PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

raw geht nur bis +5. ^^

und +15 normal kann ich noch nicht machen.
und mit dex un str auf 40 macht nen +5 raw 2-händer: 453 schaden.
Gucks mir auch gerade an. Hätte gedacht, dass DEX da ein E bekommt. So kommt man sicherlich schneller auf über 350.

dafür kostet raw nur 9 normale shards und 10 große.
normal kostet 9 normale, 9 große, 9 chunks und 1 slab. und du brauchst das ember.
Zu dem Zeitpunkt sollte man aber locker die Meterialien für einen +14 zusammenkratzen können.
Ich habe 2 +15, 2+14 und ein Lighning +5 und habe jetzt nicht viel gefarmt.

und wie gesagt, zur zeit ist das Greatsword of Artorias ziemlich gut.

und mit str, dex, int und fai auf 40 macht das teil 644 :v:
Da habe ich mit 650 ja gut geschätzt. ;)
Aber du sagst es ja. Du brauchst 40 in allen offensiven stats. Wenn man davon ausgeht, dass du mindestens 35pkt in Stamina und Vit haben solltest, kommt man dann auf s. lvl. 160. Da braucht man dann bis zu 300.000 für einen Level. Für den ersten Durchgang ist das sicherlich nichts.
Ein Fire oder Lighning Greatsowrd/Zweihänder bekommst du mit s.lvl 50/60 schon auf über 720 Schaden.

hab bloss jetzt noch keine möglichkeit höher als normal +10 oder element +5 zukommen.
mir fehlen noch die ganzen large embers.

deshalb ist das schwert und der +5 raw 2 händer bisher das beste.

edit: nochmal kurz was geguckt: selbst wenn ich faith und int auf 20 lasse, macht das ding mit 40 bei str und dex schon 531.

Zuletzt bearbeitet:
hab bloss jetzt noch keine möglichkeit höher als normal +10 oder element +5 zukommen.
mir fehlen noch die ganzen large embers.

deshalb ist das schwert und der +5 raw 2 händer bisher das beste.

Gibt aber 2 Waffen, die da schon deutlich besser sind, die man in Anor Lando auch schon haben/bekommen kann.

1. Lighning Speer (bekommt man eigentlich schnell auf +3)
2. Queelag's Furysword (+5 geht recht schnell und mit 10 Humanity ist man da bei 460+ Schaden)

Sind beides schnelle Waffen mit mehr Schaden.

Und rat mal was danach kommt ... es fängt mit B an. :ugly:

Und danach wirds erst richtig spaßig in Lost Izalith. :ugly:

ich glaub ich weiß nun was du mit B meintest.

auf englisch wäre es L oder? ;)

brauch neue pfeile, damit die sich gegenseitig plattmachen können. xD

Gibt aber 2 Waffen, die da schon deutlich besser sind, die man in Anor Lando auch schon haben/bekommen kann.

1. Lighning Speer (bekommt man eigentlich schnell auf +3)
2. Queelag's Furysword (+5 geht recht schnell und mit 10 Humanity ist man da bei 460+ Schaden)

Sind beides schnelle Waffen mit mehr Schaden.

der sperr ist schon so gut?

auf +5 geht es nur bis 444.

und mit humanity lauf ich nit gerne rum.

WO GIBT ES EIN DRITTES!?!?!
Nito hat mich soweit gebracht dass ich von 24 Humanities nur noch 16 habe, keine Estus Flaschen und naja
3 Große Skelette + Nito ... wow...

Entweder glitche ich mir jetzt ein paar Millionen Seelen oder ich Farme ewig, ich komm erst mit SL 100+ wieder, der wichser-.-

Ich hab Laurentius gesagt wo ich die Chaos Pyromagie gelernt habe nun ist er weg? Hab gelesen er kämpft nun gegen dich. Wie soll ich dann meine Pyromatie Flamme auf +10 bringen wo er nun weg ist, treff ich noch nen Trainer weil Quelana seh ich ja wohl erst mit +10.

So bin nun Level 77 und werd mich zurück ins Asylum wagen und dann die Hydra probieren bevor ich in Sen's Festung gehe.

ohje, ob du nicht vorher sicherheitshalber noch ein paar level machen solltest? :v:

lol

Kiera, du bist komplett überlevelt.

Du kannst auch bei dem Typen mit den Eiern am Rücken, am Chaos Schrein, deine Pyro Flamme bis +10 hochleveln. Falls das denn wirklich eine bestätigte Bedingung für Quelanas Erscheinen im Sumpf ist. Laurentius wird dir jedenfalls nicht mehr helfen können ;)

lol

Kiera, du bist komplett überlevelt.

