisschen lahm gewesen bei meinen Angriffen. Müssen halt mal schwäcere Waffen benutzt werden. Geduld zahlt sich aus. ^^

Nito im ersten versuch gelegt.
:awesome:

nun gehts den dino-schenkeln an den kragen.
hawk-ring + feather arrows. ^^

btw.: der eier-type bei der spinnen hexe spricht nicht mehr mit mir.. :(

Arrrg diese Idioten ... bin grad bei O&S im NG+ und brauch Ornsteins Seele. Aber nein, jeder Trottel geht zuerst auf Ornstein obwohl ich gleichzeitig Smough zerlege (der aber immer nen Tick länger braucht). Mann mann, alles muss man selber machen...

Dafür heute in Anor Londo alle Invader besiegt (4 oder 5) ... waren spaßige Kämpfe. :D

Ich sags euch: Fire Surge ist verdammt gut im PVP.

Zuletzt bearbeitet:
Nito im ersten versuch gelegt.
:awesome:

nun gehts den dino-schenkeln an den kragen.
hawk-ring + feather arrows. ^^

btw.: der eier-type bei der spinnen hexe spricht nicht mehr mit mir.. :(

Hast du schon Eierwucherungen gehabt?

Einen Tip @Wiimensch besorg dir Goldharz für den Drachen, das findest du im Finsterwald hinter der Katze bei den kleinen Pilzen oder wie schon gesagt einen guten Bogen und ganz viele Pfeile aber da du schon den Händler gekillt hast schau es dies bezüglich wohl schlecht aus.

So muss nur noch die Ruinen von Neu Londo beenden und dann den letzden boss umhauen^^

Weiß noch nicht ob ich danach NG+ starten werde oder ob ich mich dann einem anderem Spiel widmen werde...hm^^

Hast du schon Eierwucherungen gehabt?

Einen Tip @Wiimensch besorg dir Goldharz für den Drachen, das findest du im Finsterwald hinter der Katze bei den kleinen Pilzen oder wie schon gesagt einen guten Bogen und ganz viele Pfeile aber da du schon den Händler gekillt hast schau es dies bezüglich wohl schlecht aus.

Goldharz kannste auch in den Tiefen kaufen vorm Boss^^

Was sagt er? "There's nothing more to say" oder sowas?

Oder greift er dich an weil du ihn oder andere Eiertypen angegriffen hast?

es kommt der "talk: x" ding aufm bildschirm, aber ich kann drücken wie ich will, es passiert nichts.

eid bin ich nicht mehr bei der hexe.
aber auch wenn ich wieder reingehe klappt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
es kommt der "talk: x" ding aufm bildschirm, aber ich kann drücken wie ich will, es passiert nichts.

eid bin ich nicht mehr bei der hexe.
aber auch wenn ich wieder reingehe klappt es nicht.
Guck mal ob du bei dem Typen in der Kirche Absolution zahlen kannst. Vielleicht gehts danach wieder.

Hier nochmal eine genaue Übersetzung des Patches von duckroll (neogaf):

http://darksouls.fromsoftware.jp/online/

- Some magic effects have been revised. (Magic Shield, Greater Magic Shield, Tranquil Walk of Peace, Ring of Fog, Iron Flesh)

- Elemental enhanced and Stat enhanced weapons have been rebalanced.

- Some slight adjustments have been made to other weapons, equipment, and magic. (Pyromancer's Flame's magic adjustment)

- Matching and multiplayer conditions have been adjusted.

- Defeating a boss in multiplayer will now reward the host with the full amount of souls from the boss.

- When failing to invade a player's world using the Cracked Red Eye Orb, the item will no longer be used up.

- Adjustments to the amount of suols dropped by enemies.

- Adjustments to the item drops from enemies.

- Some bosses will drop Humanity and Homeward Bones now.

- Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.

- Adjusted the Item Discovery increase rate which scales with Humanity levels.

- Item lists in shops have been adjusted. (Bottomless Box added to Male Undead Merchant. Bunch of arrows added to Female Undead Merchant, Andrei, Domnhall, Giant Blacksmith, and Vamos. Domnhall will sell the Master Key after he moves to the Firelink Shrine. Giant and Vamos both sell the various equipment boxes. Giant sells a bunch of shards now. Vamos sells Titanite Shards. Ingward sells Transient Curse.)

- The amount of Faith required to join the Sunlight Covenant is now 25 instead of 50. The formula for reducing it with multiplayer remains the same.

- Paying for your sins is now cheaper. The formula is Level x 500 souls, instead of Level x 2000 souls previously.

- Equipment Weight adjustments.

- Lock-on behavior has been adjusted.

- Fixed certain cases of game freezing.

- Changed the way souls are displayed in the Level Up Menu.

- Fixed the exploit with infinite weapon/magic usage.

- Fixed the 1 second delay during certain attack animations.

- Fixed the bug where Solaire isn't in New Game+.

- Fixed the shard bug with Frampt which took away all your shards if you had more than 99.

- Fixed getting stuck in certain parts of the map, being unable to progress.

- Fixed various English translation errors in the overseas version of the game.

Zurück
Top Bottom