Du kannst auch bei dem Typen mit den Eiern am Rücken, am Chaos Schrein, deine Pyro Flamme bis +10 hochleveln. Falls das denn wirklich eine bestätigte Bedingung für Quelanas Erscheinen im Sumpf ist. Laurentius wird dir jedenfalls nicht mehr helfen können ;)

Danke, ja Quelana seh ich net auch nachdem ich Queelag gekillt habe also muss es das +10 sein.

Und naja ich mein Level sind nicht alles ich bin nicht so gut im Spiel daher geh ich lieber überlevelt rein, wichtig sind ja auch die Waffen und so und da bin ich noch auf der Suche mein Drachenschwert+1 ist schon noch ok. Claymore göttlich +5 und Zweihänder+5 sind auch gut aber so lahm obwohl ich schon 24 Stärke habe^^

Und ein Black Knight haut mich immernoch locker um.

@Laxi

:coolface:

musst dich von den kriechenden eiertypen infizieren lassen (angreifen lassen), 5 minuten warten, dann kannste mit ihm handeln.

würds mit taktik versuchen :v:

Das Bonfire zu Nito ist gefühlte 1.573 km entfernt, dann lauf ich zum Boss, die 3 Skellette hau ich mit meiner Holy Axe weg, bei Nito hab ich kein Schaden gemacht, gott sei dank hatte ich noch mein Quelaags Furysword...
Dann haben sich noch 3 große Skelette mit eingemischt. Wenn ich die nicht gepullt hätte, wär er easy gewesen.
Jetzt lauf ich mit der Pyromanten Hand rum und werde nochmal morgen ihn machen.

Also auch mein hohes Level bringt mir beim Stray Demon nichts hab ihn 3 mal probiert aber der verhaut mich locker. Probier es mit Pyromatie was ja gut geht aber insgesamt zu wenig Schadem macht. Naja mal sehen ob ich es noch ein paar mal probiere.

Also auch mein hohes Level bringt mir beim Stray Demon nichts hab ihn 3 mal probiert aber der verhaut mich locker. Probier es mit Pyromatie was ja gut geht aber insgesamt zu wenig Schadem macht. Naja mal sehen ob ich es noch ein paar mal probiere.

Gegen den gibt es eine recht simple Taktik.
Man muss stehts hinter ihm stehen mit moderatem Abstand. Nach jeder dieser AoE attacken hinsprinten und dann hat man meistens noch Zeit für 2-3 Angriffe.
Equipload würde ich unter 25% setzten, da Verteidgung hier nichts bringt und Beweglichkeit viel. Geht aber auch mit 50.

So bekommt man ihn ziemlich schnell runter ohne ein mal getroffen zu werden.

@Dingo
Die Waffen sind auch nicht der Hit, aber besser als dein Raw+5 sind sie bei weitem. :)
Lighning hat auf +3 ~400
Queelang +4 0 Humanity ~370

Müsste mehr sein als der Raw bei deinen Werten und sind halt doppelt so schnell. Der Speer ist übrigens eine Waffe mit vielen Vorteilen. Er hat eine gute langsame Attacke, die fast doppelten Schaden macht. Dazu kann man sich während dem Anriff blocken.

Danke ja hinter ihm bleiben ist die Herausforderung^^

Was bringt es mir eigenrlich Menschlichkeit bei der Schwester von Queelag zu spenden? Hab das schon 3 mal aber bisher hat das nur den Eid vertfeft.

WO GIBT ES EIN DRITTES!?!?!
Nito hat mich soweit gebracht dass ich von 24 Humanities nur noch 16 habe, keine Estus Flaschen und naja
3 Große Skelette + Nito ... wow...

Entweder glitche ich mir jetzt ein paar Millionen Seelen oder ich Farme ewig, ich komm erst mit SL 100+ wieder, der wichser-.-

hm wieso lässt du nito nicht einfach nach vorne kommen? dann hast du nur nito und vll 2 kleine skelete am arsch^^
die großen kommen nur wenn du zu weit nach hinten läufst.

Das Bonfire zu Nito ist gefühlte 1.573 km entfernt, dann lauf ich zum Boss, die 3 Skellette hau ich mit meiner Holy Axe weg, bei Nito hab ich kein Schaden gemacht, gott sei dank hatte ich noch mein Quelaags Furysword...
Dann haben sich noch 3 große Skelette mit eingemischt. Wenn ich die nicht gepullt hätte, wär er easy gewesen.
Jetzt lauf ich mit der Pyromanten Hand rum und werde nochmal morgen ihn machen.

dauert 2 minuten vom letzten bonfire, fand ich nicht schlimm. Zum boss, hab ihn im nahkampf einfach umgebatzt :nix:, mit einer seiner attacken tötet er ja seine skelette, hab mich nicht um die gekümmert

Zurück
Top Bottom